Danke, mein Victorinox Dealer des ,,Vertrauens" meinte die kommen nie einzeln raus ...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Heute kam ein Kershaw XCOM. Hat wie immer größer gewirkt als es ist, aber geht gerade noch.
-
-
-
-
tacguyxx servas, also bei Kershaw is ja ganz selten was dabei das meinen Geschmack trifft; aber deins gefällt mir richtig gut!
Doppelschneidig, sehe ich das richtig?Geht mir genauso. War sehr überrascht als ich den gefunden habe.
Nein ist nur einseitig geschliffen. Eine Doppelschneide wäre auch nicht möglich da die Klinge im zugeklappten Zustand übersteht, siehe Foto.
EDIT: Tactical99 Nun auch noch die in Hand Bilder. Ich hoffe das hilft. Handschuhgröße 10. -
-
Das XCom ist ein gefälliges Design. Eine Vorstellung und ein Größenvergeich mit gängigen Messern wäre interessant.
Heute Pakerl von Xpedition von der Post geholt: Paracord & Titan Beads.
2019-06-21_Neu_01.JPG
Gruß Merc -
-
Tach auch,
heute auf der Messer und Bogenbau Messe in Eigeltingen ein Crony von NC Outdoor Knives mit Böhler N690 Stahl erworben.
MfG, IronDice
-
Meine Rhön-Beute:
IMG_20190623_164336.jpg
Ein Juchten, eine coole Lampe, Patches, ein modifiziertes ER von Robert, Whisky von Jerry und ein Kryptek T-Shirt von Ingo. Vielen Dank für die Deals und Geschenke. :buds:Vor der Haustür wartete dann noch ein Juchten aus dem Sekundär-Markt auf mich. Sieht dem Gil Hibben Expendables Toothpick nicht unähnlich.
IMG_20190623_163520-1152x864.jpg -
Hier mal meine Beute aus der Rhön:
Danke an Andy,Mario,Roman und Ralf !!! :buds:
....ach ja,bei Leo Köhler bin ich dann auch mit einer grossen Tüte rausgegangen :biggrin:
-
-
Tach auch,
dann gab es noch eine neues Messer Etui und eine Zippo mit schönen Holz Case.
MfG, IronDice
-
Zitat
heute auf der Messer und Bogenbau Messe in Eigeltingen ein Crony von NC Outdoor Knives mit Böhler N690 Stahl erworben.
Wie sind die so, ich warte da auch schon drauf?
-
Tach auch,
Wie sind die so, ich warte da auch schon drauf?
Mir viel das Messer unter der Flut von den dort gezeigten Messern ins Auge, da es zum einen mit einer sehr schön gearbeiteten Lederscheide daher kommt,
und weil das Messer eine sehr schöne schlichte Form hat und super in der Hand liegt.
Der Griff schmiegt sich gut an, das verwendete Micarta ist leicht angerauht, sodass es bei nassen Fingern nicht rutscht.
Ein schönes und schnörkelloses Messer, mit 90mm Klingenlänge bei 202mm Gesamtlänge, wodurch es auch gut für große Hände geeignet ist.MfG, IronDice
-
Zitat
Mir viel das Messer unter der Flut von den dort gezeigten Messern ins Auge, da es zum einen mit einer sehr schön gearbeiteten Lederscheide daher kommt,
und weil das Messer eine sehr schöne schlichte Form hat und super in der Hand liegt.
Der Griff schmiegt sich gut an, das verwendete Micarta ist leicht angerauht, sodass es bei nassen Fingern nicht rutscht.
Ein schönes und schnörkelloses Messer, mit 90mm Klingenlänge bei 202mm Gesamtlänge, wodurch es auch gut für große Hände geeignet ist.Danke! Dann hoffe ich mal das die langsam ankommen.
-
....ein Bark River.
Mein derzeitiger Favorit, nun in einem unempfindlichen rostträgen CPM CruWear und edlem Restauranttauglichem Ahorn-Wurzelholzschalen.
Das Woodland Special.Beste Grüße,
Andy -
^ ^ ^ Sehr schön, Andy!
Das Holz sieht echt sehr gut aus! -
Hallo rumpeltroll
Sehr schön, ein Applegate. Willkommen im Klub.
Hallo Stinkeputz
Wunderschönes Barky, jetzt hat das Steak keine Chance mehr.
LG
suomi70
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!