Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Hi,
soeben habe ein Maserin Neck Line 921 aus der Packstation gefischt, als Fan von Neck- Knives habe ich nun vermutlich das perfekte Modell gefunden,
leicht, korrosionsbeständig,sowie eine klapperfreie und eine das Messer sicher haltende Kydex.Grüße, Joachim
-
Paar Klingen die ich dieses Jahr bekommen habe
-
Schicke Teile!
-
Hi,
soeben habe ein Maserin Neck Line 921 aus der Packstation gefischt, als Fan von Neck- Knives habe ich nun vermutlich das perfekte Modell gefunden,
leicht, korrosionsbeständig,sowie eine klapperfreie und eine das Messer sicher haltende Kydex.Grüße, Joachim
Hübsches Ding :biggrin: Da würden mich bei Gelegenheit Erfahrungswerte zu Tragekomfort und Praxis mit der Klinge sehr interessieren. -
Noch mal Randall #1 All Purpose Fighting Knife. Dieses Mal mit 8 Zoll Klinge anstatt der Standard 7 Zoll. Baujahr wohl so um 1989-91 herum.
#1-8, Black Micarta, 2 by Jedi, auf Flickr
#1-8, Black Micarta, 1 by Jedi, auf Flickr
#1-8, Black Micarta, 3 by Jedi, auf Flickr
#1-8, Black Micarta, 4 by Jedi, auf Flickr
#1-8, Black Micarta, 6 by Jedi, auf Flickr
#1-8, Black Micarta, 7 by Jedi, auf Flickr
-
Herrlich! Ein tolles Messer!
DWH
-
Die abgesenkte Eingangsbesoldung für Beamte in Baden-Württemberg war verfassungswidrig. Heute kam der Bescheid. 3 Jahre Gehaltsnachzahlung! So viel Geld hab ich noch nie in einem Monat bekommen!!!!
-
-
Karesuando Unna Aksu
-
Samstag bestellt, Donnerstag morgens an der Haustür (FedEx)
Goruck Bullet Ruck 15 Liter in lang ersehnten schwarz. -
.....die Vereinbarung, ein Böker Martin T3 zum Erproben und Vorstellen in die Finger zu bekommen
Das Messer ist mir sofort bei der Neuvorstellung der aktuellen Böker-Saison als aus meiner Sicht mutmaßliches Highlight aufgefallen, und ich war lange nicht mehr so begierig darauf, ein neues Serienmesser in die Hand zu bekommen, wie bei diesem Modell.
Böker Frühjahr 2019 - mehr als e i n e n Blick wert
https://www.boker.de/fahrtenme…oormesser/t3-120665?_dbl=
Hier mal die meines Wissens ersten verfügbaren Bilder der Serienscheide des T3, die der Customscheide in Anmutung und Gestaltung sehr nahe kommt.
Trotz der Längs- und Querschlaufen insgesamt nicht so ein "Koffer", daß es mir die unleugbare Lust auf das T3 und das Ausprobieren ausgetrieben hätte.
Ich werde berichten
-
-
Micha M. ... jetzt bist Du offizieller Influencer. Werden einige gespannt sein
-
Klaaaaar, und am besten natürlich auch noch Stilberater und Frisurenmodel
Der Alptraum der Schwiegermütter und Personalchefs...
Gespannt bin vor allem ich selbst, das Messer hat mich vom ersten Wahrnehmen an sofort angesprochen...
Und ein Blick auf die HP des Machers hat das nicht weniger schlimm gemacht
-
Mein chronologisches Alter(bald 40) entspricht nicht meinem geistigen Alter(14,5), aber dennoch ältere ich, merke es an meinem Messergeschmack. Habe heute das bestellt:
https://www.otter-messer.de/sh…essing-10-736rg--569.html -
Ja, zu den Mercators hab ich auch erst sehr spät gefunden und schätze sie nun wirklich.
Und das ist doch mal ein Älterwerden, mit dem man besser leben kann als mit Arthrose oder Prostatabeschwerden, oder?
-
Ja, aber echt Micha, recht hast du
Trage seit etwa einem halben Jahr ein Mercator mit Clip täglich am Mann und bin jeden Tag aufs neue begeistert von. Reicht im Alltag völlig aus und ist Mega robust und hat sogar Verriegelung. Und ist sozial verträglich und gesetzlich unproblematisch und gefällt mir sogar obendrauf -
Surefire E2D, altes Modell, mit schöner Patina zum sehr attraktiven Preis aus der Bucht geangelt. Gewartet und mit neuen Batterien versehen, funktioniert einwandfrei. Einfach ein schöner und zuverlässiger Klassiker...werde den ganzen Abend mit rumspielen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!