Hoffe auf baldiges Eintrudeln eines Messers von Amare Knives. 10 bis 50 Stufen unter den gezeigten Schmuckstücken, aber hat auch seine funktionale Berechtigung.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Zu schön um nur ein Foto zu machen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute ist der Mystery Ranch 3-WAY angekommen. Ich denke mal, dass es das vorerst war mit "der Suche nach der perfekten Laptoptasche".
Folgendes hat ohne Probleme Platz im nicht erweiterten Zustand:
Laptop 13"
Netzteil
Maus
Presenter (Fernbedienung)
Notizbuch
IFAK (Israeli Bandage, Verbandspäckchen, Tourniquet, Pflaster, etc.)
Nalgene Everyday Weithals 1l
Deospray
Kleinzeugs
Taschenlampe
Taschenmesser
und da ist noch soviel Platz trotz des vielen Materials (viele Trenner und Einschübe). Hab auch noch 2 T-Shirts mit reingepackt und da ist noch immer Platz.
Es gibt auch eine Flauschklettfläche. Da hab ich erstmal die Hill People Gear 58 Pouch befestigt, da sie in Bezug auf die Größe perfekt passt. Theoretisch kann man hier auch ein Klettholster anbringen oder die TT Kamera-Pouch. Die Schulterriemen für die Tragemöglichkeit als Rucksack habe ich mit TT Webbing Rollers fixiert. -
Heute gab es was ganz besonderes, einen unterschriebenen Kaufvertrag beim Notar.
Endlich mehr Platz Dank neuem Eigenheim -
Glückwunsch,
es geht doch nichts über 'ne eigene Hütte!
-
Glückwunsch zum Eigenheim!
-
Hier mal was nettes.
Und kaum habe ich das in der Hand merke ich, das es zu Problemen führen könnte.C05A5B15-90C0-4475-99A4-71CA11015872.jpeg
Zwar spricht der Erbauer in erster Linie den Mysophob in einem an aber egal.
-
....gestern vom Zoll abgeholt.
(Ging leider nur auf diesem Weg, da ein DLT Dealers Exclusive) das war es mir wert.Ein Bark River PSK EDC. Gleich mit passender Pocketsheat (aus dem Zubehör)
Black Canvas Micarta mit Blue Liner
Merkwürdigerweise lande ich überwiegend immer wieder bei Messern dieser Größe und Kategorie. Die ideale EDC-Größe halt.
Hier direkt mal ein Vergleich mit meinem bisherigen EDC-Liebling (Mini Fox River)
In der Kategorie 'Coming Soon' sind nun noch zwei in ähnlicher Größe "ge-Pre-Ordered"...
Beste Grüße,
Andy -
Ich weiß wovon du sprichst! Mir war es den Zoll auch wert! Green Ghost G10 mit blauen Linern. Habe noch ein eines in Black Canvas Micarta mit roten Linern ---> werde ich am Marktplatz anbieten.
Grüße! -
Klein, funktional, genial ... aber teuer. Trotzdem bin endlich mal wieder begeistert nach drei Fehlgriffen im Messerbereich:
-
-
Oh, ein großes TFDE, die sind selten im Markt
-
Ich war ihm sehr dankbar als er es "endlich" gekauft hat. Der Preis war echt günstig für das Messer.
-
Ich war ihm sehr dankbar als er es "endlich" gekauft hat. Der Preis war echt günstig für das Messer.
Ja, das waren zwei sehr spontane und schnelle Käufe an dem Tag. -
Vic Tinker welches wohl mit Titanschalen bestückt wird. Neuer Clip für's Messing-Vic und Taschenlampenkram.
-
Wo hast du den Clip her?
-
Ist der kurze Deepcarryclip von Benchmade für z.B. das Mini Grip. Wird einem für seine Grippies sogar kostenfrei zugesandt.
-
Ein altes Ideal von 1924/25.
-
Meine großen Russen-Folder haben ein Brüderchen bekommen - das auch noch so heißt: Melita-K Bratiska (...und das heißt eben "kleiner Bruder" oder "Brüderchen" )
Gleiche Größe wie die anderen, gleicher Griff wie beim Speznas-Folder (also so gelöst wie ER beim Nemesis und MPC...), wieder ohne Clip und dafür mit ner tauglichen Ledertasche:
Weitere Bilder im Russen-Thread und in der Folder-Galerie..
-
Schick, Micha!
Bei mir ist ab jetzt datenklau-sicheres Money Bagin‘ angesagt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!