....ein Bark River.
...Woodland Special.
Hey Andy,
Glückwunsch zum schönen Neuerwerb.
Das Holz ist traumhaft schön gemasert und der Stahl sowieso der Hammer.
Viel Spaß mit dem Teil!
....ein Bark River.
...Woodland Special.
Hey Andy,
Glückwunsch zum schönen Neuerwerb.
Das Holz ist traumhaft schön gemasert und der Stahl sowieso der Hammer.
Viel Spaß mit dem Teil!
Endlich Navy Camo an meinem Vic PS!
Ein Hinderer Fulltrack. Das Teil ist eindeutig als Strider-Killer ausgerichtet.
Außerordentlich feines Messer!
Auch wenn das Holz nicht MEINE erste Wahl ist, sieht es wunderschön aus!
Heute gab es ein KA-BAR Becker BK7 mit Micarta Griff und Kydex aus einem 1A Foren-Deal.
Das ist seit langem mal wieder ein Messer mit einer Klingenlänge über der magischen 12 cm Marke und irgendwie ist das genau mein Ding.
Trotz tropischer Temperaturen musste ich gerade zwingend batonen und als Ausgleich ein paar Feathersticks schnitzen
Alles richtig gemacht mit dem Becker, finde ich!
Argento hat das Messer dann auch noch mit den neuen Schalen und der Scheide nochmal aufgewertet, die Serien-Scheide hält da echt nicht mit.
Mein Neuner ist auch in ner Custom-Kydex.
Für mich gehören die Beckers schon seit langen Jahren zu den besten Serien-Camp-Knives!
Wo kann man denn da die Trommel rausklappen?
Schwertzeiger rockt. Beste Seamaster ever.
Uhr gut, Armband unterirdisch.
Gruss!
Haz3t
Uhr gut, Armband unterirdisch.
Gruss!
Haz3t
Welches Band? Auf der BJ 2004 SMP habe ich jetzt sowieso ein Bond Nato drauf.
Ich fang hiermit an:
Sehr schöne Omega! Wozu ist die "zweite Krone" hinten, links oben?
Sehr schöne Uhr Demian!
Ich wünsche Dir viel Freude damit.
Sehr schöne Omega! Wozu ist die "zweite Krone" hinten, links oben?
Ist keine Krone, sondern ein Auslassventil für Helium. Braucht man nur beim Sättigungstauchen bzw. extremen Dekopausen oder Glockentauchen; und selbst da braucht man es nicht wirklich.
Ist keine Krone, sondern ein Auslassventil für Helium. Braucht man nur beim Sättigungstauchen bzw. extremen Dekopausen oder Glockentauchen; und selbst da braucht man es nicht wirklich.
Danke!
Formerly known as the fart valve oder das Flatulenzventil.
Heute lieben Besuch bekommen, auf den wir uns schon wieder länger gefreut hatten: Der Troll war mal wieder bei uns
Lecker gegessen, hübsche neue Eisenwaren wechselseitig bewundert und übers Hobby und gemeinsame Bekannte geplaudert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!