Interessant! Wer, bzw. was ist die große Schwester? Verwendet sie Glock Magazine? Lauflänge? Gesamtlänge?
Es ist ein Just Right Carbine in 9mm für Glock-Magazine und führigen 65cm Länge
Interessant! Wer, bzw. was ist die große Schwester? Verwendet sie Glock Magazine? Lauflänge? Gesamtlänge?
...Einziger Haken: Ich muss jedem Tag einen Anzug tragen, also kann ich kein Messer mehr horizontal am Gürtel unter nem Polohemd verstecken.
Ich trage zum Anzug ein Perrin La Griffe mit G-Clip, das fällt gar nicht auf (na ja, es fällt kaum auf )
Gratulation und willkommen bei den Anzug-Trägern
Danke! Gefällt mir sehr gut.
wieso? Wenn ich Anzug trage hat das ggf. Auswirkungen auf meine Fixed-Wahl. Bei den Foldern die ich IWB trage bleibt alles gleich. Da das Hemd am Gürtel immer eine leichte Fallte schlägt gehen sogar die die keinen Deep-Cary-Clip haben...Und bei mir sind das dann schon so Kaliber wie ZT0630, Military, BM Presidio usw.
Nur beim Hinsetzen aufpassen - hat mich mal eine Anzugshose gekostet als sich der Folder an der Armlehne eines Bürostuhls verfing...
Blöd ist es auch, wenn die Clips eher für Jeans gebaut wurden.
Ich habe letztes Jahr nach langer Suche ein TFDE F9 gekauft, ab da immer getragen. Als ich dann mal den neuen Sportwagen eines Klienten probefahren durfte muss es mir beim Einsteigen aus der Tasche gerutscht sein. War jedenfalls weg und auch nicht auffindbar. Danach war ich tagelang mies drauf.
Happy End: Eines Tages aber lag es wieder auf meinem Schreibtisch, zwar mit einem kleinen Kratzer mehr und Abrieb am Clip sowie etwas schmutzig aber sonst gut in Ordnung. Der Fahrer eines Betonmischers, der auf der anderen Seite der Straße zu tun hatte hat es Tage nach dem Verlust auf der anderen Straßenseite (wie es dahin kommt ist mir nach wie vor unerklärlich) gefunden und erkannt, dass es eigentlich ein schönes Stück ist. Dann hat er sich die Mühe gemacht bei unseren Sekretärinnen nachzufragen und die wussten gleich wem es gehörte.
Seit dem achte ich jedenfalls verstärkt auf die Clips. Als optimal empfinde ich eher leichte Messer - leider sind mir die dann oft zu mickrig.
gefällt mir sehr gut. ein schönes teil.
Schönes Glöcklein, in 9mm oder gibt es die auch in größer?
Bin da nicht mehr auf dem laufenden......
Gruß
Harald
Gestern kam endlich mein Glöcklein aus Österreich.
Seh ich das richtig. Ist das eine Glock 18, also die mit Dauerfeuer ?
Guten Abend Harald
Danke, soviel ich weiss nicht, hier ein Link dazu:
https://www.all4shooters.com/d…omatisch-full-auto-video/
Gruss
Sacha
Ach ja danke Sacha!
Meine Sportschützenzeiten sind ja schon über 10 Jahre her und da gab es Glock auch im Kaliber .40!
War damals in Mode deshalb meine Frage.
Viele Grüße
Harald
Cold Steel Tuff Lite und Koga SD2 aus einem netten Foren-Deal ... und DEADPOOL
Das Mini-Koga ist immer noch einer meiner Favoriten unter dieser Art Tools.
Wenns nach mir ginge, wäre das Standard-Ausrüstung in meinem "Kindergarten"....Genug davon verteilt hab ich allerdings auch schon
servus
heute kammen 3 feine küchenhelfer von victorinox. habe noch 2 andere. klkein, scharf, günstig
Die Vics sind top und spülmaschinenfest.
Post aus dem Saarland - hier mal ein schnelles Foto....
...ick freu mir ! :juhuu: Vielen Dank,Roman !!!
Großes Messer, großes Kino!
Glückwunsch, Troll!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!