Ein cooles Tool aus Titan mit integriertem Clip aus Asien:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Ist auch ein spannendes Camo...nach Pantera nun Pampera??
Hehehehe Scherz kekse...
Also wenn ich so groß wäre.... Bräuchte ich in pencott vermutlich nur den Hut... Ein t-shirt und n Gürtel.... Fertig wäre meine komplette BDU... HahahaNe ne... Mein Sohn leiht sich halt gern mal was....
Und micha= Jaa.... Pamp-camo funktioniert gut... Vor allem in der Herbst lichen Jahreszeit oder in ariden gefilden..
Man muss nur drauf achten das die Pampers Benutzt wurde und dann zu tarn Zwecken auf links gedreht wird -
Tactical99 Guten Morgen. Was isn des fürn Tool genau bitte?
-
@Greider...ich hab das teil auch, sogar gerade in einer Cargo eingeclipt: https://bit.ly/2LTOUw1
liegt gut in der Hand, angenehme Riffelung, Clip hält es recht gut da fest wo es sein soll. In die Einfräsungen könnten sich vielleicht 6 Trits ausgehen, aber bei einem impacttool würde ich das mal eher unterlassen. nicht weil ich Angst vor der Strahlung habe, sondern weil 6xTrits dann schon teurer als das Tool selber sind
-
BRK Mini Aurora, CPM 3V, White Linen Micarta, Black & White Liners, Black Pins, Full High Grind! Für mich eine richtige "Beauty"!
-
servus
sehr günstige 1/6 waffen die ich ein wenig gepimt habe und ein paar kleinigkeiten -
BRK Mini Aurora, CPM 3V, White Linen Micarta, Black & White Liners, Black Pins, Full High Grind! Für mich eine richtige "Beauty"!
Sehr schön. Glückwunsch. Minis rocken, wenn sie perfekt in der Hand liegen.
Deshalb hier auch was kleines. Das Bravo EDC. Als Sidekick für den Necker...
Der ultrabequeme Vier-Finger-Grip ist für so einen Zwerg schon arg toll...
-
-
Servus!
Richtig tolle und schöne Messer! Hatte mal ein Bravo EDC in M4, dem weine ich heute noch nach! Tja, im nach hinein ist man meistens klüger!
Grüße! -
-
Konnte den Feierabend kaum abwarten.
Ferro.JPGGlückwunsch zu dem schönen Teil. Hatte auch überlegt zuzuschlagen, Geld ist halt gerade knapp.
Viel Spaß damit.
-
Servus suomi70!
Zeig doch mal!
Grüße! -
-
Weltenbezwinger: Glückwunsch, ein tolles Messer!
Kann Deine Ungeduld und Begeisterung verstehen
-
@ weltenbezwinger:
Sehr schönes Messer! Wer baut so etwas, welches Modell ist das? Danke!
Gruß -
-
Da schaut man auf's Handy, setzt sich an den Rechner und Micha war schon schneller.
Deswegen nur zur Ergänzung: Die Handlage ist wie angegossen.
-
Es war mir als sehr gelungen noch gut in Erinnerung
-
Bei mir heute nichts scharfes, aber trotzdem sehenswert:
DSC02967.JPG
Mit ca. 20 mm Durchmesser und 140 mm Länge "etwas" größer und nichts für den Ultraleichttrekker.
Dafür aber dual-use notfalls als Meinungsverstärker. -
Vielen Dank für die schnelle Info! Ja, ein wirklich tolles Teil, wird dir gute (aber nicht in der Vitrine) Dienste leisten. Obwohl, ich neige ja dazu, solche Schätzchen nicht zu verwenden, weil: Viiiel zu schade. Darum habe ich auch einige doppelt.
Grüße!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!