Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Das ist ein Kizlyar Strazh, für nähere Infos solltest du dich an Micha M. dem Meister der Verführung mit russischen Schneidwaren im Forum richten.
Oder du schaust dir mal diesen Thread hier an: From Russia with love Seite 13
Das Teil hat 3.8mm Materialstärke und kommt aus der Teilrepublik Dagestan, Russische Föderation.
Gruß MercEs gibt auch Bewegtbild ... nur mal so am Rande ...
Kizlyar Strazh - kurzer Blick auf den russischen Combat-Zwerg -
Heya Wulfher,
da war die Post aber gut unterwegs. Viel Spaß damit. Das UI der Chinalampen ist zugegebenermaßen wesentlich einfacher zu verstehen als alles andere. Das Licht erinnert allerdings an Jean Pütz Hobbythek: "Wir bauen einen Diaprojektor mit einem Schuhkarton und einem Teelicht". Zum Verschenken aber genau richtig. Nach der alten Merkregel "jedes Licht ist besser als KEIN Licht".
Viele Grüße
Idox -
Heute habe ich eine SureFire EDCL2-T bekommen.
Damit ist die SF-Familie (für meine Zwecke) vorerst komplett.Da die Frage immer wieder auftaucht: ALLE Lampen auf dem Bild laufen mit LiIon-Akkus.
Die Fury DFT ganz link von Haus aus mit 18650er, die anderen sind eigentlich für 2xCR123 ausgelegt, laufen aber auch (etwas schwächer) problemlos mit 16650er.Grüße
Alex -
-
Ein SK01 in Mammut...genialer Entwurf, geniale Ausführung, geniale Optik...vielen Dank Sven, es bereitet einfach Freude!
(Foto von Sven geliehen, da ich es nicht schöner hätte ablichten können.)
-
Hallo zusammen
Heute kam endlich dieses hübsche Duo
GrusS ChilliHeaD
-
Das Dpx ist aus nem Tausch, das Sanrenmu konnt ich mir aus der Portokasse leisten
-
-
Ein SK01 in Mammut...genialer Entwurf, geniale Ausführung, geniale Optik...vielen Dank Sven, es bereitet einfach Freude!
(Foto von Sven geliehen, da ich es nicht schöner hätte ablichten können.)
Hi Kai,
freut mich zu hören, dass du mit dem edlen Stück zufrieden bist. Danke für deine Bestellung!!!
Mal allgemein..grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn ihr hier im Forum meine Bilder verwendet..weil immer Leute wieder danach fragen.
Grüße aus Solingen
Sven -
-
-
Danke!
-
Hallo zusammen
Heute kam endlich dieses hübsche Duo
GrusS ChilliHeaD
Genau auf diese zwei hab ichs auch abgesehen... vorhin das Operator bestellt. Seit langem mal wieder ein total unnützes und sinnloses Messer. Und ich kanns kaum erwarten
-
Falls es Deine Freude daran nicht mindert: Das Mini SERE Operator Fixed ist alles andere als unnützund sinnlos - das ist ein richtig gutes Gebrauchsmesser....und dabei dann auch noch sehr schön
-
Ist das Kaliber .22?
Richtig, ergo auch "K22 Masterpiece" genannt
-
...sammelt sich bei mir wieder die Ergänzung des Spielzeugs.
Was man zwar nicht unmittelbar braucht, aber schon länger haben wollte.Aus einem sehr freundschaftlichen Tausch ein Behring Technical R.Sous Bridger. Da war ich besonders gespannt drauf und auch wenn es eigentlich für den hohen Preis nichts besonderes hat, zb. einen besonderen Stahl (O1) etc... so springt hier doch der Funke über. Eine kräftig dimensionierte Klingenstärke von geschätzten 5mm in Verbindung mit sehr scharfem Hohlschliff und Nadelfeiner Spitze.
Außerdem Licht im Überfluss. Meine ersten beiden Armytek, weitere werden folgen.
(Danke für die wie immer superschnelle und zuverlässige Lieferung, Bastian)Und weil ich bisher noch keinerlei Lampen in diesem Leistungssektor hatte, waren die vorhandenen Akkus auch nicht in der Lage den notwendigen Strom in erforderlicher Stärke zu liefern. So schalteten sich die Lampen nach wenigen Sekunden ab.
Nach kurzer Recherche und Beratung durch versierte Mitforumiten kamen neue Akkus dazu.Akkus für fast 60€....
Die Akkus passen aber derart stramm ins Batterierohr, das man sie wohl nie wieder herausbekäme - wenn man das Rohr nicht am Kopf abschrauben könnte um sie wieder herauszudrücken...
Beste Grüße,
Andy -
-
Stinkeputz bei hohen Kapazitäten brauchst du mit dem D4 aber Geduld, das lädt nur mit 500mA
-
Schacht 1+3 sowie 2+4 korrespondieren. Wenn die jeweiligen Schächte voll besetzt sind, sinkt der Ladestrom sogar auf 375mA.
Die Ladezeit eines leeren Akkus beträgt somit annähernd sechs Stunden.
Dafür hab ich ja zwei Akkus pro Lampe. Es gibt hier aber für mich kein Problem, trotzdem Danke.Beste Grüße,
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!