Ein paar Kleinigkeiten sind heute angekommen:
humangear capcap für meine Nalgene Silos
Edelstahlbecher mit Deckel
Glock Clips
Grillrost mit Klappfüßen und passender Tasche
Pathfinder Bottle Hanger
Gürteltaschen aus Leder
Ein paar Kleinigkeiten sind heute angekommen:
humangear capcap für meine Nalgene Silos
Edelstahlbecher mit Deckel
Glock Clips
Grillrost mit Klappfüßen und passender Tasche
Pathfinder Bottle Hanger
Gürteltaschen aus Leder
vielen dank liebe leute
nikko
Hallo Nikko....
wir hatten ja hier schon einige nette Konversationen und deals..
dich hat es gesundheitlich ja tatsächlich schon richtig krass gebeutelt
ich wünsche dir alles Gute und schnelle Genesung !!
bei mir gab es heute zwei sehr günstige zachel aus China....
Das obere : nett für den preis aber als EDC eher vollkommen sinnfrei...
Das zweite (Brother) ist ja natürlich ein bekanntes RipOff aber tatsächlich sehr gut verarbeitet....
Zudem gab es noch eine Verband Schere für 1,50 € die ich schon heute mehrfach im Dienst testen konnte.... vollkommen Top !!
leider kam das von Micha m. vorgestellte "spartan ripp off" Messer nicht an
servus
danke, das untere hab ich auch, sehr gut verarbeitet und der preis war unschlagbar.
nikko
servus
ich habe einige geile münzen von iron dice bekommen, avengers hat sich mein 3 ältester eingezogen und ein sehr schönes selbstgemachtes messer von elric bekommen
Ich habe gestern drei perfekt passende Maßanzüge für Enzo, Casström und ER von Sven bekommen.
Und da die dunkle Jahreszeit naht, gesellte sich heute noch eine D4 in Titan dazu.
Grüße
Alex
Auch bei mir mal wieder was vorzeigbares angekommen. Da der Sommer immer noch nicht rum ist, musste noch ne Mesh-Kappe her:
Redback Timmy Hat_1.jpg Redback Timmy Hat_2.jpg
und im Vergleich zum Originalmuster:
Quelle übrigens hier aus dem UK. Sehr netter Typ und schnelle Abwicklung.
Grüße
Nico
Ein weiters Alox Farmer vom Werk eloxiert in einem schönen Blau für dem Schweizermessershop
Nikko, ich drück Dir die Daumen!
Heute ist dieser Turkish Damascus Fighter bei mir angekommen. Das Messer wurde aus 1075 und 75Ni8 geschmiedet, die Schneide ist aus O2 Stahl, der Handschutz ist aus Bronze und der Griff aus Nussbaum Maser gemacht. Das Design ist an das Jatagan Schwert, welches im Osmanischen Reich sehr beliebt war, angelehnt.
Als ich es heute das erste mal in der Hand gehalten habe war ich erstaunt weil das Messer in natura viel besser aussieht als aus als auf den Fotos. Ich werde morgen, bei Tageslicht, versuchen bessere Fotos und vor allem in Hand Bilder zu machen, ich hoffe es gelingt mir besser als dem Schmied, der diese Fotos gemacht hat.
Alles anzeigenIch habe gestern drei perfekt passende Maßanzüge für Enzo, Casström und ER von Sven bekommen.
Und da die dunkle Jahreszeit naht, gesellte sich heute noch eine D4 in Titan dazu.
Grüße
Alex
Viel Spaß damit...hoffe alles ist nach deiner Vorstellung
Absolut Sven.
Auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön!
Grüße Alex
@Nico nAbend. Toole Kappe; ist die hinten mit Öffnung? Frau möchte auch eine;)
Hallo Greider,
ja, hinten mit Klettverschluss. Keine Flexfit-Kappe.
Grüße
Schnelle und vollständige Genesung @ Nikko!
Alles Gute Nikko!
Servus!
Vor 10 min aus den USA durch den UPS (leider durch den Hurrican Florence etwas verspätet) bekommen :
Bark River Ringtail CPM 154, bestend verarbeitet und extrem scharf. Paßt perfekt in meine 11er Hand. Klinge 6,4cm, davon scharf 5,5cm, Griff incl. Ring 10,5cm. Kleine Klinge mit Vollgriff, so mag ich das!
Grüße!
Geil... legale Power und hat Stil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!