Genau das hab ich gemacht!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
...und was meinst Du jetzt zum Wespenstachel?
Hab mittlerweile 24 Wespen daheim... und Simon hat was neues angekündigt. -
Liegt prima in der Hand.
Schieße zwar eigentlich nur noch PFS aber die Stinger nehme ich jetzt sicher öfter mal mit raus -
-
Einige waren bildlich beim Entstehungsprozess dabei. Du bist dabei ausnahmslos beneidet worden....
Aber ausnahmslos hat es dir auch jeder von Herzen gegönnt.
Es ist jetzt bei genau dem Richtigen und würdigt in geeigneter Weise den Namensgeber.Herzlichen Glückwunsch und möglichst lange möglichst viel Freude an dem schönen Stück.
Beste Grüße,
Andy -
Sehr schickes Bowie Sacha!
Und schön spitz das gefällt mir absolut gut!
Gruß
Harald -
Glückwunsch zu dem wunderschönen Stück, Sacha!!
-
Glückwunsch und viel Spass mit dem guten Stück,Sacha !!!!
-
IMG_2717 (5).JPG IMG_2718 (3).JPG nicht wirklich taktisch aber, ist aus Sicherheitsgurten gefertigt und das finde ich ziemlich tactical
-
Turnbeutel de luxe
So ein Beutel ist praktisch und deshalb auch taktisch... :ar15: :wacko:
-
Guten Abend Stinkeputz, Imprezaharry, Pätte und rumpeltroll
Vielen Danke Buddies. :buds:
Hallo Etnea
Finde den Beutel cool, vor allem die Machart.
LG
Sacha
-
Tach auch,
heute kam ein neues Dropin vom Ali für meine Solarforce L2M,
P6-SST20 mit 700Lumen bei 6500K coolwhite, Singelmode.Einfach nur einschalten und gut Licht, aber so, dass die Lampe nicht zu heiß wird.
MfG, IronDice
-
Post aus den USA. Bei mir kam heute eine Streamlight HL-X an. Ja, sie hat keinen Surefire-Schriftzug und ja, sie ist Made in China... Aber immerhin "Developped in USA", nimmt auch 18650er, hat eine schöne Lichtfarbe ohne Stich und einen tollen Beam mit hellem Spot. Und das Beste: sie ist programmierbar mit dem bekannten TenTap-System. Da ist aus taktischer Sicht für jeden was dabei. Falls Interesse an einer Vorstellung besteht, gebt bitte kurz bescheid.
-
-
Hallo,
vorhin eine Manker U22 bekommen, ein netter kleiner thrower.
Mit recht übersichtlichem Interface.
Nett finde ich das man die kleinste Stufe einstellen kann von kaum quasi AUS bis 5 lumen.
Mal sehen wie sich das Ding schlägt.
Den dragonbreath Modus finde ich cool. Da pulsiert der einschalt Knopf. Fand ich schon beim Nokia damals genial.4A278DD9-B399-4CD8-8D9A-FD9D7DDCDD78.jpeg
Grüße
Kostas -
War ein paar Tage unterwegs, daher erst heute gemeinsam mit meiner Süßen ausgepackt:
Vorgezogene Weihnachtsüberraschung vom Troll :buds:
Zum Vorschein kamen dann Apfelsinkrokant-Oblaten, Zimt-Knäcke, ein Mora PRO in einer astreinen Kydex-Scheide statt der Serien-Staubsaugerdüse (gleich von Jasmin beschlagnahmt, die Moras sind ja so ziemlich die einzigen Messer aus meinem Bestand, die sie auch gern benutzt...), ein wunderhübsches Dalarna-Pferd, das sofort zum Weiden auf den Wohnzimmerschrank gezogen ist - und ein Camo-klaus
...wie er da wohl drauf gekommen sein mag....??
Und nach dem Bildermachen fiel mir dann auf, daß Jasmin einen putzigen "Sören" (Elch) gleich zum Pferdchen mit auf den Schrank gesetzt hat, so daß er sich um die Photo-Session gedrückt hat
Herzlichen Dank, Rolf, natürlich auch von Jasmin und verbunden mit herzlichen Grüßen :hi5:
-
servus
gestern besuch von LowenD gehabt und einen genialen rucksack gekauft, ausserdem gab es ein paar geschenke.
heute kamen 1/6 teile für meine miniwaffen und gestern noch mini aks für lego und neue vans um 40 euro. -
Servus!
Heute, nach längerer Produktionszeit, ein handgefertigter "Indianer Jones Fedora" aus 100% Biberfilz! Der Hut ist das Modell aus dem Film "Raiders of the lost Ark" und Herr Osygus von der Firma daVintage beherrscht das Handwerk der Hutmacher perfekt. Respekt! -
Heute durfte ich unserem Briefkasten meinen neuesten Zugang entreißen.
Ein Spyderco Para 3
Schwarz, Klinge ohne Serrations oder Schnörkel - schlicht, einfach - meins.
Ideale Verstärkung für den großen Bruder, das Para 2, in der EDC Rotation.
Lediglich ein Deep Carry Clip ist noch auf dem Weg.Mein Dank any Bastian für die unkomplizierte Abwicklung in der stressigen Vorweihnachtszeit.
-
20181208_184348.jpg
Morgen mal testen.
Schönen Abend, Eiserner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!