Dann nenn es halt Weiterentwicklung und nicht neue Version 2...meine Güte
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
...und ist dann oft genug gar nicht schlecht bedient
Wenn ich überlege, was ich da schon an Fertigungsqualität bei Messer und übrigens auch mehrfach bei der jeweiligen Kydex bei Preisen um nen Zwanni bekommen habe, kann ich da wirklich nicht meckernKann und will nichts dagegen sagen.
Oft ist es auch nur der Name der gekauft wird
Aber hey wir sind nun mal so.
Und so lange man keine Plagiate, bewusst, kauft sehe ich auch keine Probleme.Grüße
Kosta(s) -
Mein einziges Argument gegen China Produkte ist mittlerweile nur noch, dass man bestimmten Herstellern usw. doch vertrauen kann, dass ein Produkt auch wirklich funktioniert, wenn es drauf ankommt und das drin ist, was drauf steht.
Aber ich kann den Einwand schon verstehen, dass man sich schon mal an den Kopf packt, was für unterschiedliche Leistungen man zu unterschiedlichen Preisen bekommt.
-
Moinsen,
u.A. Kam heute eine kleines bisschen C-Stahl zu mir... 1x Tramontina in klein und 2x Ontario.
IMG_5318.JPG
Beste GrüßeKay
-
TiBoOp ( Idee von DrTi Rainer Wenning )
Nussknacker, Flaschenöffner, Briefbeschwerer und was einem sonst noch einfällt in einem.
Titan Grade 5, Ti6Al4V, 284gramm, 66mm Hoch o. Lang wie man´s sieht, Durchmesser 40mm, gestrahlt
-
Es sind wohl die kleinen Stachel, die mich aktuell ansprechen. Heute gab es das CRKT Bita aus Bastians Company.
Wenig hübsche Kunststoffscheide, funktioniert dafür aber gut.
Und ein Titan Bead auf Ahoi-Brause. -
Der Dienstherr stellte mir einen RX Carrier für die Schießbrille bereit.
Dann kam ein MSM Adapt Pack in Multicam.
Der Wendepatch Deutschlandflagge/Jolly Roger entstammt einem Konzept von Whiskey-13/Taunus Taktik und wurde von Laser Craft Concepts umgesetzt.Von MD Textil kamen noch das Gehörschutzbügel-Cover ebenfalls in Multicam sowie ein RIggers Belt und eine persönliche Sicherungsleine in steingrau oliv.
DWH
-
Servus!
Vor einer halben Stunde eingetroffen: Bark River Gunny mit Rampe, CPM 3V, Green C-Tec
-
Gestern angekommen - ein Care-Paket vom Uffpasser...
Nach der Berliner Luftbrücke jetzt die Frankfurter Wurstbrücke!
Normalerweise mag ich Überraschungen gar nicht - diese schon
Danke, T!
-
Ich hab gestern von meinen Eltern als Mitbringsel - lacht nicht - Fleischwurst gekriegt.
Größenänderung 20180819_143018.jpg
...Duplos und ne Kiste Altbier haben sie auch noch aus dem Kofferraum gezaubert.
-
Muss wohl gestern der internationale "Donate-a-sausage"-Tag gewesen sein
Lass es Dir schmecken!
-
Die Rindswurst von Gref-Völsings ist schlicht der Hammer.
Immer wenn ich beruflich in Frankfurt bin, stoppe ich da.
Die wirst sie lieben - guten Appetit! -
Ja, die ist wirklich berühmt!
T! wußte schon ganz genau, daß er uns damit ne richtige Freude macht...
Und im IV. Quartal muß ich für ein paar Tage nach Frankfurt, und das auch noch mit einem muslimischen Kameraden - da wird man wohl um die eine oder andere Runde Rindswurst nicht herumkommen -
...nur Mittags nicht zu spät da sein.
Ab 12.30 führt die Schlange in der Regel quer durch den Laden bis auf den Gehsteig.
Frisch finde ich die Wurst nochmal besser als in der Dosenvariante. Daheim stehen aber als „Notration“ immer ein paar Döschen im Vorratsraum. :chef: -
-
-
Phantastisch!
Glückwunsch
Ich wußte gar nicht, daß es für das 18er verschiedene Endkappen für den Griff gibt... -
-
Phantastisch!
Glückwunsch
Ich wußte gar nicht, daß es für das 18er verschiedene Endkappen für den Griff gibt...Danke, Michi! Ja. Die Original Messing-Kappe hat einen fizzeligen Kompass drin. Ist "Option", aber wie gesagt winzig und da der Verkäufer die beiden Anderen auch liegen und mir günstig mitgegeben hatte, konnte ich nicht nein sagen. Die beiden Zusatz-caps sind stainless und haben den fetten Kompass innen drinnen. Die "skull crusher but cap" macht aus dem "Survival" quasi den "Fighter". Ist aber auch echt schwer. Bzgl. Balance des Messers, aber mit einem nutzbaren Kompass, ist wohl die stainless cap der richtige Kompromiss. Richtige Vorstellung folgt natürlich noch.
-
Darf mir trotzdem das spitze Ende am besten gefallen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!