Ich vermeide es mittlerweile aus dem Nicht-EU Ausland zu kaufen.
Kein Bock auf das warten und unsicher sein ob man doch mal hin und her fahren muss.
Obwohl das eine oder andere Buck mir schon gefallen hat.
Naja muss mich eh etwas zusammenreißen meine Schublade ist voll da passt kaum was rein
Noch zwei drei Messer habe ich im, sprichwörtlichem, Auge, dann reicht es.
für dieses Jahr?!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
In Deutschland momentan schwer zu bekommen... Ich hab eins
-
Und? Erste vorsichtige Einschätzung?
Ich find das Modell auch sehr interessant.Grüße Alex
-
Ist cool. Die Liner sind nicht bündig mit den G10 Griffschalen aber das ist wohl so gewollt damit die blaue Farbe durchscheint. Die Klinge läuft butterweich durch das Kugellager und ist von Werk aus rasurscharf. Und mittig.
Wirkt insgesamt sehr wertig. Und ist auch nicht so schwer, obwohl die Liner nicht skelettiert sind.Gefällt mir sehr gut, mal sehen, wie es sich im Alltag schlägt.
Hier mein Review -
Danke.
-
-
Eine neue Surefire E1e mit satten 15 Lumen. Irgendwie paradox. Neu? Hä was?
Diese alten Xenon Lampen verbreiten Dunkelheit, das ist unglaublich. -
-
Das nenn ich mal ne Schönheit. Schick
-
-
-
Soeben eingetrudelt: Tops Hazen Legion 6.0
BE5CE994-6D74-473E-B3A5-43D98CECB9A4.jpeg -
-
-
Vielen herzlichen Dank an Robert von SARTOOLS für die schnelle Lieferung!
-
ein Manly Wasp und eine Olight S1 mini Baton.
-
Eine Oakley Holbrook Mix mit polarisierten Prizm-Gläsern. Bei -20% blieb mir nix anderes übrig als sie zu kaufen.
-
Das Rhöntreffen ist vorbei und es gab auch den ein oder anderen Deal...
Bark River Bravo Necker II (welche mir deutlich besser in der Hand liegt als das Modell 1. Ich vermute, dass das an dem vollständigen Griffmaterial bis zum Griffabschluss liegt)
Hartkopf ??? (der Deal des Tages...meine Frau kam zu mir und meinte, wie viel ich dafür wolle :D)
Böker Haddock DLC
Benchmade Presidio 527
und ein paar PatchesZwei Messer habe ich schon ein wenig länger...
Ein Puukko von unserem Argento Robert
Nicolas Fetting Herrenmesser -
Habe ich die Tage von einem guten Freund bekommen. -
Einen Tag vor dem Treffen konnte ich eine Maxpedition Sabercat aus einem Tausch-Deal von der Post abholen. Heute habe ich sie erstmal richtig begutachtet und bin mir sicher, dass sie eine gute Ergänzung / Alternative zu meiner Proteus ist, die ich ja im Sommer sehr gerne trage.
In der Rhön wurde natürlich auch gehandelt - vielen Dank an alle Deal-Partner. Ich habe drei Messer verkauft und zwei schöne Neuzugänge:
Ein Bonzanin, das noch in meiner kleinen Sammlung fehlte und ein neues Juchten - natürlich mit vernünftiger Klingenstärke.
Rhön.JPG Bonzanin.JPG Juchten 1.JPG Juchten 2.JPG
Bei Jojo konnte ich einen günstigen Kugelschreiber für meinen Schlüsselbund erwerben und einen Batterie-Halter gabs noch gratis dazu.Besonders gefreut habe ich mich über zwei Geschenke:
Von Jerry hab ich einen Vin Diesel-Bead bekommen und von Stefan (Mundtulf) ein Mini Vic, das er selbst mit Titan-Scales verschönert hat. Vielen Dank!!! :buds:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!