Servus!
Nachdem ich gestern noch schnell die Kfz-Versicherung gewechselt habe, konnte ich das Ersparte gleich richtig gut anlegen. Und so hat der Postler heute das Objekt der Begierde gebracht: Benchmade 15200DLC Altitude. Es war Liebe auf den 1. Blick, ich habe ja schon lange nach einem ultrleichtem/flachen Fixed gesucht und jetzt gefunden.
Beste Materialien: Premium CPM-S90V, Korbonfaser mit orangen G10 Fiber und exakt sitzende Boltaron-Scheide.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Sexy Teil.
Hatte ich mir vor einiger Zeit auch angesehen aber mit 260€ für etwas zu teuer empfunden.Grüße
Kostas -
Hab aus Buseck einen stumpfen, schweren und kitschigen Dolch mitgebracht. Eindeutig das häßlichste Messer meiner Sammlung.
-
Moin
Nicht Heute aber Gestern gabs nen Busticket nach Börlin,am 24.12. um dem Familienweihnachtsterror zu Entgehen
Gruß Wulfher
-
@ PzGren
Es war dir auch sichtlich peinlich ihn offen aus Busek zu tragen :rofl: :rofl: -
Meine bescheidene Busek- Ausbeute:
20181202_102351-648x1152.jpg
Bin nach der ersten Hunderunde sehr zufrieden!
Gruß Eiserner -
-
suomi70 schöne Glock 18 leider bei uns in DE für Sportschützen undenkbar...
Hallo Temperan,
nur mal interessehalber - was soll ich als Sportschütze mit einer Vollautomatischen Glock 18?
Ich kenne keine Disziplin in D wo die Waffe eingesetzt werden dürfte oder auch sinnvoll wäre. Warum (außer zu Sammelzwecken) sollte ich mir so eine anschaffen wollen?LG,
Anvil1971 -
Wenn zum nicht dürfen noch das nicht wollen kommt, ist doch für dich alles bestens.
-
nur mal interessehalber - was soll ich als Sportschütze mit einer Vollautomatischen Glock 18?
Ich kenne keine Disziplin in D wo die Waffe eingesetzt werden dürfte oder auch sinnvoll wäre. Warum (außer zu Sammelzwecken) sollte ich mir so eine anschaffen wollen?Übernimm das doch nicht 1:1. Da geht es rein um "besitzen dürfen". Ist ganz einfach verboten und fertig, egal was du damit machst. Gibt ja auch kein Leistungs-Panzerabwehrschießen beim Schützenverein.
-
Über das Randall hatte ich ja schon berichtet.
Habe die Sammlung noch um ein Blackjack 1-7 aus einem klasse Forendeal mit Snoopy1 erweitert.
Dann gab es noch:
- einen Leo Köhler-Smock in Concamo
- einen Schießsack, zwei Multikaliber-Magazintaschen und eine Admin-Pouch von Lindnerhof
- ein sehr schönes Bowiemesser (Rehwappen Solingen, vermutlich irgendwie zwischen 60er und 80er Jahre hergestellt)
- einen britischen Nässeschutzsmock in MTP
- etwas britische Literatur.DWH
-
Hallo Temperan,
Ich kenne keine Disziplin in D wo die Waffe eingesetzt werden dürfte oder auch sinnvoll wäre. Warum (außer zu Sammelzwecken) sollte ich mir so eine anschaffen wollen?LG,
Anvil1971Wenn es in Deutschland erlaubt währe würde es bestimmt ne Disziplin geben (25m Voll Auto währe doch Spannend}.Und warum ein sportschütze eine Glock (oder eine andere MP haben sollte ) aus Freude am Schießsport .
Wenn du sportschütze bist wundert mich deine Argumentation wirklich ,gibt bestimmt genug Menschen die sich Fragen warum überhaupt Scharfe Waffen beim Schießsport,Luftpistole langt doch auch .Oder warum Taschenmesser legal sind oder oder oder .Hat irgendwas mit Toleranz zu tun ,bloß weil ich was nicht mag oder Gut finde ,kann ich anderen doch ihre Freude lassen .
Grüße Thorsten -
Zitat
Hallo Temperan,
Ich kenne keine Disziplin in D wo die Waffe eingesetzt werden dürfte
oder auch sinnvoll wäre. Warum (außer zu Sammelzwecken) sollte ich mir
so eine anschaffen wollen?LG,
Anvil1971
früher sinnlos, aber seit es schäfte gibt und vorallem roni usw macht die 18 doch sinn. ein freund schoss sie vor ca 16 jahren bei der wega und fand sie sinnlos, aber damals ohne schaft.
nikko -
Danke für Euren Input, ich wollte hier wirklich keinem auf den Schlips treten.
Ich bin selbst Großkaliber Sportschütze und aus Mangel an Disziplinen für eine solche Waffe wäre der Besitz für mich sinnlos.
Ich möchte aber definitiv keinem den Spaß an der Glock 18 verderben, ist schließlich ein Meisterwerk der Technik.LG,
Anvil1971 -
-
-
Tach auch,
Grüß dich; sind das die Mission Boots von Max Fuchs?
Die überlege ich mir als Ersatz für die Adidas GSG9 zu holen wenn diese in Rente gehen müssen.
In der aktuellen TACTICAL GEAR haben die Mission ja gut abgeschnitten.
Ja, die sind es, hatte auch den Test in der aktuellen TACTICAL GEAR gelesen und gedacht holste dir die mal.
Soweit nach dem ersten Anziehen ganz bequem, werde sie heute Nachmittag mal Probelaufen.MfG, IronDice
-
-
Oh Mann, wieder 60€ los!
Mal schauen wie die sind, danke für das Anfixen.
-
Hehe
Die sind wirklich sauber gemacht und sehr stabil. Auf jeden Fall viel geboten für wenig Geld.
Ich bau ja normalerweise selbst, aber die hier sind quasi die Moras unter den Slingshots, da kann man ruhig mal 1 oder 2 kaufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!