Ein Vic Climber, das aber sofort "durchgelaufen" ist an meine begeistert wandernde junge Stellvertreterin
Ist doch immer wieder schön für einen selbst, wenn man den "Kinderchen" eine Freude machen kann
Ein Vic Climber, das aber sofort "durchgelaufen" ist an meine begeistert wandernde junge Stellvertreterin
Ist doch immer wieder schön für einen selbst, wenn man den "Kinderchen" eine Freude machen kann
Hallo optimal
Dein Wunsch ist mir Befehl.
Ein Bark River Aurora, von hier ersteigert (siehe Post 22).
Versteigerung - Hochwasser Spendenhilfe
Gruss
suomi70
Dann hab ich ja für dein erstes eine Scheide gebaut-wusste nicht um den Hintergrund-freut mich noch mehr
Beste Grüße vom Cowboy
Heute und gestern: Klarus XT12S als Schnapper über den Needful-Things-Bereich von selected-lights. Als Lampe keine große Besonderheit und hier im Forum lange bekannt, aber zur Ergänzung habe ich heute noch einen 360T1-Endkappenschalter dafür bekommen und sofort montiert. Nach dem ersten Eindruck wertet das die Lampe massiv auf. Ich muss mal schauen, wie sich die Kombination im Dienst schlägt.
Den werde ich mir auch noch holen, ist schön, dass Klarus da die Möglichkeit gibt seine Lampe zu erweitern und nicht nur auf ein neues Modell setzt.
Guten Abend.
Nachdem mich mein Kansbol oliv verlassen hat, kam heute das Kansbol in burnt orange. Extra mal ohne Bild, denn die Farbe kommt nicht so rüber.
Auch keine Sprüche machen gelle so von wegen "Müllmann" :nono:
(Nur Spaß Freunde :buds: )
Irgendwie würde ich es als "kürbis" oder "autumn" bezeichnen. Doch so im bunten Herbstlaub könnte es fast schon als gedeckte Farbe durchgehen.
Doch das gefällt mir
Weiter im Zulauf ist ein Worksharp Field Sharpener.
Auch wenn ich hochwertigere und teurere kleine Fixed besitze, greife ich immer wieder liebend gern zum Enzo Necker.
Daher wurde es endlich mal Zeit für einen Maßanzug mit Taschenclip.
Keine Sorge, mit der Scheide ist alles in Ordnung, ich bin Linkshänder...
IMG_0780.jpeg
IMG_0781.jpeg
Grüße
Alex
Aber ja:
Peter Wagner ist der Leder-Künstler.
Aufmerksam geworden bin ich auf ihn über Facebook-Gruppe "Leder und Kydex! Wer macht was.......?"
Schnelle und problemlose Abwicklung. Ist ein sehr netter Typ.
Grüße
Alex
Habe jetzt auch eine M.U.D. in Selvedge Raw Denim.
Sieht gut aus und passt.
Gruß Thomas
Angefixed von Michas Beitrag über die Ulticlips habe ich mir eine Auswahl bestellt.
Die beiden 3.3er habe ich bereits verbaut und bin absolut begeistert - die Teile funktionieren bestens.
10C3013A-8EDE-417C-B925-EF4958A91475.jpeg
Schöne Grüße aus dem Ruhrpott!
Heute eine lumintop FW3A in der XP-L HI 3D Ausführung
Schönes Teil jetzt kann ich erstmal warten bis die richtige Stromquelle eintrifft.
Trotz meiner unendlichen Weisheit und Erfahrung habe ich vergessen zu messen ob meine vorhandene 18650 passen.
Jetzt noch eine Emisar D4 v2 und ich habe genug TaLas für dieses Quartal
C78E0252-93F8-44A0-8FF0-020749D27C49.jpeg
Grüße
Kostas
Die hab ich auch, schöne Dragster Lampe, wird brutal heiß im Turbo Betrieb.
Welche Zelle benutzt du?
Hitze kenn ich von der Emisar D4s schon. Aber keine zwiebelt so sehr wie die kleine Nitecore TIP
Mit passender Kydex
Frankenstrider.jpg
Wampndoblinger.
Das ist ein Possum von Helikon Tex. Tolle Innenaufteilung btw...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!