Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Rovyvon Commander C10 Titanium Pen -Natur Finish
Momentan aber schon zerlegt, bekommt am WE ein Stonewash Finish
-
Zitat
Welche Zelle benutzt du?
Hitze kenn ich von der Emisar D4s schon. Aber keine zwiebelt so sehr wie die kleine Nitecore TIPDerzeit eine Bestfire IMR mit 3000 mAP
-
Danke.
War aber schneller.
Habe 3 x Samsung INR18650-30Q und 2 x Keeppower IMR18350 - 1200mAh 10A
Meine Convoy hat kein eigenen Akku und für die zukünftige Emisar d4v2 -
Malkoff und Elzetta sind da :yeehaw:
Auch wenn Lumintop Tool AA / AAA und Olight M1T Raider vollkommen ausreichen und für den Preis klasse sind.
If it is worth doing, it is worth overdoing
:kroesus: -
Ein polnisches WZ.99 OSA, habs auch im EDC-Thread und in der Fixed-Galerie ein wenig vorgestellt....
Quelle: Military-zone.sklep.pl
Lief wie auf Schienen, Mail über jeden Bestellfortschritt, Zahlung mit PayPal mit Käuferschutz, Tracking möglich und schneller da als manches Inlandspäckchen...
-
Bei mir kam heute der kleine Bruder zu meinem HX Slipjoint, sollte neh der Gesetzgeber die Messergröße auf 2 cm Begrenzen habe ich trotzdem ein Messer dabei
-
Ich habe heute Camo Geschichte gefunden und sofort geschnappt!
Belgisches Bushstroke aka Kongotarn!
-
Soviel hab ich ja nun auch nicht wieder zugenommen
Klasse!
Immer noch mein Lieblings-Camo, obwohl ich ja mittlerweile auch öfter mal in A-TACS FG oder nun neuerdings Pantera unterwegs bin!
-
Ruike P848-B
P848-B.jpg -
Kannst ja mal was zum Ruine schreiben, würde mich interessieren.
-
Na klar.
Ersteindruck: Ruike P848-B -
-
Sacha: Zwei schicke Teile !!
-
Da schliesse ich mich natürlich an! Das grünbunte würde sich an meinen Kongo-Plünnen auch noch gut machen
-
Guten Abend rumpeltroll & Micha M.
Danke euch, ich mag die guten alten Gerber. :buds:
Ja, Camo kommt immer gut.LG
Sacha
-
Heute kam ein Böker+ Kwaiken Fixed
Kwaiken-Fixed.jpg -
Spannend! Alternative zu dem ja in Serie nicht mehr verfügbaren Böker / Nealy Kwaiken....
Dann öbön Börnlöy, würde der Seeelefant sagen
-
Ja los, zuschlagen!
Die klopft Wolfster doch grad für 39 Flocken raus, wenns nicht schon zu spät is.Meins liegt auch längst schon da.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!