Auch ich hab mir den Patch vom Flashbang Mag (natürlich samt Lesestoff, Volume 11) gegönnt.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Ein Winkler Hatchet, super verarbeitet und die Optik ist klasse.
-
-
Merc, das Buch zur Kamera ist das non plus ultra. Super verständlich alles. Ich hab 2016 eine Lumix GX8 für einen Urlaub gekauft und dank Buch ziemlich schnell beherrscht.
Benutze ich heute leider viel zu selten. -
Hierbei ging es nicht um mehr als um die Erfüllung eines jahrelangen Traums.
Endlich. ENDLICH.
So, Jungs, das war's. Keine neuen Fixed Blades mehr. Ich habe meinen heiligen Gral.Naja, vielleicht noch iegendwann eins in s35v...
-
-
@damien
ein traum- 2 superschöne revolver
lg nikko -
Ab heute haben sich gleich zwei Besucher langfristig bei mir breit gemacht:D
Und bin froh das der Russe nicht vom Zoll abgeholt werden musste.
Ich dachte Flaschenöffner wären was Amimässiges aber das Klappmesser hat ja gleich 3 davon eingebaut.
Und ein kaum benutzbaren Glasbrecher, jedenfalls gefährlich.
Aber sieht sehr cool aus
7DCF9C21-3266-4265-844A-B7F225873D8C.jpegMann Mann dieses Jahr sind die fixed echt bei mir angekommen. Müsste das 4 sein dieses Jahr im besten Fall kommt morgen noch ein Lionsteel M1 von cuscadi und die nächsten Wochen noch ein behring.
Grüße Kostas
-
...einen Drahtesel:
Keine Gangschaltung,keine Extrawürste,einfach ´n schönes leichtes Rad - und ich kann alles selber reparieren
Edit: Es handelt sich um dieses Rad: https://www.fahrrad.de/fixie-inc.-floater-M122957.html
-
...back to the roots!
Schöne, klare Form und nur was wirklich nötig ist dran. Was wiegt der Esel? -
...back to the roots!
Schöne, klare Form und nur was wirklich nötig ist dran. Was wiegt der Esel?Danke,das Teil macht Spass Gewicht ist lt. Hersteller knapp 10 Kilo.
-
Was ist es für ein Fahrrad, gefällt mir echt gut
-
So das Lionsteel ist auch da.
Gefällt mir sehr gut bis auf eine Kleinigkeit.
Die originalschalen waren etwas kleiner, also nicht bündig.
Das wäre das i-Tüpfelchen.
1F937BEC-85CB-4B7C-982A-2D1D88471FB7.jpegGrüße
Kostas -
Es kamen
- ein Victorinox Trailmaster im Camo
- eine Nextorch TA30
- ein sehr feiner Smock von Genuine JayJays Brecon: Sie haben einen klassischen "SAS Smock" aus eigens produziertem Ventile (100& Baumwolle) in Multi Terrain Pattern im Angebot. Das sehr eng gewebte Ventile-Material funktioniert: Wasser perlt ab! Ventile ist wohl relativ schwierig mit Tarnmustern zu bedrucken, möglicherweise fällt der Smock deshalb so hell aus.
Edit! Noch ein Nachbrenner:
- Ein CAC von TB-Outdoor. Dieses Modell (mit Korkenzieher - sehr schneidig!) ist neben dem Eickhorn-Bajonett das neue Standard-Messer der französischen Armee (Couteau Combattant 2020)
DWH
-
Der Smock sieht top aus!
-
So, oben noch das CAC von TB Outdoor nachgetragen.
Der Smock ist klasse. Sehr platzsparend mitzuführen und er trägt sich sehr angenehm.
DWH
-
Der Weisse Hai
Guten Abend und wieder mal: klasse Fang!Gut das Trailmaster wäre mir als Soldatenmesser lieber mit den 2 Komponenten Schalen; Geschmackssache.
Die TA30 is ohnehin schon Kult, ich nutze sie aktuell auch fast täglich.
Smock bzw das Material ist sehr interessant!Aber das neue Messer der Franzosen hat nen ganz eigenen Charme.
Obwohl es eigentlich genug taktische Klapper; aber dieser reizt richtig. Liegt für meinen Geschmack auch am Exotenfaktor.
Vor allem Taktiker mit Korkenzieher; echt schräge Kombi
Die Legionäre wirds freuen :m4:
Bzw das ist ja nicht die Militärversion, wenn ich mich richtig erinnere? Habe da auch gelesen drüber. -
@ Greider:
Die Militärversion ist nach Aussage von TB-Outdoor nicht verkäuflich. Sie unterscheidet sich aber lediglich durch die andersfarbigen Griffschalen und die "Armee Francaise"-Laserung auf der Klinge.
>>>Hier<<< gibt es einen ausführlichen Bericht zu dem Messer
DWH
-
Ja Der Weisse Hai genau auf diesem Blog wurde ich erst auf dieses Messer aufmerksam. Gehört neben TF und Spartanat zur fast täglichen Checkliste.
Taktischer Folder mit Korkenzieher. Immer noch unglaublich.
-
- eine Nextorch TA30
Bist du mit dem Sitz des FR1 Rings zufrieden oder läst er sich leicht verschieben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!