Wir bekamen heute ganz liebe Post aus dem Klötenköttel-Land
Vielen lieben Dank von uns drei
Wir bekamen heute ganz liebe Post aus dem Klötenköttel-Land
Vielen lieben Dank von uns drei
ZitatZeig mal deinen Blauenblitz!
Bilder werden folgen... im Fahrradabteil.... wobei ich glaube letztes Jahr welche hochgeladen zu haben
Beste Grüße
Kay
Hier im Forum einen tollen Deal gehabt.
Ein s1 und ein f1 aus nem Tausch
Ehrlich gesagt muss ich zugeben dass das Fachpersonal gewesen sein muss..
Nichts beschädigt, alles sauber, nichtmal die Felgenschlösser beschädigt. Fahrzeug ist auf dem Fahrwerk auf Backsteinen aufgenommen..
Sehr rücksichtsvoll..
Hier im Forum einen tollen Deal gehabt.
Arghhhh :motz: , da bist Du mir leider etwas Voraus gewesen. Das schöne Phrike hätte ich mir auch gerne gegriffen.
Trotzdem wünsche ich Dir natürlich viel Spaß mit dem tollen Teil!
Greetz,
Anvil1971
Die Woche kamen Vanquest Tolcat 2.0 und ein Protech Calmigo.
Nur kurz: Vanquest auf den ersten Blick top verarbeitet und das Calmigo klein und gemein. Die Feder hat echt Power. Vorstellungen folgen.
Das paraacord-Kiridashi kam bereits gestern, danke dir an dieser Stelle nochmals!
WP_20180907_14_58_56_Pro (2).jpg
Den schottischen Göttersaft gabs heute, ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen.
2x "Beardet Skull" aus Bronze!
Ich dachte bisher, dass mir eine einfache Rettungsschere ausreicht. Durch Zufall bin ich günstig an eine neue Leatherman Raptor gekommen und was soll ich sagen, - das Ding überzeugt mich. Das Orange leuchtet einen aus dem IFAK heraus an, kompakt gebaut, leichtgängig, hochwertig, verpackt in einer durchdachten Scheide. Mag ich.
Deine dann dritte, oder?
Deine dann dritte, oder? [/quote]Nicht so, dass da einer Mitzählt.
Aber ja, eine im EDC, eine jetzt fest in der Jacke für den Herbst und die dritte für das Auto.
Finde die Teile einfach genial, super größe und gute Lichtausbeute.
War heute Nacht auf einem 24Std. Flohmarkt und hatte eine dabei.
Absolut klasse, während die meisten mit ihren Smartphone Funzeln versuchten etwas zu erkennen, konnte ich
immer den ganzen Stand fluten, und verwunderte Blicke auf mich ziehen.
MfG, ironDice
Ich hab ja auch eine, und schon eine verschenkt. Alles gut
Die Neuankömmlinge der letzten drei Tage:
was ist das für ein Persian Style Fixed? Sehr schön.
Das ist wohl das hier: The Persian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!