Ne, in den "has fallen" Filmen verwendet Gerard Butler nen Pohl Force FOLDER.
Die Filme mit den MK kommen erst noch. Ich schaue mal, ob ich die Infos hierzu noch irgendwo auftreiben kann...
Ne, in den "has fallen" Filmen verwendet Gerard Butler nen Pohl Force FOLDER.
Die Filme mit den MK kommen erst noch. Ich schaue mal, ob ich die Infos hierzu noch irgendwo auftreiben kann...
Eine neue Tasche für meinen ALICE Pack Medium, die ETA Trauma Kit Pouch Fatboy von ITS Tactical.
Klasse! Werde ich mir ansehen, das MK3 gefällt richtig gut, wobei mir ein CPM 3V/CPM154/Elmax lieber wäre.
Grüße!
Das Bastinelli ist die Version ohne Kugellager.
Das Pohl Force ist die MK4 Version des Prepper Two...
Heute gab es zwei Filme für die Zeit wenn mal wieder schlechtes Wetter sein sollte....
Das Bastinelli ist die Version ohne Kugellager.
Das Pohl Force ist die MK4 Version des Prepper Two...
Sieht gut aus.
Das eine ist für Schwiegervater in spe das andere für mich. Sonst wäre ich ja noch neidisch
Echt schön das Teil. Kann man ja fast als Bead für die großen Messer nehmen
70E176B4-102A-4DEE-8027-545779E265F4.jpeg
Grüße
Kostas
Aus einem Tausch hier im Forum, ein sehr schönes Custom mit toller Lieferscheide von MLL.
2018-10-07 11.10.51.png 2018-10-07 11.10.17.png 2018-10-07 11.09.56.png
BG
KiloLima
Oh, mein ehemaliges MLL, schön das mal wieder zu sehen!
@topic:
Ein Benchmade 940-1
Ist ja selten, dass mir ein BM-Folder mal so ins Auge springt, da gehts mir ja meist wie bei den Spydies, und ich zieh die Fixed vor - aber DIESES hat echt was. Top!
Aus einem MP Deal .....
Ein KIZER 3404 A1 , umgerüstet auf "legal " ....
Neben einem fetten BK2 von Tornado und einer VCL10, die Jojo endlich lieferbar hatte, kam heute ein Para3 in der Limited Edition von BladeHQ an, Collectors #100. Ja, eine Safe Queen mit Playmobilgriff, ich finds trotzdem schön und sehenswert.
Einen Tilley TTW2, Böker XS (Danke für die Beratung!) und ein White River M1 incl. Griffschalen
Einen Patch aus einem Foren-Deal - Danke!
@ Wildman
Alter , wo du so schnell das geile Zeug auftreibst :sensation:
Sehr schönes Messer
@ Wildman
Alter , wo du so schnell das geile Zeug auftreibst :sensation:
Sehr schönes Messer
Top-Leute im Tf., Chris!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!