Bin froh, dass ich nicht die Carbon Variante genommen habe.
MKM Clap
Sehr schön!! Wo bestellt?
Gruß
Bin froh, dass ich nicht die Carbon Variante genommen habe.
MKM Clap
Sehr schön!! Wo bestellt?
Gruß
Wo bestellt?
Ich weiß nicht, wo Varek bestellt hat, aber das MKM - Clap Olive Wood Titanium Bolster gäbe es bei unserem Forenpartner Xpedition-Company, außerdem die anderen Ausführungen.
Richtig geiles Messer Peter ! Glückwunsch und denk an mich falls es dich mal nerven sollte
Beste Grüße
Toni
Samstag bestellt, heute geliefert. Mühle Glashütte SAR Rescue Timer
Samstag bestellt, heute geliefert. Mühle Glashütte SAR Rescue Timer
Ach du liebes bißchen...nicht schlecht...ich musste grad gucken was das für eine Uhr ist... dachte an eine gute 200 Euro Uhr oder so
Wow
Uhren sind halt auch so ein Ding bei mir und tatsächlich EDC. Da gibts wenigstens kein 42a
Glückwunsch!
Es ist aber trotz Goethe ein Gerücht, dass man bei diesem Job reich wird
Schöner Flieger-Wecker Ben, viel Spaß damit (auch der nachfolgenden Generation).
Bei mir gabs heute (mal wieder) eine neue Funzel. Armytek Predator Pro mit XP-L35 Hi. Schöne Lichtfarbe, gut verarbeitet und mit einem UI mit dem ich klarkomme (im Gegensatz zu den UI's bei den Wizards, maximal verkompliziert). Mit angezogenem Kopf ist es nämlich eine echte "High only/one Mode" Lampe, also stresssicher (in Fachkreisen auch umgangssprachlich "Micha-sicher" genannt).
Gefällt mir gut. Die übrigen Modi bei losem Kopf werden durchgeblinkt, nice2have, aber für mich zweitrangig. Vielleicht auch was für den Lichtschalter.
Danke Jungs
Ja, Micha man kann in dem Job nicht mehrere teure Hobbys haben. Vollkommen richtig aber man kann klug einkaufen.
Idox: Das Blatt erinnert zwar an eine Fliegeruhr, aber tatsächlich ist es die Uhr der Vormänner auf den Seenotrettungsschiffen der DGzRS. Hier stand die möglichst gute Ablesbarkeit und Wasserdichtigkeit im Vordergrund
Wer lesen kann... "Nautische Instrumente". Trotzdem eine sehr schöne Uhr. Ich mag das klare Zifferblatt ohne Skalen oder anderen Schnickschnack. Würde mir auch gefallen, aber mit Uhren kann ich nicht auch noch anfangen, das würde mich innerhalb kürzester Zeit ruinieren.
Vielleicht für Dich sowas in der Art....
Dann kostets nur EINMAL
Das ist halt das Ding- es kostet halt alles Kohle. momentan bin ich messertechnisch gut aufgestellt, wirklich sammeln will ich das nicht. Evtl mal ein CR mit Insingo Klinge und bei hosch stehe ich noch auf der Liste.
Ich sehe für mich momentan den größeren Nutzwert bei den Uhren. Das interessiert mich auch technisch sowie historisch
Uhren sind halt auch so ein Ding bei mir und tatsächlich EDC. Da gibts wenigstens kein 42a
Richtig und deswegen musste meine, wenn auch geliebte, Apple Watch gehen.
200€? Na komm das Geld würde ich für gute digitale geben ala G-SHOCK geben.
Mir gefällt sie wenn auch für MICH etwas zu elegant, mag eher brachiale Modelle.
Das ich hier nicht von Diesel etc. Modeschmuck rede ist selbstverständlich.
*platzhalter für meine Neuerwerbung*
Grüße
Kostas
Tach auch,
bei mir kamen heute zwei Trustfire CR123A (17335er) 3V Akku an, sowie ein Böker Plus Piranha das ein Geschenk für einen Kollegen wird,
sowie Kumite Faustschützer für mich und meine Frau.
MfG, ironDice
Kommt es mir so vor oder werden im Winter mehr TaLas gekauft m?
Um den Eindruck zu verstärken, hier meine Emisar D4s. Lag drei Tage bei der Post obwohl es laut app noch unterwegs ist.
FBC5738A-24AB-4B97-B14B-5E77764DC903.jpeg
Grüße
Kostas
Ich sehe für mich momentan den größeren Nutzwert bei den Uhren. Das interessiert mich auch technisch sowie historisch
Ja Ben sind auch schöne Sachen zum sammeln, nur noch teurer!
Aber eine schöne mechanische Uhr ist doch klasse, alles richtig gemacht!
Gruß
Harald
@Micha, leider gibt es kein Emoji das die Finger kreuzt. Wir waren doch auf so einem guten Weg... . Naja, der Exorzismus ist noch nicht vollzogen, wir treiben Dir den China-Funzel-Satan schon noch aus. :strangle:
Kommt es mir so vor oder werden im Winter mehr TaLas gekauft m?
FBC5738A-24AB-4B97-B14B-5E77764DC903.jpeg
Grüße
Kostas
Ist das so?
Zwar habe ich schon eine Surefire aber die Fenix soll für die Hosentasche usw. sein, hat einen praktischen Clip
Definitiv das letzte Messer das dieses Jahr zu mir gekommen ist
Ein neues Sanrenmu, wieder ein interessantes Messer für wenig Geld, ich werde langsam ein Fan
20181229_161334-2417x1813.jpg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!