Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Zuwenig Zähne? Oh, da hat doch "Porcupine" bzw. Jens Anso für ihn vor Jahren eine Lösung gefunden...
Oh man, da hat der gute Jens Anso beim Einfeilen der Serations irgendwann wohl solch einen Wutanfall bekommen und einfach ein Stückchen aus dem Klingenrücken gebissen.
@David: Glückwunsch zu dem tollen Neuerwerb. Viel Spaß damit!
Heute kam nach über einem Jahr Wartezeit ein Paket von Medford bei mir an.Ich liebe die fetten Klingen von Onkel Greg einfach - tolles Messer.
Jetzt darfst Du nur nicht den Gürtel in der Hose vergessen, sonst lässt es sich nicht vernünftig tragen und es klappert beim Gehen. -
Heute konnte ich endlich ein lang gesuchtes Messer erstehen! Die Version mit Serrations wäre zwar noch genialer gewesen, aber wegen soetwas werde ich keinen Schlaf verlieren. Endlich habe ich ein CQB1 aus der originalen Camillus Produktion:
Extrem schön. Herzlichen Glückwunsch
-
0772ED68-C3EA-46D7-A82D-92DB763FD461.jpeg
Gerade eingetrudelt. Ist leider weder geschmiedet, noch von einem Stück gestanzt, sondern an zwei Stellen verschweißt, aber sie wird dennoch was aushalten. Hoffe ich ... -
Hallo
Gestern sind zwei Magazine von ETS Group, für meine Glock 17 gekommen.
Gruss
suomi70
-
Mal kein S&W oder Sebenza.
Shirogorov Hati R
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frauchen und ich haben uns heute das (längst überfällige) Jawort gegeben. Deshalb gab es für mich heute Ring und Ehefrau
Das TF durfte natürlich nicht fehlen
-
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
-
Von mir auch alles Gute für euch !
-
-
-
Frauchen und ich haben uns heute das (längst überfällige) Jawort gegeben.
GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!
-
-
Frauchen und ich haben uns heute das (längst überfällige) Jawort gegeben. Deshalb gab es für mich heute Ring und Ehefrau
Das TF durfte natürlich nicht fehlen
1. Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch ...
2. Kleiner Ratschlag vom leicht länger Verehelichten ... "Frauchen" liest hoffentlich nicht mit, sonst gibts heut Nacht Nudelhölzchen aufs Köpfchen und die schönen Idox-Spielzeugchen :hit:
3. Die Pin-Aktion war extremst stilsicher und verdient höchste Bewunderung :clap:
4. Kannst Dir und Deiner Holden jetzt offiziell den Weg leuchten mit Deinem hochwertigen Funzel-Arsenal
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Hey Idox, auch von mir alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
-
Glückwunsch Euch Beiden!
-
-
Wow , vielen Dank für die vielen Glückwünsche und lieben Worte! Ihr seid klasse. Die Nadel war definitiv zurecht am Jackettkragen
Es gab in der letzten Zeit 2 Schlüsselszenen, nach denen ich definitiv wusste, dass sie die Frau meines Lebens ist, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
1. Nachdem über 2 Wochen lang ein und dasselbe Messer in meinem EDC-Tray lag sagte sie mir: "Du hast Dir schon lange kein Messer mehr gekauft, wird mal wieder Zeit für was neues, oder?"
2. Während wir die Serie "Six" schauten war ich kurzzeitig in der Küche. Als ich zurück ins Wohnzimmer kam war plötzlich Action auf dem Fernseher. Als ich fragte, was passiert war, antwortete sie: "Der Typ mit dem AR15 wude angeschossen und jetzt bekommen sie Luftunterstützung von einem Chinook mit Gatling-Gun."Nach beiden Sätzen konnte ich nichts antworten und sie nur verliebt anschauen
Cheers
Idox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!