Ist doch super. Hauptsache überhaupt ein OPK. Die sind einfach klasse!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
WOW!
-
Moin.
Mein Neuestes.... -
Das Steeltac No. 1 - erwartungsgemäß langes, schlankes, nicht übermäßig toll verarbeitetes, aber sauber flippendes und insgesamt recht elegantes Messer zum angenehmen Preis. Und noch ein kleiner Seitenschneider für die Einsatztasche.
-
Ah, ein "anlassloser" Seitenschneider, höhö....
Das ist die Rache für die Beilchen-Kommentare.Man weiß ja doch nicht, ob man nicht grad mal nen Festgenommenen von nem Kommando übernehmen und umfesseln muß....oder tückisch irgendwelche Kabel durchzwacken und Stadtviertel in Finsternis legen....Manche Dinge ergeben sich ja ganz spontan, und man hat viel mehr Spaß, wenn man die richtigen Sachen zum Mitspielen gaaaanz zufällig dabei hat
Nein, im Ernst, die ist hübsch kompakt
-
Du lachst, aber ein guter Freund von mir (Trockenbauer) wurde zusammen mit seinen Kollegen von seinem Chef angewiesen die Dämmstoffmesser in der Werkzeugkiste aufzubewahren und nur auf der Baustelle zu verwenden. Hintergrund ist der, das schon mehrere Arbeiter eine Anzeige bekamen, weil sie auf dem Weg in die Firma kontrolliert wurden und das Messer im Holster am Gürtel steckte.
(M)Ein Jägerspezl hat derzeit einen Rechtsstreit, weil er seine Schlachtermesser auf der Fahrt zu einem befreundetem Jäger (wollte ihm dort helfen einige Wildschweine aufzubrechen und aus der Decke schlagen) auf dem Beifahrersitz liegen hatte. -
Ah, ein "anlassloser" Seitenschneider, höhö....
Das ist die Rache für die Beilchen-Kommentare.An der Diskussion war ich - so spannend sie war - doch gar nicht beteiligt Meine Devise bleibt nach wie vor "Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben." Deswegen so ein kleines Ding - die Schneidenlänge ist absolut ausreichend.
-
Relax, das war ein Spass!
-
Weiß ich doch
-
Da mein Tokyo Spike Teil eines Tauschhandels war, kam heute ein "The Spike" an.
-
....aus Schicksers Messerscheune
Ein WA Surls Shortmuk
Glückwunsch Andy,
sehr stilistischer ausgewählt. Ein tolles Messer an dem ich Dir viel Freude wünsche.
Besonders die Micartaschalen haben es mir angetan. Der Hersteller verwendet wohl auch Kohlenstoffpins wie bei Fiddelback Forge.
Vom Stil her geht es stark in die Richtung, deshalb gefällt es mir wahrscheinlich so gut.
Dir einen schönen Sonntag. -
Heute kam ein Manly Peak in D2.
-
hab ja schon lange nichts mehr gepostet
Heiko Häss - Trapper
-
-
-
Heute von Blue Turtle angekommen, der meinte, ich könne das auf der Suche nach dem "anlasslosen" Beilchen vielleicht gut gebrauchen
Estwing Sportsman's Axe 14, also die etwas längere Version....
Hat auch gleich deutsch-amerikanische Freundschaft mit einem Linder Säbels geschlossen...
Sieht saugut miteinander aus, finde ich
Das geht hoffentlich dann auch öfter mal mit zum Wandern, auch wenns eine etwas andere Liga ist als das gesuchte ....
Vielen Dank, Peer!!
-
-
Was für ein cooles Messer, das denke ich jedesmal, wenn ich glücklicherweise wieder mal eins zu sehen bekomme....
Zugegeben viel schöner als die neuen KA-BAR-Eks
-
[size=10]
Nichts desto trotz heute eine Handvoll Altmetall ohne Lederhose.
Tolles Messer, gratuliere. Haben die alten Ek Messer nicht meistens ein PE aus Messing gehabt? -
Morgen gibts es den Start in den neuen Job... größter Vorteil=Arbeitsweg nur noch 800m statt 36km
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!