Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Tombola nach meinem Geschmack.
-
Tach auch,
nett, ein Grabbeltisch für Knifeaholics!
MfG, IronDice
-
@Micha M
Ist das Neue "kleine" Juchten nicht ein Traum? Und ist genau in den richtigen Händen.BG,
Andy -
-
Andy, zu beidem ganz Deiner Meinung!!
-
Die drei Revolver lassen auf sich warten, aber das ist neu, ein Custom von Thomas Schmitz nach meinem Design gebaut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zu meinen Messing'len haben sich zwei Neue gesellt. Ein Buck 110 und ein Rick Hinderer Investigator Pen. Eine neue Messing Taschenlampe und zwei Coins sind unterwegs. Dazu gibt es aber wieder ein neues Bild.
-
Welches Band? Auf der BJ 2004 SMP habe ich jetzt sowieso ein Bond Nato drauf.
Das Armband auf dem Foto direkt über unseren Postings, (Seamaster mit blauem Zifferblatt)
Von der Materialdicke her müsste es sehr stabil und langlebig sein, ist es aber nicht.
Bei meiner Uhr ging das Armband etwa alle 3 Monate seit dem damaligen Kauf an irgendeiner Stelle auf.
Es sind viele kleine fisselige Gliederstücke, ich hatte mir in Sachen Haltbarkeit damals weitaus mehr versprochen.
Der Meister aus dem Uhrenfachgeschäft bei dem ich gekauft hatte hat das Armband nicht dauerhaft wiederherstellen können.
Das so ein Band irgendwann verschleißt, gerade bei großen, schweren Uhren ist nachvollziehbar,
aber von Anfang an die Niete gezogen zu haben hat mich damals schon angefressen.
Zumal ich die Zwiebel nur im Büro und im Auto getragen hatte, nicht z.B
auf dem Hundeplatz, beim Endurowandern oder beim Sport.
Ein Nachbar hat das Band dann vor einigen Jahren an mehreren Stellen geklebt,
jetzt hält es...aber das ist eine eher "semi-professionelle" Lösung.
Ich glaube kaum, dass die Fachwelt dazu applaudiert.Gruß!
Haz3t -
-
Letzte Woche im Urlaub entdeckt!
-
-
-
Gibt es eigentlich bei S&W in den Jahres-Geschäftsberichten schon ein eigenes Kapitel "Demian"?
Das muß doch mit der Zeit jetzt wirklich eine beeindruckende Sammlung geworden sein - und netterweise springen für uns neben profunden Infos immer wieder auch phantastische Bilder heraus, nochmals besten Dank!
Dein Mai-Bild mit dem gravierten Revolver und passendem Folder gehört nach wie vor zu den schönsten derartigen Bildern, die ich kenne, top!
-
Ja, TOPP!!!
-
Ein Bark River Feuerstahl passend zum letzten Barkie. Jessas, sind das Prügel im Vergleich zu Light my Fire...
-
Servus!
Wo bekommt man die zu kaufen? -
DLT, KSF, Klingenwelt...
-
Servus!
Danke für die schnelle Antwort! Hätte ich aber wissen müssen! Und wie schlägt sich das CS?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!