Für mich gab es heute ein nicht unbedingt seltenes, aber doch seltener gesehenes Messer. Das 0700 ist ja auch eher das hässliche Entlein unter den ZT, aber als Folder der "alten Schule" überzeugen seine inneren Werte voll und ganz
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
War da die Scheide dabei? Habe mich auch mal für das Hawk interessiert, aber dann irgendwo gelesen, dass da keine Scheide dabei sei...
Wird leider ohne geliefert. Wäre froh wenn die typischen "Outdoor" Äxte oder Tomahawks grundsätzlich mit Lederscheiden oder Kydexscheide geliefert werden. Das T-Hawk hat €55,96 gekostet und die Scheide €33,56. -
Ihr seid furchtbar ...
aufgrund der kurzen Vorstellung des Lionsteel Roundhead hier im Thread hat sich bei mir direkt ein haben wollen Gefühl eingestellt....
Kurz danach direkt bestellt .... ich habe mich für Elfenbeinmicarta entschieden....
Das Messer ist wirklich super .... Vielen Dank nochmal .....
Gruß Christian -
...einen hochgezoomten Enyo-Klon, für mich vor allem spannend als Direktvergleich - und weil ich genau dieses Hochzoomen um 25 Prozent vor 8 Jahren mal in die Diskussion geworfen hab
Ich habs hier mal mit ein paar Bildern und etwas Text näher vorgestellt:
Hochgezoomtes Enyo - jetzt auch grifftauglich für den Troll :)
-
Ihr seid furchtbar ...
aufgrund der kurzen Vorstellung des Lionsteel Roundhead hier im Thread hat sich bei mir direkt ein haben wollen Gefühl eingestellt....
Kurz danach direkt bestellt .... ich habe mich für Elfenbeinmicarta entschieden....
Das Messer ist wirklich super .... Vielen Dank nochmal .....
Gruß ChristianWo bestellt?
-
Bei TFG
-
Richtig ....
Gruß Christian
-
Meine Frau hat mir gerade geschrieben, dass ein Päckchen von Xpedition Company angekommen ist.
Mein Hunter ist da und ich auf der Arbeit, ich glaub ich mach früher Schluß.
Schönes Wochenende, Eiserner
-
Heute gab´s zwei 0,6l - Edelstahlbecher von Primus
...und das beste: Die gab es beim Kauf von zwei Päckchen Knäggebrööööd umsonst dazu
-
Ein paar kleine Messer
-
Das silberne mit dem Skull ist putzig, wenns vermutlich auch ein wenig Mühe beim Saubermachen erfordern wird....
-
Ja ist eher ein Gimick als ein edc
-
Kommt aber gut!
-
Jawollja, die beiden mit den Skulls kommen richtig gut ... und weniger Schneide als das CRKT Minimalist, welches ich sehr gerne trage, werden sie auch nicht haben.
Darf ich fragen, wo es sowas gibt? -
Sind Cima Messer, eine China Marke die eher keine Fakes haben, Aus8 Stahl, zu finden bei den üblichen Verdächtigen.
-
Heute war ein ziemlich beschissener Tag, Todestag von meinem Vater, auf Arbeit nur Scheiss geboten.
Als ich heim kam war das aber alles vergessen, ich hab nämlich das im Briefkasten gefunden.
IMG_20180731_172954-1664x934.jpgVielen lieben Dank dafür, ich hab mich wahnsinnig gefreut, vor allem über den Comik dabei
Gruß Robert
-
Mist. Auf so Tage kann man echt verzichten.
Coole Aktion Da soll einer sagen Trolle sind böse Wesen
-
Vielen lieben Dank dafür
Gern geschehen,freut mich,wenn ich Dir den Tag zumindest ein bisschen erheitern konnte.Rolf
-
Heute gab es 1-2 Tshirts und Caps von Pentagon von Recon Company. Habe diese Marke für mich entdeckt und in diesem Sommer trage ich ununterbrochen deren Shorts in drei Farbvarianten. Bin selten zufrieden.
Diesmal war auch die Pentagon Jeans dabei:
https://www.recon-company.com/…s-indigo-blue/16431?c=469
Ich wollte diese unbedingt ausprobieren, weil sie echt günstig ist und viel verspricht. Paket gerade angekommen - Stoff und Schnitt 1A - Abeeer viel zu eng, etwa 1 Größe enger, bekomme sie nicht zu;-). Die Längenangaben stimmen aber. Die geht gleich Retoure zwecks Umtausch. Die Hose ist sonst top. Einziges optisches Manko ist in meinen Augen diese Messertasche am rechten Hosenbein.Dieselbe Hose gibt es bei Military First(über Ebay) viel günstiger - aber wer weiß wie das nach England geht im Falle eines Umtauschs...der jetzt eingetreten ist.
-
Dso sieht es aus:
D480CB5F-010A-4F61-A475-86D339BAC682.jpeg
Es ist nur von innen sichtbar, von außen ahnt man das nicht. Ob es einen Einfluss auf Bewegungsfreiheit und Tragekomfort hat kann ich nicht beurteilen, ich passe gar nicht in die Hose.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!