hab heute meine Nextorch TA30 von Jojo bekommen. Ich find das Teil nahezu perfekt für mich.
Beratung war super und der Versand genau so schnell. Die Lampe scheint für mich top, mal sehen, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. Der Low-mode könnte etwas dunkler sein.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Ein Arcteryx LEAF Cold WX Hoody LT in der Farbe wolf ist heute angekommen. Tragen darf ich den aber leider erst ab meinem Geburtstag. Noch 1 1/2 Monate -.-
War die letzte verfügbare in meiner Größe. Bin vom Arcteryx Atom LT Hoody so begeistert, da musste die wärmere auch noch dazu. Abwarten bis zum Sale wäre zu riskant. Blackcard hab ich ja sowieso.Geile Jacke und Glückwunsch dazu bzw. eben noch nicht, erst in 1,5 Monaten
Für mich persönlich ist Arcteryx mit seinen Atom-Modellen ganz weit vorne im Bereich der Kunstfaser-Jacken. Wenn ich eine Jacke aus meinem Schrank nicht mehr missen möchte, dann ist es die Atom LT Hoody Außerdem habe ich die AR Hoody und ich glaube die SV. Allerdings immer als Zivilversion...warum: Ich kann nur aus Sicht der Atom LT Hoody berichten: Die Leaf-Variante war wesentlich länger geschnitten und auch mit der vermeintlich selben Füllung war sie wesentlich dicker und steifer, aber nicht wärmer.
Naja, angeregt von dir, war ich gerade auf Shopping Tour und schaue mir mal die Atom SL Hoody an
-
Bei den Cappys habe ich neulich Pech gehabt. Die scheinen neuerdings von so einem Billighersteller aus Bangladesh zugekauft zu werden.
-
Cappys? Captagon? Ach nee, ich hab ja Feierabend und es ist Wochenende
-
Sind das Aquariumfische?
-
Ja, ganz bunte...
-
Nen günstigen kleinen Brieföffner ohne Markennamen...
-
...ne halbe Fingernagelschere ??? Was es alle gibt.
-
Den hab ich auch Micha
-
Gibt's doch in der Art schon länger, das Bastinelli Picoeur:
https://2sharp.nl/de/bastinelli-picoeur-stonewashed
Auch in schwarz beschichtet erhältlich -
Äääh...
...ok. Trotzdem ´ne halbe Fingernagelschere. Nix für ungut,seh ich halt so.
-
Alles gut, Troll...man muss nicht ALLES mögen
Ist eher was für die Workshops, passt sehr gut in/hinter ein Brillenetui o.ä.
Und ist ein schönes Beispiel dafür, daß man auch auf kleine Dinge achten muß -
-
....der kühleren Jahreszeit
...etwas Bekleidungsergänzung aus Merinowolle in freundlichem Oliv aus Finlandia
Besonders auf meinen "Shemagersatz" ohne Knoten und Troddeln bin ich sehr gespannt.Beste Grüße,
Andy -
Da bin ich ja mal gespannt, ob Du nun auch nach dieser Bestellung mit Spam-Bergen eingedeckt wirst, wie mir das seinerzeit nach der ersten Varusteleka-Bestellung ging
Die Sachen sehen übrigens klasse aus...
-
Mooreiche zur freien Auswahl, per Whattsapp von einer Geburtstagsfete zugeflogen... Die nächsten Tage sind für Einlagerungs- und Trocknungsschnitt eingeplant
Gruß Andreas
-
-
Neue Lanyards von Bastian, ultraschnell versandt...
Passen prima zu meinen Klamotten in Dark Camo oder Multicam Black....
-
Ikea Soknedal:
Ist tatsächlich schwer und massiv, fast 7kg. Der Deckel ist gedämpft und beide Ablagen haben ein herausnehmbares „Filz“. Für 49€ finde ich das ne schöne Lösung für die EDC-Rotation.6C8C2A24-E829-41CC-B1E0-C29FE277536E.jpeg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!