Von Xpedition Company : Böker Plus Pocket Knife.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Von Xpedition Company : Böker Plus Pocket Knife.Ähnlich klein gehalten wie bei Bonanza kam heute eine CRKT Minimalist. Ob der TF Totenkopf so bleibt weiß ich noch nicht
-
Ich hab mir auch mal wieder “Stangenware” angelacht und heut bekommen:
‘nen Klassiker, den Böker A-F !
Nun versteh’ ich alle, die bisher schon so geschwärmt davon haben.
Tolles Messer ! -
-
Top Kostas so ein TRC hätt ich auch gern.....!
Viel Spass damit!
Gruß
Harald -
Um ehrlich zu sein hätte das K1s auch gereicht aber finde es mal.
Danke sieht und fast sich sehr gut an.Aber eine (gefütterte?) kydex muss noch folgen. Werde mit dem Leder nicht so ganz warm.
-
Aber schlecht ist die Lederscheide nicht!
Ich würde es wegen Kratzer in der Lederscheide lassen.
Gruß
Harald -
Nee sicher nicht. Deswegen die gefütterte Kydex.
-
Endlich hab ich auch eine Swagman Roll und das Defender MK2 Shirt von HelikonTex.
-
Montag hat meine "Suzy" eine große Schwester bekommen - ein perfektes Paar
-
Ich hab heute einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben und bin ab dem 1.1. in Wiesbaden tätig.
Einziger Haken: Ich muss jedem Tag einen Anzug tragen, also kann ich kein Messer mehr horizontal am Gürtel unter nem Polohemd verstecken.
Und meine "dicken Dinger" in der Innentasche würden das Sacko einseitig nach unten ziehen - ausser, ich stecke auf der anderen Seite auch ein schweres Messer ein.
-
...große Schwester bekommen...
Interessant! Wer, bzw. was ist die große Schwester? Verwendet sie Glock Magazine? Lauflänge? Gesamtlänge?
-
Ich hab heute einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben und bin ab dem 1.1. in Wiesbaden tätig.
Einziger Haken: Ich muss jedem Tag einen Anzug tragen, also kann ich kein Messer mehr horizontal am Gürtel unter nem Polohemd verstecken.
Und meine "dicken Dinger" in der Innentasche würden das Sacko einseitig nach unten ziehen - ausser, ich stecke auf der anderen Seite auch ein schweres Messer ein.
Glückwunsch zum neuen Job!
Schon mal ein Necknive hinter der Krawatte versucht?
-
Herzlichen Glückwunsch Micha! :sensation:
Wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg! :buds:
-
-
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Job!
Viele Grüße
Harald -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!