Tisch, Licht, Tripod und ipad damit ich endlich sinnvoll für die deutschsprachige S&W Community youtube Videos machen kann.
Small setup for youtube by Patrick Helms, on Flickr
Tisch, Licht, Tripod und ipad damit ich endlich sinnvoll für die deutschsprachige S&W Community youtube Videos machen kann.
Small setup for youtube by Patrick Helms, on Flickr
Könntest du mal bei Gelegenheit was zu den beiden Jacken schreiben? Vorallem wie ist dein Eindruck bzgl. der Stabilität des Außenmaterials?
Hallo,
wie Andy schon schrob, die Level 7 ist etwas robuster, die wolfhound eher dünnes, empfindliches Aussenmaterial.
Sobald ich in den nächsten Tagen etwas Erfahrung mit den Jacken gesammelt habe, werde ich etwas dazu schreiben.
PzGrenOffz was dickes für die Hosentasche? :surprise:
Demian schaut gut aus. Habe auch mal deinen YouTube Channel angeschaut, schön, wie du auch geschichtlichen Inhalt mit einbindest. Allerdings wirkt die Tischplatte fast weiß... sehr steril m.M.n aber evtl. auch so gewollt?! Weiter so!
Sozusagen "Spass-naz"
NEIN, ich brauch es nicht. Ich hab haufenweise sehr gute Messer in der Größe um 9-10 Zoll, vom Becker BK-9 über den Marine-Raider bis zum Juchten "Old Merc".....
Und es wird sicher viel zu selten mal mit nach draußen zum Spielen kommen, für den Kindergarten ist es wohl wirklich ne Nummer zu mächtig...
Und es ist nicht so, daß ich dieses Jahr nicht genug Eisenwaren gekauft oder insgesamt zuwenig davon im Bestand hätte...
Warum werde ich bloß trotzdem das blöde Grinsen im Gesicht nicht los???
Kizlyar DV-2 in U-8-Kohlenstoffstahl und mit dem selten zu erhaschenden Lederscheibengriff, mit dem auch die Messer ausgestattet sind, die an die Einheit geliefert werden, die dem Modell seinen Namen gegeben hat.
http://kizlyarknifestore.com.a…th=118_1_3&products_id=94
Der Neunzöller mit sattem Ledergriff liegt ausgezeichnet in der Hand, die Klinge ist erfreulich scharf (steht meinem Phoenix Combat nicht nach). Die Scheide ist eine Enttäuschung, Kizlyar ist wieder beim Rummelplatzmesser-Scheiden-Niveau angekommen, bei dem die Russen früher irgendwann mal überwiegend waren. Mittlerweile sind z.B. Scheiden von NOKS oder Melita-K da deutlich besser...
Aber das Messer ist wirklich ein Leckerchen
Mehr Bilder noch im Russenmesser-Thread und in der Fixed-Galerie...
http://www.tacticalforum.de/in…&postID=824834#post824834
Ahoi Micha, das ist ja mal ein lecker Brieföffner. Das Design gefällt mir sehr gut. Schade, dass bei dem doch gehobenen Preis keine würdige Scheide beiliegt. Dennoch, ein tolles Teil. Danke fürs Zeigen.
Edit: ist der Lederscheibengriff schwarz/geschwärzt oder braun?
Das sehe ich auch so Micha, optisch genau nach meinem Geschmack!
Klasse Stachel, hat aber auch seinen Preis!
Gruß
Harald
Erstens muß Kizlyar das Modell neu aufgelegt haben, sonst wäre es nicht in der Lederversion, aber mit der Rummelscheide nun verfügbar. Die alten SE-Versionen waren noch in schönen dicken glatten Lederscheiden...
Zweitens ist der Griff schwarz.
Drittens war der Preis durchaus moderat, ein Händler aus dem Baltikum bietet die Dinger in der Bucht an...
Geiles Messer,Micha - Glückwunsch !!!
Die Scheide ist eine Enttäuschung, Kizlyar ist wieder beim Rummelplatzmesser-Scheiden-Niveau angekommen, bei dem die Russen früher irgendwann mal überwiegend waren.
Das Ding sieht genauso aus wie die Karikatur einer Scheide,die bei meinem Stalker dabei war - so ´ne Art Mischung aus tschernobyl-verseuchtem Fahrradschlauch und künstlichem Kunstleder-Imitat mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum...
Schade eigentlich.
Demian schaut gut aus. Habe auch mal deinen YouTube Channel angeschaut, schön, wie du auch geschichtlichen Inhalt mit einbindest. Allerdings wirkt die Tischplatte fast weiß... sehr steril m.M.n aber evtl. auch so gewollt?! Weiter so!
Danke dir. Ja, schlicht gehalten damit es nicht ablenkt. Will es kurz und clean halten ohne viel Ablenkung und blabla.
Morgen kommt endlich mein Ruike p848-b, hoffe es ist in echt so perfekt wie auf dem Papier!
unterwegs ..... Randall large Sasquatch (den kleinen Bruder mit "nur" 8 Zoll Klinge hab ich ja schon), mit Thuya Holz single-finger-grip handle:
Large Sasquatch Thuya, 3 by Jedi, auf Flickr
Larg
e Sasquatch Thuya, 5 by Jedi, auf Flickr
Lae Sasquatch Thuya, 6 by Jedi, auf FlickrLarge Sasquatch Thuya, 7 by Jedi, auf Flickr
und ein Randall Model #19 Bushmaster, in "Fighter" Ausführung (mit double hilt) und wunderschönem custom Ironwood commando handle:
Mo
del 19, Ironwood, 3 by Jedi, auf Flickr
M
odel 19, Ironwood, 6 by Jedi, auf FlickrModel 19, Ironwood, 9 by Jedi, auf Flickr
Na das sind mal klasse Bowies!
Herzlichen Glückwunsch dazu (sabber)!!!
Toll
Gruß
Harald
Wunderschön!
Das Bushmaster mit der bulligen, hohen Klinge erinnert mich konzeptionell sehr an mein Juchten M1.
Zwei schicke Fenix Titan Tactical Pens aus der Xpedition-Company. Der graue für mich, der blau anodisierte für meine Frau
servus heute bekommen und noch 2 extra bestellt-um 2 euro genial-bevor ich mit pm bombadiert werde- bei jomm.
ist ein schlüsselhalter, geldclip und flaschenöffner, der aber auch auf meine kydexscheiden passt
Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Premium G-Shock
Eine schöne G-Shock für meine Sammlung und meine erste Casio mit Edelstahl Gehäuse.
Und wahrscheinlich auch deine erste mit GPS würde ich schätzen. Schön ist sie jedenfalls.
Gestern kam endlich meine Casio Duro (MDV106-1AV) an. Hatte sich etwas verspätet. Das Band hab ich bereits ausgetauscht.
EDIT: Aja und ein Blackhawk CQD Mark I
EDIT2: uuund die HelikonTex Bestellung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!