Sommerangebote aus der Xpedition-Company.
Super Preise + Blitzversand = Daumen hoch²
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Jetzt auch noch grünbuntes Schuhwerk
Oakley LSA Terrain Boots in Multicam
Für mich ungewohnt leicht, halt was für den Sommer
A-TACS FG hätte ich natürlich auch genommen....da war aber in ordentlicher Qualität nichts in Sicht, außerdem haben da die meisten Boots seitliche Reißverschlüsse, für mich ein K.O.-Kriterium...
-
Heute von lamnia bekommen.
-
Moinsen,
Heute gab es 60min Traditionelle Thaimassage.
Beste Grüße
Kay
-
Jetzt auch noch grünbuntes Schuhwerk
Oakley LSA Terrain Boots in Multicam
Für mich ungewohnt leicht, halt was für den Sommer
A-TACS FG hätte ich natürlich auch genommen....da war aber in ordentlicher Qualität nichts in Sicht, außerdem haben da die meisten Boots seitliche Reißverschlüsse, für mich ein K.O.-Kriterium...
Die sind ja mal cool.
-
Heute gab es 60min Traditionelle Thaimassage.
Traditionelle Thai-Massage - mit oder ohne Happy Ending? :biggrin:
-
Mit Serien-Rippenbrüchen, nachdem die Masseurin ihm über den Rücken gelaufen ist...
-
Wie geil, aber jetzt bekomme ich diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf :rofl:
-
Also ich war recht happy nach ein bisschen Ellenbogen in Nacken und Beine verknoten... an dem rückenfell hochgezogen werden...
Beste Grüße
Kay
-
Tach auch,
IronDice got new dices.
Sind zwar aus Alu, aber der Trend geht ja zu UL.
MfG, IronDice
-
Der hier fällt mal wieder unter die Rubrik: "War so günstig, konnte ich nicht liegenlassen": Ein Arktis Smock, vermutlich aus niederländischen Beständen. Für 40 Euro konnte man da wenig falsch machen.
-
Heute hat durch Zufall ein Cold Steel Lone Star Hunter zu Einkaufspreis den Weg zu mir gefunden.
Gruß EisernerGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Bei mir gab es ein Kizlyar "Stalker"-Messer und eine per USB aufladbare Nitecorelampe
Das Kizlyar kam sauscharf an und liegt sehr gut und sicher in der Hand; die Verarbeitung des Messers ist top. Die Lederscheide erinnert mich allerdings von der Haptik eher an einen Fahrradschlauch - immerhin erfüllt sie ihren Zweck.
Wie die Nitecore sich schlägt,muss ich dann mal testen.
-
DWH: Die würde mir wohl auch noch gefallen
Troll: Du weißt ja, dass ich das Messer seit Jahren sehr schätze. Glücklicherweise hab ich noch die alte, viel wertigere Lederscheide - und dann die Custom-Kydex, die das Messer zweifellos verdient hat.
Wenn ich mir diese ganzen modernen 400 Dollar - Dolche aus den USA anschaue und dann den Stalker für weniger als nen Hunni, fragt man sich unwillkürlich nach dem "Mehrwert".... -
Tach auch,
IronDice got new dices.
Sind zwar aus Alu, aber der Trend geht ja zu UL.
MfG, IronDice
Das Bild sieht doch aus als wäre es am am Computer entstanden. Hinten rechts glasklarer Renderingfehler bei den Würfeln.
-
War mir auch sofort aufgefallen.
Ich denke mal das ist ein Zauberwürfel . . .
-
Tach auch,
Das Bild sieht doch aus als wäre es am am Computer entstanden. Hinten rechts glasklarer Renderingfehler bei den Würfeln.Nee, sind fünf Würfel in der Morgensonne, einer liegt nur etwas seltsam auf einem anderen,
dacht mir am Anfang auch das sieht seltsam aus, passt aber schon.
Die noch frischen und unvermackten Würfel aus Alu tun in dem Licht dann noch ihr übriges.MfG, IronDice
-
Wenn das mal keine perfekte optische Täuschung ist.
Die 4 sieht auf den ersten Blick doch tatsächlich wie aufgeklebt aus
-
Kopf leicht nach links legen. Dann löst sich die optische Täuschung auf.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Ich wittere hier nach wie vor eine schreckliche Verschwörung Seitens IronDice.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!