Freitag in den USA bestellt, heute da. Surefire Tactician .
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Kam halt nicht mit der Post, sondern mit nem vernünftigen Carrier
-
-
Post aus Quakertown, Pennsylvania, USA.
Zwei Titanium Deep Carry Clips von MXG Gear fürs Spyderco Paramilitary 2 und Delica 4.
-
Nach langer Suche, hab ich dank eines lieben Forenmitglieds endlich ein Strider ED
-
....habe ich mir wieder ein Spyderco Military besorgt.
Für mich einer der besten Folder - ich verstehe garnicht, wie ich mich je trennen konnte.
Eventuell versuche ich jetzt auch einmal einen dieser neumodischen Deep-Carry Clips...Beste Grüße,
Andy -
Heute angekommen:
-
-
Gestern bekommen (nur die patches)
Fehlt aber noch einer der ist aber schiebe ich später nach1D24E0EA-8767-40E1-B420-DAC6EFCFEFCA.jpeg
Grüße
Kostas -
Mal nichts taktisches, aber scharf ist es irgendwie auch.20190308_152327-1843x1037-1382x778.jpg
-
Voll das taktische Vehikel für Entführungen und Spec Ops Missionen
Schaut echt gut aus -
Guten Morgen balinzwerg
Gratulation zum neuen Blacktank, gefällt mir.
Bin gespannt wie er sich schlägt.LG
suomi70
-
Danke, wir hatten davor einen weißen ohne Hochdach mit Euro 5, der hat jetzt viel Schnick Schnack, welches ich eigentlich gar nicht brauche aber als Technik Freak ist das schon auch irgendwie geil. Heute machen wir mal nen Kurztripp zu nem See
-
Bei mir gab es diese Woche eine neue Kamera: Sony Alpha 6300
2019-03-31 Sony 01.JPG
Gruß Merc -
Eine Glock 19X + einem 19er Griffstück. Schöner Tausch mit Revierler
-
Hey Merc, schöne Kamera, viel Spaß damit.
Falls Du noch ein Glas für edc- und Portrait-Fotografie suchst, ist das 56mm F1,4 DC DN ein echter Preiskracher. Habe neulich damit fotografiert und für den Preis ist es ein klasse Objektiv.
-
Danke Idox.
Ich werde mich jetzt erstmal in die Kamerabedienung einfitzen und viel herumprobieren, bevor ich mir zusätzliche Objektive besorge, aber das speichere ich schonmal ab. Für mich ist das die erste Systemkamera. Bisher war ich mit einer Canon PowerShot SX220 Kompaktkamera unterwegs.
Gruß Merc
-
Da hilft nur "Das Buch zur Kamera", einen Samstag Zeit und sich mit 5 Litern Kaffee einschließen und jedes Kapitel simultan zum Lesen ausprobieren. So habe ich das vor 15 Jahren mit meiner ersten DSLR gemacht und für gut befunden.
-
Die Tage wird mein erstes Benchmade einflattern. Bin gespannt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!