So ein guter Freund meinte ich soll mir einen seiner China Kracher ansehen: K25. Modell keine Ahnung.
Das Design ist jedenfalls wild.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
...ich hab ja nicht gedacht, daß die Geduld noch reicht.....also gaaaaanz vorsichtig angefragt, wie so die Meinung zu einer weiteren bunten Hose wäre. So zum Wandern....
Die Antwort war jasmintypisch: Ob Du nun in Deinem Kongozeug rumläufst oder damit, macht ja nun auch keinen Unterschied. Kauf die ruhig.
Also kam heute - passend zur Helikon Patriot in dem mir sehr gut gefallenden PL-Woodland - eine CPU-Trouser
Die Hose ist erfreulich, die Frau erfreulicher
-
Dank der schnellen Post trudeln langsam meine Weihnachtsgeschenke ein.
20190115_183717-1008x756.jpg
Wird gleich bei der Hunderunde getestet.
Gruß Eiserner -
-
@Micha: Pantera ist richtig cool. Steht seit langem auf meiner Liste. Damit kann man sich in Polen übrigens auch im urbanen unauffällig bewegen - trägt da wirklich jeder zweite.
-
Tach auch,
heute hat das erste Messer für 2019 zu mir gefunden, hab mal klein angefangen, ein Bark River PSK.
MfG, IronDice
-
Demian, der 10er war tatsächlich zu meinen Anfangstagen bei uns noch im Gebrauch, die meisten schossen zwar Pistole, aber ein paar Revolverschützen gabs doch noch....
Hab immer gern mit dem Ding geschossen, auch wenn die damals schon sehr betagt und ziemlich ausgenudelt warenSchön, mal wieder einen zu sehen
-
Kleiner als ich kann das Jahr 2019 kaum Anfangen
2E1EA73F-8F9A-4CC4-9C3B-45FFA7A9BA95.jpeg
Grüße
Kostas -
Das nächste verspätete Weihnachtsgeschenk ist gekommen.
20190116_173837-1008x756.jpg
Ich hab mein "Trinksystem" auf Edelstahl mit Weithals umgestellt. So hab ich kein Plastik mehr und zwei feuerfeste Behälter.
Gruß Eiserner -
-
Das kam die letzten zwei Wochen zu mir
20190117_172728-1209x999.jpg -
-
Hallo zusammen
Ich hoffe einer von euch nimmt sich die Zeit für ein kleines Review zu den neunen Hunter Pro von Victorinox
Mich würde es sehr freuen!Gruss
ChilliHeaD -
ChilliHeaD ... hier gibt es eine Diskussion dazu mit einführendem View
-
Das kam die letzten zwei Wochen zu mir
20190117_172728-1209x999.jpgWas ist das denn für ein "nettes" Werkzeug ?
-
ist ein kleiner Titan Flaschenöffner /Multitool der sehr gut in der Hand liegt ich schreib bei gelegenheit mal was dazu.
-
Endlich hab ichs!!!
-
@ balinzwerg : das wäre toll wenn du was zu diesem kleinem tool sagst
Sieht sehr interessant ausWo gibbet dat *?*
-
Finde das Teil auch ziemlich interressant, nur hab ich etwas Angst vorm Preis..
-
Einfach nur perfekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!