Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Servus!
Vor einer 1/2h angekommen: Bark River Essential, CPM154, schwarzes Canvas Mikarta mit blauen Linern. Vollgriff mit kleiner Klinge, mein neues urbanes EDC. -
-
Ein (verfrühtes) Geburtstagsgeschenk zu meinem bevorstehenden 50er von den weltbesten Menschen :buds:
-
Das perfekte Upgrade für mein SHF.
Zum Glück habe ich mein „Importeur“ sonst hätte ich locker nochmal 40€ mehr bezahlt.
Danke Mister G-Gears.85CA9934-2B60-46EB-B304-62277994E930.jpeg
9A7BA868-1A8E-4AE3-ADAC-C715C2D9379D.jpegGrüße
Kostas -
servus
heute kam eine absage
heute aufnahme im spital. bekomme mein zimmer und ziehe mich um, plötzlich "herr c. bitte nicht ausziehen, ihre op für morgen ist abgesagt, rufen sie bitte freitag wegen einem neuen termin für nächste woche an" arrgg, i renn im kreis, da i mi geistig darauf vorbereitet habe.
nikko -
Tach auch,
heute kam eine absage
heute aufnahme im spital. bekomme mein zimmer und ziehe mich um, plötzlich "herr c. bitte nicht ausziehen, ihre op für morgen ist abgesagt, rufen sie bitte freitag wegen einem neuen termin für nächste woche an" arrgg, i renn im kreis, da i mi geistig darauf vorbereitet habe.
Kann ich verstehen, hatte ich auch schon vor einer wichtigen OP, nicht ganz so kurzfristig, aber es nervt trotzdem. Halt durch!Bei mir kam heute endlich einen vernünftigen Zippo Gaseinsatz an, der eine schöne Flamme erzeugt.
MfG, IronDice
-
Grüße an Micha, der mich mit seinem Aviator zum Kauf von diesem Baby inspiriert hat. Bin zufrieden... -
Klasse!
Ja die sind schon ein wenig eigen, aber ich führ mein kleineres Aviator auch gern.
Natürlich könnte die Klinge für meinen Geschmack ein wenig stärker sein, aber man misstraut dem Messer doch nicht.
Am interessantesten vermutlich bei beiden Modellen die Ergonomie / Haptik....irgendwie, als hätte man einenStealth-Bomber in der HandHast eine Menge spannender Messer im Bestand!
-
-
... ein paar neue Beads bekommen.
Schick, schick. Wie hält das Paracord und ist es austauschbar? Und nicht zuletzt: Bitte die Bezugsquelle -
Tach auch,
Schick, schick. Wie hält das Paracord und ist es austauschbar? Und nicht zuletzt: Bitte die Bezugsquelle
1.) Das Paracord ist innen geknotet
2.) Nein
3.) von privatMfG, IronDice
-
-
Moin.
Heute bekommen.Dank an Robert von Sartools
-
-
Ist das Bastinelli die aktuelle Baureihe mit Kugellagern? Ist bei der die Klinge im geschlossenen Zustand mittig?
Bei den ersten Messern mit Teflon-Gleitscheibe war es ja konstruktionsbedingt so, dass die Klinge im geschlossenen Zustand immer schief stand, weil die Lochbar auf die Gleitscheibe und die Klinge drückte.
-
@ suikoden
Servus! Welches Meser ist das? Gefällt mir sehr gut!
Grüße! -
Pohl Force MK*
-
Danke! Auf Amazon schreiben die, daß das Messer in einem Film verwendet wird. Weiß welcher Film gemeint ist?
-
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub bei London has fallen oder Olympus has fallen hab ich das mal gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!