Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Hallo,
Das Zubehör fürs taktische Geschäft wurde regulär aus China versandt.
Danke für's Zeigen Den brauch ich auch für die Hutablage
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
-
Hey Sacha, da haben wir wohl zeitgleich bestellt ;). Das ist mal ein vollwertiges Messer, oder?
-
Hallo,Jan
Ein schöner Zufall.
Ja ein richtiges Mesaer, stabil wie eine Klatsch.LG
Sacha
-
Meine Alpha AR und Alpha Leaf sind mittlerweile schon ~6 Jahre alt und immer noch dicht gegen alle Witterungseinflüsse.
Danke Dir.
Ich bin von Arcteryx sehr überzeugt.
Seit rund 3 Jahren habe ich einen CERIUM SV HOODY mit dem ich auch sehr zufrieden bin.Meine Hardshell Jacke von Mammut war nach rund 8 Jahen einfach auf und es musste Ersatz her. Sonst stehe ich auch auf die Produkte von Roughstuff, aber für die winterlichen Berge benötigt man einen vernünftigen Wetterschutz. Ich freue mich schon mit der Alpha SV nach Österreich zu fahren.
-
@michaM verdammt, das russenmesser gefällt mir sehr gut und werde es wohl kaufen müssen.
habe vorgestern die 3 tasche von joom(handy app) bekommen. 5 euro mit versand und super verarbeitet. @lowend hat eine bei mir gesehen und sagte das das um den preis super ist. ich bin sehr zufrieden. -
Mal wieder was für den Mall Ninja.
-
Moin
Schon vor ca. 2 Wochen Bekommen,aber Erstmal war Alltagstest Angesagt. 2 Seitentaschen/Flaschentaschen für den Miltec/MFH Jump Assault Pack,bzw. Assault Pack II. Um den /die Pack Pro Seite um (Geschätzt) 1,2 Liter Volumen Modular Aufzurüsten habe ich mir diese Taschen Bestellt.Von der Verarbeitung her Nicht Schlechter wie Maxpedition.Mit einem Schulterriemen auch als Micro EDC Pack zu Tragen,oder in den Gürtel Einzuschlaufen,oder über den Karabiner an der Gürtelschlaufe Einzuhängen.Für Knapp 10 Euro bei Deutschen Händlern zu Bekommen (Kein Amazon oder ebay). Für Meine Anwendungen haben sich Produkte von Miltec/MFH Bewährt.Diese Kleine Einschätzung soll zb. auch für meinen Kumpel @Micha M da sein.
Gruß Wulfher
-
Vergleich zum F1 Pro.
-
-
Ja. Sind gerade bei einem großen deutschen Schwertversand reduziert.
-
Bevor die allerletzten vergriffen waren, hat Wolfgang "Wolfster" netterweise noch eins für mich zurückgelegt:
Böker / Kressler "Integrance" Micarta
Mir hatten die wunderschönen New-York-Special-Folder aus Svens Vorstellung Appetit auf die klassische Loveless-Klinge gemacht
Das ist die etwas weniger "schnieke" ausschauende Micarta-Version mit Stonewash-Finish, nach der klassisch eleganten polierten mit Griffschalen aus gestockter Maserbirke aufgelegt.
Nun passt m.E. das ab Werk ziemlich eingedunkelte Stonewash nicht so ideal zu dem klassisch-eleganten Klingendesign nach Loveless-Entwurf, von Dietmar Kressler als einem seiner anerkanntesten Adepten etwas moderner umgsetzt.Also vorhin mal ein wenig per Hand nachpoliert - schon viel schöner.
Immer noch rustikaler als satiniert oder Spiegel-Finish, aber nun irgendwie "stimmiger"....und passt so mit dem immer noch ein wenig rustikalen Charme prima zum Träger .) -
Ich hatte Viper nie auf dem Zettel, dieses Modell schon gar nicht und wenn, dann hätte ich wohl wie immer schwarzes G10 genommen.
Aber zum Glück gibt es den Marktplatz hier und so war heute ein Viper Koi in der Post.
Die Größe sagt mir perfekt zu, bis auf die sehr scharfe Schneide alles sauber verrundet, herrlich flacher Micarta Griff und selbst die hochgeschlossene Kydex gefällt. -
Endlich ein Russenklopper, Danke an Micha für den Link.
Hmmm . . . deep carry . . . Tanto Klinge . . . ganz mein Beuteschema.
Bräuchte ebenfalls den Link. Danke Vorab !
LG,
Michael
.
-
-
Gestern kam die Versandbestätigung eines Böker Plus Yurco Pocket Knife, hatte die Hoffnung schon aufgegeben noch eins zu bekommen.
Von Böker selbst kam die Info das bereits viele "Vorbestellungen" vorliegen für Mai....
Ich freue mich wirklich. -
-
Ein Bush ranger lite aus einem netten Tausch.
Unglaublich was Cold Steel in dem Preissegment abliefern kann.Der Zusatzlock ist sauber und wackelfrei gemacht, beim nächsten Outdoor Trip schinde ich das Messer mal, ob das Tri ad lock stark ist oder es nur ein Gimmick ist.
-
Troll, Tactical: Berichtet mal, ist beides spannend!
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!