Alles Gute Idox, hast schon richtig gehandelt
Und herzlichen Glückwunsch!!!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Idox
Die hat nicht zufällig ne Schwester oder ne beste Freundin?
-
Nur einen Bruder und der ist bereits vergeben
Vielen Dank, Leute! Freuen uns sehr über die vielen Glückwünsche! :hatsoff:
-
Eine Last Man Standing Gear The M.U.D. Elastane Version in 34/32 und 'ne 38mm AustriAlpin-Schnalle für einen Eigenbaugürtel
Magst du mal was zur Passform / Größe sagen?
Ich finde die Hose sehr interessant.Grüße Alex
-
Lies Dir mal den Bericht von Spartanat durch; da siehst Du einige Bilder. Die Hose ist gerade geschnitten und die Größe kann man 1:1 von anderen Jeans übernehmen, wobei sie minimal länger ist. Der Bund ist etwas höher; das Maurerdekoltee guckt auch ohne Gürtel nicht raus wenn man in die Balkanhocke geht. In die Magazintaschen vorne passt problemlos eine Surefire G2 bzw. BM 810 rein und ist dann auch weder sperrig, noch unbequem (sind 14cm tief). Die Hosentaschen vorne sind so geschnitten, dass auch kleinere Messer/Gegenstände sich nicht drin "verkanten", sondern angenehm anliegen.
Ich hab sie seit Freitag an und bis dato eine Surefire G2, Samsung S8 incl. Urban Armor Gear Pathfinder Case, Multitool (LM TTI oder Swisstool, Benchmade 810 Contego, Zippo, Schlüsselbund, Taschentuch, .. gleichzeitig darin getragen und nichts davon hat beim Gehen, Laufen, Sitzen, Leitern steigen, .. gestört. Die Gürtelschlaufen sind auch breit genug für einen 45mm Gürtel. Bei Interesse kann ich mal 'n Foto davon machen. -
Herzlichen Dank für deine Einschätzung zur Hose!
Ließt sich alles recht nah am Ideal. Vielleicht probiere ich sie mal.Bei der Clawgear ist der Schnitt ok, aber sie bietet mir zu wenig Ausstattung.
Die 5.11 Slim ist vom Konzept super, passend ausgestattet, aber für meinen Geschmack gerade am Beinabschluss zu eng geschnitten. Fällt nicht schön über Schuhe.Grüße
Alex -
-
Herzlichen Glückwunsch Idox, hört sich nach der richtigen Wahl an!
Gruß Andreas
-
Nachdem der gute Joachim alias ironeagle von LMS Gear im Frühjahr auf dem Treffen in der Rhön seine zwei Prototypen der M.U.D. vorgestellt hat und ich ihn ein wenig "gefoppt" habe, was Qualität angeht-der eine oder andere wird sich erinnern - haben wir später Kontakt aufgenommen.
Und er hat mir nun eine Jeans zum testen bzw.für ein Review zukommen lassen! Dafür erstmal ein Riesen großes Lob und Dankeschön
Ich werde die Tage mit einem Review Thread starten.
Beste Grüße vom CowboyPS, der erste Eindruck ist super
-
-
Dank dem Tipp von Greider kam heute ein Nieto Chaman edc bei mir an. Noch warm, direkt aus Spanien. Ich bin positiv überrascht. Symmetrischer Anschliff, gute Verarbeitung, tolle Handlage, schön führig... für den Preis ein wirklich schönes edc Messer. Einzig die Scheide ist nicht so prall, aber das sind wir ja gewohnt und es gibt Abhilfe.
Außerdem gab es heute noch ein neues Smartphone.
-
Post aus Kathmandu
3075E2C8-FDA5-41E2-A268-3958A6716E3D.jpeg -
-
Wie oben geschrieben, habe ich es direkt in Spanien bestellt, bei Nieto. Kannst Du sogar über Amazon bei Nieto bestellen.
-
-
Allerdings. Gut, die Scheide... Geschmäcker sind verschieden. Fakt ist aber, sie ist sehr klobig und dick und passt weder zum schön kompakten und führigen Messer, noch wird sie dessen Qualitätsanmutung gerecht.
-
Ein wunderschönes, neues und originales Field Pack (Butt Pack) in woodland um nur €15
-
Diese Woche bis jetzt bei mir eingetrudelt/Angeschafft:
Hagakure von Pieper, Frische Bremsbeläge und nicht rutschige Pedale für den Blauenblitz um die E-Bikes zu Jagen in der Burg des Ritter Fleno.
Fahrradzubehör.JPG36-8.JPG
Beste GrüßeKay
-
Zeig mal deinen Blauenblitz!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!