Tach auch,
komme gerade nach Hause, liegt da ein Paket von Xpedition-Company,
eine Armytek Dobermann, danke Bastian!
MfG, IronDice
Tach auch,
komme gerade nach Hause, liegt da ein Paket von Xpedition-Company,
eine Armytek Dobermann, danke Bastian!
MfG, IronDice
Bitte, viel Spaß damit!
Wenn man der Meinung ist, dass man schon alles sinnvolle hat, sollte man mal langsam über einen taktisches Toilettenpapier-Behältnis nachdenken...
Grüße
Alex
Sag ich doch
Freue mich, daß es Dir gefällt.
Würde ja auch eher keine Lampe, ein Tablet oder ein Smartphone empfehlen, aber wenn es um rustikale Eisenwaren geht, schein ich ja manchmal nicht so gänzlich falsch zu liegen, zumindest für Leute mit ähnlichem Beuteschema...
Das gefällt sogar mir
Ich habe aber kein Bock auf Zoll Scherereien deswegen vermeide ich alles was die 60-70 € überschreitet. Ich weiß das die Grenze eigentlich weiter unten liegt.
Genial, muss ich haben
Wo gibt es diesen Patch bei uns? Oder diesen? Oder wenigstens diesen?
Alternativ muss halt der Sh#T Magnet drauf. Oder Maxpeditions Sh#T Happens
Die Hülle wird direkt von OneTigris über AliExpress verkauft. Merkwürdigerweise nicht über Amazon.
Kleine Anekdote:
Ich hatte zwei Klopapier-Schoner zusammen mit zwei Molle-Panels für die Sonnenblenden (beide OneTigris) beim Ali bestellt.
Einen Tag später waren die Molle-Panels da. Geliefert von Amazon Deutschland. Die Schoner hatten eine übliche Laufzeit von zwei bis drei Wochen.
Grüße
Alex
Viel Spaß mit der Dobermann IronDice.
Bei mir gabs heute Post aus Russland. @Micha, da hast Du nicht zu viel versprochen. Das Teil ist gigantisch und versprüht diesen Uralwagonsawod-Charme. Danke für die Empfehlung. :hi5:
Hast du einen Link zu dem Messer?
Z.B. hier:
https://knives-russia.com/Noks/mangust-m
Plus nen Zehner Porto, da bist Du nach Steuern irgendwo bei ein wenig über 60 Euro....
@Alexfr: kannst du bitte einen Link zu den Molle Panels für die Sonnenblende posten.
Gruß Eiserner
Beim schnellen Ali nach OneTigris suchen und etwas scrollen.
Nicht ganz so taktisch, vielleicht aber gerade deswegen doch...
Eine Arc’teryx Alpha SV Jacke in freundlichem Schwarz.
8F8A34B2-6BCA-40B1-8B18-1387B3960304.jpeg
Jetzt kann das Sauwetter und der nächste Skiurlaub kommen.
Bei schneidendem Wind, Schnee, Hagel und Regen ist das Teil in der Tat recht bombproof.
Also zumindest gegen die rauen Elemente erhält man einen kleinen taktischen Vorteil.
Also doch irgendwie tactical.
Meine Alpha AR und Alpha Leaf sind mittlerweile schon ~6 Jahre alt und immer noch dicht gegen alle Witterungseinflüsse. Kosten zwar einiges, aber sind es wert; mit der wirst Du einige Jahre Deine Freude haben
Die Jacke Verteidigt sich Selbst..... :zombat:
Ansonsten irreführende Namensgebung
Und ins Grey Man Konzept passt sie durchaus.
Z.B. hier:
https://knives-russia.com/Noks/mangust-m
Plus nen Zehner Porto, da bist Du nach Steuern irgendwo bei ein wenig über 60 Euro....
Danke!
Wo ist der "Micha wars!"-Elch?
Merkwürdigerweise nicht über Amazon.
Hab sie bei Amazon gefunden ... 1T Gear OneTigris Papierrollenhalter Taktische Nylon Rolle Tissue Box Original Papiertuch Halter für Auto/Zuhause/Büro
... beim Ali bestellt.
... Geliefert von Amazon Deutschland.
Verstehe ich das richtig? Du hast beim Ali bestellt und einen Tag später eine Lieferung von Amazon bekommen?
Das ist doch prima: Geringer Preis + schnelle Lieferung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!