Ja das stimmt
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Absolut schönes Wunschkind, dein Behring!
-
-
Dew Hara Mini Mina / Shippo (der Sohn von Koji Hara, der mit MIcrotech einiges macht)
Die Details in diesem Messer ist faszinierend...und die Zeit/Arbeit für die Spiegelpolitur im Griff.
Dew Hara Mini Mina / Shippo by swaficionado, on FlickrVideo dazu: https://www.youtube.com/watch?v=pwoyzpYrgx0&feature=youtu.be
Und ein 1 of 1 Toxic Blades mit Nightmare Grind
Toxic Blades one off by swaficionado, on Flickr -
Moin
Nicht Taktisch aber Urban Tauglich und Leicht,Reebok Classik 2267 Black.
Gruß Wulfher
-
Schon die zweite Retoure innert drei Wochen bei diesem Hersteller. Quo vadis Bark River?
Das ist sehr ärgerlich...
-
@ Hernandez:
Servus! Bei welchem Händler hast du gekauft? Habe die letzten 2 BRK direkt bei DLT Trading und KnivesShipFree geordert und: Topp Ware!
Grüße! -
Schon die zweite Retoure innert drei Wochen bei diesem Hersteller. Quo vadis Bark River?
Das ist sehr ärgerlich. Und für den Preis absolut nicht zu entschuldigen. Leider habe ich auch bei derselben Marke gleich zweimal hintereinander ins Klo gegriffen, einmal bei einem US-Händler, einmal bei einem deutschen. Das hat mich so gewurmt, dass ich seit jeher einen großen Bogen um deren Messer mache.
-
Gerade habe ich mein neues Küchenmesser bekommen.
Nachdem die Zwillinge sich selbst beinahe dezimiert hatten, entschloss ich mich bei denen mal was zu holen.
Aber deren Design ist etwas speziell, manchmal
B1D573D0-5C91-4A7D-A778-0DD42A82B826.jpegGrüße
Kostas -
Deko, oder?
Das Teil wenn du in die Hand nimmst, stichst du dir schon die Finger auf.................
-
@ Hernandez:
Servus! Bei welchem Händler hast du gekauft? Habe die letzten 2 BRK direkt bei DLT Trading und KnivesShipFree geordert und: Topp Ware!
Grüße!Nun ja. Ich würde mal behaupten wollen, dass kein Händler, egal ob in US oder D, etwas für die Messer kann, mit denen er von Bark River beliefert wird. Und ich kaufe hier wie da. Von daher nix „shoot the messenger“. Ich mag und kaufe Bark River weiterhin, aber bei dem massiven Output der Firma passieren eben Fehler. Da ist mir ein deutscher Seller bei einer komplett unproblematischen Rückabwicklung wesentlich lieber als ein Ami.
-
Wie du darauf kommst weiß ich nicht aber ein EDC wird es definitiv nicht das ist richtig.
38DE1CB1-4067-4AD2-A3BF-89C6E8635168.jpeg
Deko, oder?Das Teil wenn du in die Hand nimmst, stichst du dir schon die Finger auf.................
-
Wie du darauf kommst weiß ich nicht aber ein EDC wird es definitiv nicht das ist richtig.
OK, das Foto rückt einiges ins rechte Licht!
-
Ok jetzt verstehe ich es auch. Du dachtest das Jeder mm unten Scharf ist. Nee nee
-
Eigentlich unerklärlich, daß ich die beiden voluminösen Collector-Grade-Bildbände von Folke Myrvang über die deutsche MG-Entwicklungen noch nicht in meiner Bibliothek hatte.
Die UfPro Striker-HT-Kampfbekleidung in ConCamo leistete schon gute Dienste.
Von Sierra-313 stammt der ConCamo-Boonie (atilecht mit goldgelbem Aufklärer-Innenfutter) und das Wuiderer-Sepp-Messer kommt von Oberland Arms.
Zu guter letzt ergänzte ich meine Barett-Sammlung um ein Green Beret der 10th SFG.
DWH
-
Mein favorisiertes EDC hat nun Heinnie Zuwachs bekommen Klasse Messer, egal in welcher Version
-
-
Gudy van Poppel
Wow das Poppel ist ein Traum! -
Mein erstes Behring Made ist angekommen, das angesprochene Benchmade lässt immer noch auf sich warten:
-
Ich hab doch einige Barkies und bisher noch keinerlei Probleme
neu angekommen sind diese beiden Schönheiten, danke Dirdeck für den tollen Deal !
Auch neu ein Bravo 1.2 German Edition in CPM3V und FHG passend zu meinem Gunny Hunter
Und zu guter Letzt kamen nach und nach diese drei Schönheiten zu mir:
Gruß
Toni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!