Jetzt ist auch die passende Scheide für das ESEE6 HM da
Armatus Carry Architect Holster
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Taktischer Folder mit Korkenzieher. Immer noch unglaublich.
Ja nun, wenn man nach eingefahrenem Sieg den Chambertin - wohl Napoleons Liebling - öffnen muss, wäre es natürlich fatal, dafür ein Schweizer Armeemesser verwenden zu müssen... Wobei ich den Korkenzieher bei den Eidgenossen tendenziell weniger fehl am Platz finde als bei dem - dennoch interessanten - CAC. Danke fürs Zeigen, weißer Hai!
-
bei dem - dennoch interessanten - CAC.
Ja irgendwie is des Teil echt interessant..
Die Franzosen tragen auch Haix Nepal was ich weiß standardmäßig?
Und jetzt ein echt schickes Messer. Richtig cool..
Warum ausgerechnet des Teil interessant ist, könnte ich so direkt gar nicht erklären ehrlich gesagt. -
Abschließbar
-
Das ist ja nett, was ist das für eins Kanif?
-
Spyderco Ikuchi bin begeistert
-
Sehr schön Antoine, viel Spaß damit! Poste doch mal bitte bitte ein Foto mit Schloss. Das hätte eine schöne metaphorische Aussage zur aktuellen Situation.
-
Gestern gekommen ....
Autine Small Hatchet - Limited Black
Perfekte Größe für unterwegs und geht ordentlich ab für so einen Zwerg!
-
Heute kam ein Civivi Anthropos, was man da für eine Qualität bekommt ist echt beeindruckend, sogar eine nette Pouch war mit dabei. Die Verarbeitung steht der Marke We Knife in nichts nach. Ich bin wieder total begeistert.
-
Wieder mal eine Ladung neue Lithium AA und CR123. Die Batterie/Akku-Kiste wird voller
-
Einen S&W 360PD mit passendem Holster von Crossbreed.
Mein alter gravierter S&W 60-7 hat auch einen passenden Holster von Brian C. Foster bekommen
J-Frames by swaficionado, on FlickrUnd habe mir auch zur Abwechslung gleich zwei neue Messer geleistet:
Back to custom knives by swaficionado, on Flickr -
Einen neuen Kaffeepott !!
-
Nachdem mein altes CS Recon 1 vor Jahren einem Feuer zum Opfer fiel,gab es diese Woche wieder ein neues...
Das beste "update" ist ( latürnich nur IMO ) die DLC - Beschichtung,die erheblich wertiger ist als die bisherige Wandfarbe,die CS auf die Klingen geklatscht hatte. Ein gutes Messer war das Recon schon immer.
-
Nachdem mein altes CS Recon 1 vor Jahren einem Feuer zum Opfer fiel,gab es diese Woche wieder ein neues
Muss mir jetzt auch endlich eines zulegen. Wenn der Troll das selbe Messer nochmal kauft ist das quasi Pflicht für alle anderen
-
Zwei sehr schöne Messer von Jörg aka Ferro Fidelis. Das Große ist schon minimal länger bei mir, dafür das Hosentaschen-Teil ganz frisch. Ebenso das Spyderco Urban, welches mir super gefällt. Perfekt verarbeitet, stramme Feder, einhändig öffnen und schließen geht bestens und es ist weit davon entfernt, irgendwie fummelig zu sein.
Dann noch eine zweite Helikon UTP in blau und eine Greyman Tactical Jeans. Die Jeans ist aus recht dünnem Stoff, also gut für den Sommer, aber extrem bequem. Das ist bei normalen Jeans häufig (zumindest bei mir) nicht der Fall. Die großen Magazintaschen auf der Rückseite hätte ich nicht gebraucht, da ich im Alltag selten mit riesigen Magazinen in der Hose rumlaufe, aber Otto Normalverbraucher erkennt eh nicht, welche Möglichkeiten diese Hose bietet. Sie sieht nicht ganz so nach Outdoor aus, wie die UTP, aber ist fast ebenso praktisch. Die UTP ist etwas stabiler und hat Taschen mit Reißverschlüssen. Aber für 50 EUR macht man(n) da nichts falsch.
Manix
-
-
-
-
Ja, hübsch ist irgendwie anders, aber ins Büro ziehe ich sie nicht an.
Jetzt hängt sie nach der ersten Wäsche gerade auf der Leine. Normalerweise trage ich 38/32, aber das war mir viel zu locker. Umgetauscht und nun habe ich die 36/32. Durch Stretchbund und Klettverschluss passt alles. Wie gesagt, die Optik hat noch Luft nach oben, aber wenn es auf Bewegungsfreiheit und Hosentaschenkapazität ankommt, kann die "Greyman" punkten.
Langzeiterfahrungsbericht folgt...
Manix
-
Heute ein Spaßkauf, Gunse BAK4 :
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!