@ balinzwerg: Sieht überzeugend aus, wo kann ich das Teil bekommen?
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Heute war ein guter Tag.
Fahre erstmal mein Vic Hunter Alox abholen.
Dann Mutter besuchen, einkaufen kaffe trinken bla bla bla.
Komme nachhause und finde meine Opus Ness wolf. Welches ich seit etwa 3 Monate meine eigen nennen sollte.
Danke DHL, hatte den positiven Nebeneffekt das ich jetzt rote liner habe.
Ach und ein Kydex wallet0BC8A628-4DE8-4B9A-B94A-BDBE8CB233D8.jpeg
Hier paar bessere Bilder.
https://www.instagram.com/p/Bs…sheet&igshid=6j9selr4gro6Grüße
KostasP.s.: das beste war ja das Onkel Opus sagte es sei morgen erst da.
-
Das Dropin hat meine gute alte Surefire 6P zu einem schönen Flooder gemacht. Hier gekauft: https://www.nkon.nl/de/flashli…ed-p60-dropin-module.html Das Umschalten zwischen den zwei Leuchtstufen funktioniert problemlos.
Dazu noch (ohne Fotos) zwei Helikon UTP-Hosen (Ripstop und Canvas) - einfach großartige Hosen, endlich Bewegungsfreiheit, auch im Bund.
Und noch ein paar CR123A 3.0V Akkus für meine Lampen: https://www.nextorch.de/cr123a…ter-pack/zubehoer/a-1531/
Manix
-
Ich hab gerade die CPU von Helikon an, passend zur Joppe in Pantera....die sitzt auch prima und trägt sich sehr gut!
Hatte ja "vorsichtig" bei Jasmin nachgefragt, ob denn eine Hose "so wie die schöne grünbunte Jacke" noch erträglich wäre. Ich hab da ja schon die eine oder andere.......
"Ach, auch in Plüsch? Wie ein Teddy?"
Sie meinte aber, das sei auch nicht schlimmer als Kongo-Tarn, und war heute damit ganz selbstverständlich und entspannt mit mir in der Stadt unterwegs
-
Nach langer Gear und Forenabstinenz wegen zuviel Arbeit habe ich mir endlich mal wieder was feines gegönnt.
https://perseverancesurvival.com/bags
Die Woobie Hoodies werden in den Staaten zusammengestiefelt und sind ideal fürs Zwiebelprinzip in der kalten Jahreszeit oder als stand alone Lösung in der Übergangszeit. Leider lohnt es sich nicht die Dinger als Wiederverkäufer rüber zu holen. So muss jeder halt für sich selber gucken und den richtigen Moment für eine Bestellung abpassen. Die Hoodies werden in Kleinserien hergestellt und es hat halt einfach an Lager was gerade verfügbar ist...
Aktuell sollte es noch Tigerstripe / Woodland und Multicam habe.
https://www.instagram.com/perseverance_survival/Für mich eindeutig das "Lässigste" Produkt der letzten paar Jahre und das erst noch zu einem für US Verhältnisse sehr fairen Preis (um die 60$).
PS: Die gibt es auch in richtigen Männergrössen:-) -
Prima, wieder von Dir zu hören
-
Ohne Worte
-
Ist alles in den letzten Wochen angekommen.
CRKT Rakkasan
Böker Magnum Lima Romeo mit Ultiplate und Ulticlip (passt nicht ganz so wie erwartet deshalb leicht schräg montiert)
China Mini Mako -
Die Woobie Hoodies werden in den Staaten zusammengestiefelt und sind ideal fürs Zwiebelprinzip in der kalten Jahreszeit oder als stand alone Lösung in der Übergangszeit. Leider lohnt es sich nicht die Dinger als Wiederverkäufer rüber zu holen. So muss jeder halt für sich selber gucken und den richtigen Moment für eine Bestellung abpassen. Die Hoodies werden in Kleinserien hergestellt und es hat halt einfach an Lager was gerade verfügbar ist...
Aktuell sollte es noch Tigerstripe / Woodland und Multicam habe.Für mich eindeutig das "Lässigste" Produkt der letzten paar Jahre und das erst noch zu einem für US Verhältnisse sehr fairen Preis (um die 60$).
PS: Die gibt es auch in richtigen Männergrössen:-)Kannst du etwas zu den Größen berichten? Fallen die Jacken normal aus in der Größe?
-
China Mini Mako
Details oder eine Link bitte sehr. -
Nein bitte keine Links zu Illegalen Kopien . Wer Fake kaufen will soll selbst suchen.
-
Ein Kubey Messer....
Kannte ich nicht.fand es aber recht interessant ! Erster Eindruck.... OK'e Verarbeitung .... Ganz gute kydex ...satter Klack ... Schärfe auch tatsächlich gut. Positiv Überrascht -
Heute vom Rhöner Stammtisch mitgebracht...
- ein kleines Schlüsselfindungstool bei Dunkelheit (danke Frank),
- eine Lederscheide für ein Kids-Juchten (danke Frank),
- ein Böker Bud Nealy (danke Frank) und
- ein cooles Kiridashi für einen Freund (danke Ralf).War cool
-
Ugly kid: wie findest du sitzt das nealy in der Leder scheide ? Meins war seinerzeit viel zu locker
-
Moin,
das Messer sitzt darin jetzt nicht wie in einer Kydex, aber ich habe jetzt keine Bedenken, dass das Messer bei der Trageweise, die die Scheide vorgibt, rausfällt. Da müsste ich schon ein Rad oder Flickflacks machen denke ichCheers,
Andi -
@UglyKid....ahh...FLICKFLACK...Flip Flops sind schlappen
-
Danke für den Hinweis...war noch sehr früh am Morgen :wacko: (nicht, dass ich sonst besser denken könnte, aber ist eine gute Ausrede )
-
Nachdem die unbewusste (?) Zermürbungstaktik von Micha durch wiederholte optische Reize und Empfehlungen aufgegangen ist, hat nun endlich ein Linder Mark1 seinen Weg zu mir gefunden. Der Griff ist mit das Beste, das ich je an einem Messer in der Hand hatte. Ganz großes Kino und das für den Preis. Ein klasse Messer. Vielen Dank Micha, lange nicht mehr so überzeugt von einem Messer gewesen.
Leider nur Handybilder
Viele Grüße
Idox -
So, ich bin wieder im Spiel. Das war nicht einfach. Der Spiegel hängt ab sofort nur noch im Bad.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!