Endlich konnte ich den bei der Packstation abholen:
Chest Rig Mini in Schwarz.
Gleich mal testen
Endlich konnte ich den bei der Packstation abholen:
Chest Rig Mini in Schwarz.
Gleich mal testen
servus
gerade von 22 tage reha zurück. minus 10 kg und kondition aufgebaut, alle werte gesunken und die ärzte sagten mir ich bin ein vorzeigepatient.
nikko
gerade von 22 tage reha zurück. minus 10 kg und kondition aufgebaut, alle werte gesunken und die ärzte sagten mir ich bin ein vorzeigepatient.
Schön zu lesen nikko. Freut mich, dass es bergauf geht
danke
war heute da. 2 messer, eine streichholz armbrust und beads usw
Gerade hier aus dem Posteingang gefischt:
Eine Cold Steel "4-Max" Brachial-Panzer-Klappaxt
...zum Ausprobieren von Geronimo geschickt, dem Heide-Apachen
Das ist was fürs Micha-Kind
Hey Micha,
dann schreib doch bitte ein, zwei Zeilen zu deinen Eindrücken, wenn du soweit bist!
Grüße Alex
Es wäre bemerkenswert, wenn ich mal mit ein, zwei Zeilen hinkäme
Nee, das ist ja Zweck der Übung. Ich wills mir anschauen und ausprobieren und dann meine eigenen Eindrücke dazu ergänzend in den Thread stellen, in dem Geronimo sein Video-Review gepostet hat.
Es sind jetzt schon ein paar Zeilen mehr geworden
Siehe Geronimos Thread über das 4-Max...
Und einen Neuzugang gabs für mich noch - Verstärkung bei der Wichtel-Truppe mit etwas nach Art des WM1 zum Ausprobieren...
So im allerersten Eindruck muß ich aber gestehen, daß mir der PS-Klon doch deutlich lieber ist.
S&W 627-5 Performance Center by Patrick Helms, on Flickr
Hm vielleicht stellst das Teil mal vor; denn in deinem Fall trifft es "show your Flashlight" mal wieder richtig.
Da gab's zwei so markante Dinger von SF: the Beast und Hellfighter (glaube das war ein Scheinwerfer).
Ich hab genau einmal in einem anderen Forum von einem The Beast Besitzer gelesen. Respekt jedenfalls!
Liebe Güte....die Rückkehr der Suomi-Ritter
Wenn Du das Ding gegen jemanden richtest, pinkelt der sich ein, und Du brauchst nie wieder ne Knarre...
Habe heute Post aus den USA bekommen:
Duke Cannon Tactical Soap on a rope zusammen mit nem Backstei..ähh Riegel Seife
Emergency bivvy/blankets von Titan und SOL fürs Auto
One Tigris ID Holder für Arbeit
Direkt von Amazon abgewickelt, ging absolut ohne Probleme in Nullkommanix.
Bild krieg ich auf dem Handy leider nicht klein, folgt ggf noch.
Gestern kam endlich mein We Knife Vaquita was für ein kleiner feiner Stachel, die Qualität von We Knife ist echt beeindruckend.
Heute kam ein Helikon Tex Windrunner Windshirt, dünner und leichter als gedacht, das lässt sich auf ein Minimum in einer im inneren vernähten Tasche verstauen.
Berichte mal, ChAG
Bin schon gespannt, wie sich das Mini-Kukri im Alltag bei Dir schlägt!
Mache ich wenn ich es etwas benutzt habe!
Gruß Christian
Ich hatte eben eine kleine günstige (Winkel-)Taschenlampe in der Post:
Auf Empfehlung aus einem US-Forum kam die Nicron N7, hier zu sehen beim Treffen der Generationen.
DSC00294.jpg
Für AA-Batterien oder 14500.
Der Clou ist, dass die Lampe ein Gelenk hat und wahlweise als Winkeltaschenlampe oder "normal" benutzt werden kann.
Außerdem ein Magnetfuß.
Für 13,00 EUR ein echtes Schnäppchen. Die Verarbeitung erscheint gut.
Maximal 600 Lumen mit 14500-Akku.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!