Glückwunsch zur neuen Surefire Idox.
Ich vertraue bislang noch auf meine Peacekeeper, aber die neue Fury reizt mich schon sehr. Am liebsten wäre mir eine 2 Stufen Version, ähnlich meiner jetzigen Lampe.
Damit komme ich super zurecht.
Ist aber gut zu wissen, dass Dir die Intellibeam-Funktion gefällt, denn hier war ich skeptisch wie sich das im Alltag bewährt.
Vielleicht schlage ich hier auch noch zu...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Moin Anvil,
die Peacekeeper hatte ich bislang auch im Rucksack und war in genau derselben Situation wie Du und hatte dieselben Vorurteile der Intellibeam-Funktion gegenüber :).
Ich hatte sie zwar jetzt noch nicht großartig in Nutzung, aber Fakt ist, Intellibeam funktioniert super, auch draußen. Die Fury ist stabiler gebaut als die Peacekeeper (und schwerer) und sie ist definitiv heller. Wenn ich am Wochenende dazu komme, mache ich ein paar fixe Bilder im Vergleich mit Beamshots. Einziger Wermutstropfen ist mMn, dass kein Switchback passt (... und dass das Bedienkonzept mit losem/festem Kopf das Sahnehäubchen wäre). -
Da die Familie dieses Jahr "auf jeden Fall" mit auf's TF Treffen kommen möchte bzw. dort auch schlafen möchte und wir dieses Jahr noch 2 Termine zum Campen haben, haben wir seit gestern nach einer kleinen Odyssee ein Familienzelt...ein Outwell Tomcat 5SA. Bilder gibt es noch keine
Natürlich gab es dazu auch schon Isomatten und Schlafsäcke und und und
Am Wochenende wird es mal probehalber aufgestellt und dann kann ich auch ein Bild posten und ein wenig zum Aufbau und Abbau berichten.
-
...und hatte dieselben Vorurteile der Intellibeam-Funktion gegenüber :).
Ich hatte sie zwar jetzt noch nicht großartig in Nutzung, aber Fakt ist, Intellibeam funktioniert super, auch draußen. Die Fury ist stabiler gebaut als die Peacekeeper (und schwerer) und sie ist definitiv heller. Wenn ich am Wochenende dazu komme, mache ich ein paar fixe Bilder im Vergleich mit Beamshots.Danke für Deine Antwort.
Ein paar Beamshots, vor allem im Vergleich zur Peacekeeper wären großartig.
Und die Fury ist noch stabiler gebaut? Dann ist sie ja ein echter Panzer.
Ich merke schon, da wird wohl eine Investition fällig. -
-
-
Bei mir gab es etwas ähnliches, aber ohne Doping. -
Endlich ist er da , natürlich direkt mit einer vernünftigen Mine ausgestattet.
-
Heute ist hier seit langem mal wieder ein Benchmade aufgetaucht. Ein Bailout. Obwohl ich A-Tanto nicht so prickelnd finde, das Teil gefällt mir.
-
Bunt aber ausgesprochen exquisite.
Damascus Klinge gefärbt, Timascus Integralgriff und Zirconium Clip.
Hier ein Video dazu: https://youtu.be/ycpzxrmpiO8
Brian Tighe integral Fighter by swaficionado, on Flickr -
Mal etwas, was wahrscheinlich nicht per Gesetz verboten wird
Montblanc Starwalker ultra black -
-
Mal etwas, was wahrscheinlich nicht per Gesetz verboten wird
Bildschön das Teil, herzlichen Glückwunsch Varek.
-
Heute kamen paar schöne Sachen. Das mir der DPD das Paket so hingelegt hat das ich schon von 60 m sehen konnte das es vor meiner Haustür lag Blende ich erstmal aus. Und das ein Zahn vom Skipper verbogen ist auch
67C49EDA-2006-41DA-A0C0-E07A4219BC8A.jpeg
Grüße
Kostas -
-
-
Ein JX6 'Companion' , CPM 154, Natural Canvas Micarta
Beste Grüße,
Andy -
@damien
deine messer sind so extrem geilheute ein paar kleinteile für meine 1/6 figuren bekommen
nikko -
Schreib doch mal bitte was zu dem Companian, Stinki.
-
kann mich nicht entscheiden....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!