@ Mobile Infantrie: Hast du nen Kink zur Lampe?
Gruß Eiserner
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Mein Sanrenmu 9165 in G10 ist heute eingetrudelt.
Ich bin begeistert. -
@ Mobile Infantrie: Hast du nen Kink zur Lampe?
Gruß Eiserner
Ich habe sie vom großen Fluss:
Nicron N7 -
M-65 Kopie von Brandit in 80er Jahre Urban Camo. Ich gehe davon aus, dass es jetzt im verschneiten Wald ein sehr gutes Tarnmuster ist (werde dann im entsprechenden Thema berichten) und hoffe, dass der Schnee hier noch bis Montag oder Dienstag liegen bleibt, vorher komme ich nicht zum testen.
-
Brandit wird ja immer mal gern als "billiges Mode-Label" verschrien - meine eigenen Erfahrungen mit der Marke sind jedoch wirklich gut. Ich habe auch eine M65er von denen, die zu den meistgetragenen Ganzjahres-Jacken in meinem Bestand gehört und schon Jahre hält.
Auch der Diamond Parka hat sich sehr gut bewährt.
Und die Cargos von Brandit trage ich nun auch schon seit Jahren und habe sie als sehr bequem und für den geringen Preis auch als erstaunlich haltbar kennengelernt. -
Nicht heute, jedoch gestern angekommen.
Massdrop x FerrumForge Crux -
Der einzige offensichtliche Unterschied bei den meisten Klonen der M65 : kein 50:50 NyCo. Aber wer das nicht braucht.....
@McBain cooles Camo; Urban Style
Im Rahmen von Old School schwanke ich noch zwischen M65 oder Bomberjacke.... -
Greider, bin für M65.
Bomberjacken sind oft ziemlich kurz.
Mal was am Gürtel, und es schaut sofort unter dem Bund hervor.
Da gibts nichts Praktischeres als ne M65.Ich hab schon öfter mal jungen Kollegen ne Reserve-M65 leihen müssen, weil unter ihren hippen kurzen Lederjacken die Nase der Knarre hervorgeschaut hat
Bequemer find ichs auch.
-
Ich hab die M65 von Helikon Tex, der beste Parka den ich je hatte!
Gruß Eiserner -
-
Pohl Force Kaila Two -
Helikon M-65 hab ich auch. Fällt etwas kleiner aus als Brandit oder Mil-Tec.
Eine schwarze M-65 kann man zu allen Anlässen Tragen. Outdoor und, solange sie noch nicht abgerödelt ist, bei Hochzeiten, Konfirmationen und Beerdigungen
Ich trage diese Jacken seit ich 14 oder 15 Jahre alt bin. Hatte Alpha Industries, Propper, Helikon, Mil-Tec und jetzt diese Brandit.
Meine erste Alpha Industries (damals noch Made in USA) in oliv hab ich immer noch, auch wenn mich jetzt Welten davon trennen reinzupassenHelikon hat momentan das beste Preis-Leistungsverhältnis. Qualitativ so gut wie die Alpha, aber deutlich günstiger.
-
Micha M. Ja danke Dir. Besessen habe ich beide schon in diversen Ausführungen; und die Zeiten wo Meinungsverstärker beruflich getragen wurden (und wie Du sagst: verschwinden müssen), sind schon vorbei.
Evtl muss halt beides her M65 wenn dann Helikon-Tex. Bomberjacke die vom ortsansässigen Surplus Händler -
Heute gab es ein paar neue Ski Schuhe inkl Skier und einem DryBag von Mammut
-
Oh ja ganz vergessen: schon seit gestern bekommen Schnee; und das mitten im Winter.... :titty:
Außerdem, um beim Schneeräumen nicht zu dehydrieren: a Stockbauer Weizen.
20190104_133232-1377x2448.jpg
2019-01-05 15.19.11-360x640.png -
-
Hi,
bei mir sind ein paar Ulticlips von Bastian eingetrudelt.
Leider war die Lieferung nicht ganz komplett, das wird sich aber Montag bestimmt klären.
-
Ach,
und eine orange Spinne war ja auch noch in der Post, man ist die bissig ...
-
-
Guten Abend Andy
Schönes Messer, mein erster Fixed, war auch ein Barky. Viel Freude damit.
LG
Sacha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!