Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
schaut mir nach Uzi Tacpen 2 aus
-
-
-
agentdan
Viel Spaß damit. Schildere mal deine ersten Eindrücke. Ich habe mich auf Anhieb in das Teil verliebt und überlege, ob man nicht mal bei Kizlyar anfragt, ob man eine de-militarisierte Variante in kleiner Auflage bekommen könnte. So 10 bis 15 Stück. Sollte grundsätzlich kein Problem darstellen, ist ja ein Arbeitsschritt weniger.Gruß Merc
-
-
Heute brachte der Postbote gleich zwei Päckchen.
Einen Mollepaneel für die Sonnenblende im Wohnmobil.
20190206_121308-756x1008.jpg
Und ein Eickhorn SEK III aus einem Forendeal, welches schon im Verdünnungsbad liegt um die Beschichtung zu entfernen.Gruß Eiserner
-
servus
gerade 3 spyderco bugs bekommen. 30 mit versand. ein super preis -
Heute kam etwas,um das ich auch schon Jahre rumgeschlichen bin,mir aber bis jetzt ( unerklärlicherweise ) nie gekauft habe:
...alles richtig gemacht !
-
Heute das langersehnte Muela Kodiak bekommen. Meiner Meinung nach das ideale Jagdmesser schlechthin, Klingenform, Griff, Scheide, passt einfach alles.
Witzigerweise bei Amazon eins mit Lederscheide und Edelstahlbacken bestellt, jedoch eins mit Micarta und Kydex bekommen. Soll mir nur recht sein
Bissl stumpf war es (rasieren war nicht möglich), der Schneidenwinkel wie immer zu stumpf (wird heute Abend mit der Tormek nachgebessert) und auch die Kydex saß viel zu stramm (mit dem Fön gleich mal ausgebessert, jetzt ist sie perfekt).
Viele Grüße
Viktor -
Heute kam etwas,um das ich auch schon Jahre rumgeschlichen bin,mir aber bis jetzt ( unerklärlicherweise ) nie gekauft habe:
...alles richtig gemacht !
Wow, ein Traum!
Wo gibt es das eigentlich noch?
Ich schätze ich werde noch länger drum herum schleichen, man kann ja nicht alles haben...Heute das langersehnte Muela Kodiak bekommen. Meiner Meinung nach das ideale Jagdmesser schlechthin, Klingenform, Griff, Scheide, passt einfach alles.
Witzigerweise bei Amazon eins mit Lederscheide und Edelstahlbacken bestellt, jedoch eins mit Micarta und Kydex bekommen. Soll mir nur recht sein
Bissl stumpf war es (rasieren war nicht möglich), der Schneidenwinkel wie immer zu stumpf (wird heute Abend mit der Tormek nachgebessert) und auch die Kydex saß viel zu stramm (mit dem Fön gleich mal ausgebessert, jetzt ist sie perfekt).
Viele Grüße
ViktorAuch ein sehr schönes Messer, hast recht, da passt eigentlich alles!
Dann mal Waidmannsheil! -
Wo gibt es das eigentlich noch?Das wird aktuell immer noch gebaut und nennt sich SOG "Bowie 2.0" Bekommst Du in den meisten Onlineshops,die SOG führen.
-
Moin!
Gestern bestellt, heute schon da, mein neues Holster!
Hab nach Versuchen mit Leder und Cordura jetzt viele Jahre meine alte CZ75 in einem Fobus Paddleholster der alten Form durch die Gegend getragen, gefiel mir auch super, außer vielleicht dass sich die minderwertige Beschichtung der Pistole ordentlich abgenutzt hat, aber ist ja ein Gebrauchsgegenstand. Seit letztem Sommer habe ich nun die Glock, und hatte mir auch wieder ein Fobus besorgt, diesmal die neue Form, die Waffe sitzt da auch sicher drin, ziehen und Holstern geht auch gut, aber das ganze sitzt einfach nicht so am Gürtel wie ich mir das vorstelle, irgendwas nervt immer, und es steht mir auch zu weit ab. Nach einem richtigen Fehlkauf eines Vega Holsters (mein Fehler, aus dem Katalog bestellt ohne richtig zu gucken) dass zu tief zu weit abstehend und einfach viel zu gewaltig ist, jetzt ein neuer Versuch, ein Ares Kydex von Warrior Assault Systems, gekauft bei Amazon.
Ich bin zumindest vom ersten Eindruck begeistert, es sitzt so wie ich es mir vorgestellt habe, trägt kaum auf, Ziehen und Holstern geht geschmeidig von der Hand. Passform stimmt auch, nur eine Ecke musste ich wegen dem Docter Sight anpassen, jetzt sitzt alles perfekt!
Ich freu mich richtig darüber! -
Das wird aktuell immer noch gebaut und nennt sich SOG "Bowie 2.0" Bekommst Du in den meisten Onlineshops,die SOG führen.
Echt, das ist das? Sieht auf deinem Bild irgendwie besser aus als bei Amazon und co!
-
Troll, ist das das 2.0 oder das Super-SOG-Bowie?
Das normale 2.0 wäre doch für Dich eher ein Dreifinger-Messer, da passt mir der Griff ja ziemlich genau...
-
Micha: Ist das 2.0
Hier mal ein In Hand - Bild:
...passt Mehr Bilder im Oldschool Tactical - Fred.
-
der letzte Neuzugang, natuerlich mit Zubehör
-
Heute gab es seit langem auch mal wieder was für den Papa !
-
Hilfe ist das ein Klopper. Aber schick und gelungenes Logo.
Bei mir heute eingetrudelt nach langem mal wieder ein Spydie ...eigentlich haben die Tentakel nach einem Para2 gelauert ... aber dann lief das Shaman vor die Flinte... und sakra, der Griff ist erste Sahne, muss ich Geronimo voll und ganz zustimmen (stellte er in seinem Video-Review auch positiv heraus).
Keine Ahnung, was Spyderco an sich hat, die Teile sind einfach gut. Da spingt bei mir der Funke. Bei anderen Messern, selbst hochpreisigeren, gibt es oft nur ein „ja ... nett“.
nikko ... tolles Police ... so ein Stainless habe ich auch noch auf der Wunschliste. Die Flachschliff-G10-Version ist dagegen charakterlos.
-
Ich bin am Freitag auf der Medford-Homepage über das "Knife of the week" gestolpert und konnte nicht widerstehen: Auf ein dickes Genesis oder Micro Praetorian habe ich schon länger gewartet. Dass es heute schon ankommen würde, hab ich nicht erwartet.
Genesis TI 1.jpg Genesis TI 2.jpg Genesis TI 3.jpg
Das Genesis passt so gerade noch in meine Hand - ich glaube, ein Micro wäre mir dann doch zu klein.
Genesis TI in Hand 1.jpg Genesis TI in Hand 2.jpg
Ein paar Vergleichsbilder mit dem FullSize Praetorian TI:
Genesis TI vs Praetorian TI 1.jpg Genesis TI vs Praetorian TI 2.jpg Genesis TI vs Praetorian TI 3.jpg Genesis TI vs Praetorian TI 4.jpg
Das Genesis Praetorian TI ist genauso groß, wie das Midi Marauder - aber etwas dicker.
Genesis TI vs Midi Marauder 1.jpg Genesis TI vs Midi Marauder 2.jpg Praetorians vs Marauders.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!