Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
- ein Stapel untactische Klamotten
- Lenkerenden fürs motorrad
- ein Ebookreader
- Schutzhülle
- ein paar ebooks
- ein comicbuch motomania Band 14 (auf Papier gedruckt)
- ein bobbycar für die mini Nichte
- Desinfektionsmittel
- und ein neues TattooEin paar Messer sind bestellt aber noch nicht da.
-
-
Ein Essential Pack MK2 L in Carbon vom Tacwrk
Überzeugt hat mich die kleine Reißverschlusstasche im unteren Frontbereich -
-
Heute zum Erproben angekommen:
Böker / Yurco Pocket Knife, wie hier
schon im Ersteindruck von Mitstreiter vorgestellt.
Und eine Auswahl an Ulti-Clips, ebenfalls zum Ausprobieren....
Und das schlanke Messer MUSSTE nach erstem Befingern sofort "an den Mann"....
Taugt ganz offensichtlich nicht nur für das Tragen in der Tasche, sondern sitzt auch am Gürtel mega-flach und bequem, der etwas geneigte und kurze Griff drückt trotz maximal enganliegender Trageweise dabei nicht in die Röllekes...
Hatte den Ulti-Clip zunächst mal neugierig probeweise in den Taschensaum geklemmt, wo er bombenfest und kippfrei saß, ohne andererseits mit irgendwelchen Zähnen in den Stoff zu beißen.
Und der mittelgroße Clip am Messer (verbaut ist Ulticlip3) passte dann bei der weiteren Suche nach der aktuell besten Trageposition des Messers auch auf das dicke Weg-Lochkoppel.Alles kein Plaste-Gedöns, sondern....als wärs für den alten Micha erdacht und gemacht.....aus stabilem Federstahl-Blech.
Funktioniert wie einer dieser alten Hosenträger-Krokodilverschlüsse, nur eben ohne Krokodilzähne - aber bom-ben-fest
Offen auf den Gürtel oder den Taschensaum schieben, Deckel draufklappen, der das "Maul" zupresst - und das Messer sitzt flach und definiert.
Da werde ich in nächster Zeit viel auszuprobieren haben, diverse Messer warten darauf, an den verschiedensten Positionen mit den Clips befestigt zu werden...
Und natürlich wird parallel auch das Yurco-Messer erprobt.
Gebt mir ein wenig Zeit, ich werde berichten...Aber der Ersteindruck ist jedenfalls schon mal denkbar gut, das Messer ist dann gleich "am Mann" geblieben
-
Gab es zwar schon gestern, und auch rückwirkend zum 01.11.2018 eine Beförderung und Lohnerhöhung.
Beste Grüße
Kay
-
Heute eingetroffen, wie seinerzeit erwähnt schon länger aufm Radar gehabt.
Aber Geduld zahlt sich bekanntlich sehr oft aus, und der Preis war Bombe.Spyderco SUSTAIN !
Nix Bushcraft, kein Versper-/ Fahrten- oder sonstwas Messer.
Das ist ein Fighter. Und ein sehr führiger noch dazu.
Die Lederscheide, naja, wem‘s gefällt, aber mir persönlich paßt sie nicht dazu.
Da kommt Kydex in adäquater Form nach. -
Du verkennst das Messer völlig, Hatamoto!
Warum soll denn das KEIN Vespermesser sein??
-
-
Heute gab es Verhüterli fürs Tablet & Smartphone.
Vorgestern sind bereits schicke Titan-Scales für ein SAK gekommen und heute habe ich aus einem Tauschdeal ein November One erhalten. Schöne Fixed-Ergänzung zu meinem geliebten Mike Five.
Grüße
Alex -
Nach viereinhalb Jahren eingetroffen: Mein Randall 1-7!
Nein, es ist nicht mein erstes, aber es ist das erste, welches ich bei der Firma selbst orderte.DWH
-
Klasse, herzlichen Glückwunsch!
Dass man wohl spätestens bei so einer Gelegenheit dem Allibert gestehen muß, daß da ein alter Sack zurückgrinst, wird durch die Schönheit des Messers aufgewogen!
-
-
Rolf, ist das ein one-piece? Sieht klasse aus, gratuliere.
-
Moin Jan,
nein,das Messer hat dünne Titanschalen - das ganze ist komplett "steingewaschen"
Sieht klasse aus ( kommt auf dem Bild nicht annähernd rüber ) und ist ein echter Handschmeichler.Sämtliches Lob bitte an Holger !
-
Ein wunderschönes Stück. Hut ab, Holger. Viel Spaß mit dem Schmuckstück, Rolf. Mein Neid gebührt Euch beiden.
-
-
Bastian hat mal wieder super schnell geliefert:
Heute kamen die Ulticlips
Vielen Dank
-
Dann mal ran, anbauen - ausprobieren - mitfachsimpeln!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!