@wildman, ist das ein 4.1?
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Ja, ist das 4.1
-
Wahnsinns Teil, das natural brown Micarta und dessen Struktur gefällt mir sehr gut. Glückwunsch zu dem Schmuckstück.
-
Danke dir, Idox!
Ich bin auch gerade sehr angetan von dem Schnitter!
-
Ravenskull Custom aus Moskau
-
Hast du mal ein paar Daten zu dem Messer
Das sieht hochgradig interessant aus -
Ahoi.
Das Messer ist von ravenskull und MECHANICS LAB. Das sind 2 Russen die überwiegend auf instagr. Sind. Relativ neu . N690 STAHL. Alles im Zeichen des taktischen Vogel ... Die Sachen kommen immer mit zipper, Patch und Skull bead . Preis ca 300 mit Versand . Ich find die Sachen sehen geil aus.. Hab auch den custom leatherwork Geldbeutel mit samurai Kraehe drauf von denen. -
Vielen Dank für die Infos und gaaaaanz toll gemacht , jetzt hab ich wieder was auf der Habenwill List :rofl:
Die Sachen von denen sehen echt gut aus und die verwendeten Materialien sind auch top ,die Jungs werde ich mal im Auge behalten -
Bitte. Die sind beide sehr freundlich.und koennen perfekt Englisch.. Anschreiben ist da kein Problem. Mechanics lab hat vor kurzem ein Messer in 10mm staerke gebaut . Die fangen erst an . Und sind froh wenn Interesse gezeigt wird..
-
-
-
Ohje, jetzt hast Du einen Ressourcenkonflikt. Soll ich das 4.1 betreuen? Läuft wirklich bei Dir. Schöne Messer, viel Spaß damit
-
Ohje, jetzt hast Du einen Ressourcenkonflikt. Soll ich das 4.1 betreuen? Läuft wirklich bei Dir. Schöne Messer, viel Spaß damit
Es ist noch nicht vorbei! Ich arbeite gerade noch an einem Deal mit dem GSO 10 Klopper ......
-
Ja der Peter hat immer die schönsten Schneideisen!
Wünsche dir viel Freude daran!
Viele Grüße
Harald -
Heute durfte (wieder mal) ein Damast Sebenza bei mir Unterschlupf finden. Die Tonie-Box Figuren von meinen Töchtern finden es auch ganz toll.
Chris Reeve Large Sebenza UG with damascus by Patrick Helms, on FlickrAusserdem musste meine treue Canon EOS 550D (links), welche mich acht treue Jahre lang rund um den Globus begleitet hat um wunderschöne Momente abzublichten, doch endlich schweren Herzens mit einer Canon EOS M50 (rechts) ersetzt werden. Thumbs up und chapeau an dich 550D, hoffentlich schiesse ich jetzt endlich mal gescheite Fotos:
Canon EOS M50 by Patrick Helms, on Flickr -
Heute kam - nachdem Hermes ganze 9 Tage für den Transport innerhalb Deutschlands benötigt hat - mal wieder ein großes und dickes ER bei mir an.
-
^ ^ ^ Das ist ein Messer!
-
Bei der Größe kann meine heutige Lieferung nicht mithalten:
Ein kleines feines Real Steel Marlin - out of the box rasiermesserscharf. -
:worthless:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!