Auf jeden Fall Micha- jetzt muss ich mich aber erstmal vom Tagesseminar „Methodik und Rhetorik in der Jugendarbeiten“
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Nachdem die Lieferung ein paar Tage länger als geplant mit DHL unterwegs war, durfte ich heute ein CRKT RMJ No Bother abholen:
DSC00259a.jpg
Mit 4,6 mm Rückenstärke bei 135 mm Gesamtlänge recht bullig für so einen kleinen Stachel.
Das Lederbändsel habe ich schon durch Paracord ersetzt. -
Nachdem ich mit dem kleinen Bruder schon längere Zeit super zufrieden bin, kam heute ein J-P Peltonen M95 mit perfekter TRC-Kydex.
Aufgrund der Länge nichts für den Alltag, aber für den Wald sicherlich bestens zu gebrauchen.
Edit: Die Kydex ist auch für Linkshänder ideal.
Grüße
Alex -
Ein CRK Small Sebenza PJ.
Jetzt habe ich sie endlich in normal, Inlay, CGG, UG und Custom.
Chris Reeve Sebenzas by Patrick Helms, on Flickr -
1x MecArmy illumineX-2 Stainless Steel
2x RovyVon Aurora A2 Edelstahl -
-
Heute kam das Giantmouse ACE Iona
-
-
Heute gabs eine Surefire G2X MV für meine Frau (die hat sie sich gewünscht) und eine Tactician für mich. Die EDCL1-T ging bereits letzte Woche ein.
Außerdem war ich bei Uli im Depot und hab mir einen 55 Liter Reindeer von Wisport gekauft. Erstaunlich günstig und das beste Tragesystem das ich je hatte. Passt für meinen verkorksten Körper wie Arsch auf Eimer ....und das behaupte ich nach nur einer Tour und 29km.
-
-
Danke Sacha, aber dass sie mich hat, beweist das Gegenteil .
Viele Grüße in die Schweiz
Idox -
Chicago Comb - Model No. 2; 2mm Edelstahl sollten stabil genug für einen Kamm sein, der nur im Plattenträger und Hosentaschen transportiert wird. Ist zwar mein erster Chicago Comb, aber definitiv nicht mein letzter!
-
Servus!
Heute gekommen: Cal. 50 ---> Titan -
Schönes Ding!
Als ich Deinen Namen beim Post mit den Neuerwerbungen sah, dachte ich sofort:
"Was auch immer, jedenfalls konvex"Und stimmt ja, das Ding ist ja jedenfalls rund
-
Ich darf mich jetzt auch in die Mercator Besitzer einreihen: ein Otter Mercator Clip.
Ersteindruck: schön flach und ganz schön groß.
2018-11-16 01.JPG
Gruß Merc -
Moin
Gestern gabs ganz Überraschend ein Päckel von meinem Buddy Micha M :buds:
Inhalt: nen Cooles Kleines Lämpchen,Tactical Pen,Halbe Nagelschere und nen Brieföffner.
@ Mischa auch hier Nochmals vielen Dank
Gruß Wulfher
-
Dachte mir, das kleine Agenten-Set kann nicht schaden in den Tücken der Niedersachsen-Pampa
Hab viel Spaß damit!
-
Moin Mischa
In Letzter Zeit bin ich oft Urban in der Landeshauptstadt Unterwegs da passt das gut ins EDC.
Danke Gruß Wulfher
-
Au ja. Ich kenn das da ja auch ein wenig. So um den Bahnhof herum scheint Flächenbombardierung die erfolgversprechendste Form von Stadtbild-Verschönerung....auch wenns da eh schon aussieht, als sei das kürziich schon passiert
-
Ich darf mich jetzt auch in die Mercator Besitzer einreihen: ein Otter Mercator Clip.
Ersteindruck: schön flach und ganz schön groß.
Glückwunsch, ich liebe meins auch, sehr gute Wahl!Beste Grüße
Kay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!