Servus!
Ein neues BRK: Rascal! Am Sonntag um 2200 bei DLT direkt bestellt, heute um 1100 mit FedEx geliefert! Topp Service! Das Porto kostete € 24,- aus den USA, ein vergleichbares Päckchen nach Wien kostet € 18,-!
Grüße!
Servus!
Ein neues BRK: Rascal! Am Sonntag um 2200 bei DLT direkt bestellt, heute um 1100 mit FedEx geliefert! Topp Service! Das Porto kostete € 24,- aus den USA, ein vergleichbares Päckchen nach Wien kostet € 18,-!
Grüße!
Na, das hätten sie ja auch in einem Luftpostbrieflein versenden können
Ja, hätte schon in ein Briefchen gepaßt, eine ähnliche Größe wie das PSK.
Und es hat mir auch auf Anhieb gefallen: Superscharf, spitz, stabil. Angeblich wurden von dem Prototyp nur 160 Stk hergestellt, Designer war der Steward Sohn.
Tach auch,
heute kam ein Lumintop Fw3a bei mir an.
Das fiese kleine Stück wollte zuerst gar nicht, hat etwas gezickt.
Aber dank @ Kosta(s) promter Unterstützung (vielen Dank nochmal ) läuft das Teil jetzt.
MfG, IronDice
Gern geschehen viel Spaß mit der Diva
Bei mir gab es heute eine kleine Messertasche von Bestech Knives mit einem kleinen Vorhängeschloss, damit ich die Möglichkeit habe, mein Einhandmesser vor mir selbst wegzuschließen.
Sonst gehts mir aber gut :crazy: :bonk:
Edit:
Ach so, und einen USB-Stick. Klingt wenig taktisch, aber dieser hier hat ein bis 200m wasserdichtes, vibrations- und schock-resistentes Gehäuse im Militärstil aus schwarz anodisiertem Aluminium und nennt sich auch noch Flash Survivor Stealth
Heute mal ein Schnibbelchen für Kay, ein BK7 aus Telefonstahl oder auch bekannt als Infi-M oder 0170-6c oder Carbon V.
BK7 Telefonstahl.jpg
Ich bin happy wieder eins zu haben.
Beste Grüße
Kay
Oh, noch eins von Camillus ergattert? Top!
Ja, ich auch hatte meins damals dummer weise weiter gegeben...
Bei mir gab es heute EDC Verstärkung.
TRC K1s Apo & Benchmade Proper 319-2
...das neue Essential II in einer Eigenkreation nach meinen Wünschen produziert.
Also, ich mags...
Beste Grüße,
Andy
Glückwunsch zu der Schönheit! Und ja, Ghost G10 mit Blue Liners, das hat was!
Grüße!
Heute gab es gleich ein paar mehr oder weniger taktische Kleinigkeiten ...
Bei Fragen fragen.
Hervorheben möchte ich den Striker Bead von Pride aus der Xpedition-Company. Der ist schön gearbeitet, gefällt mir richtig gut. Und das bei vergleichsweise kleinem Preis. Top.
Heute von der Post geholt, da ich den Boten selbstverschuldet verpasst habe:
Victorinox Fieldmaster Splinter Camouflage bzw. Schwedisches M90
Sehr schönes Teil für die Sammlung!
Nachdem ich mich in letzter zeit mit einem Online-Händler abmühen muss klappen andere (Foren-)Deals schnell und zuverlässig.
Danke Imprezaharry für die zwei Coolen Skulls. Dass einer das Loch horizontal hat machte mir den Deal noch etwas schöner.
0236F28E-2D84-418C-864F-06C5211AE133.jpeg
Grüße
Kostas
Bei mir kam diese Woche endlich ein Oberland Arms Imwoid Sepp von Rebecca an. Hatte das Messer bereits seit Jahren auf der Liste und immerwieder im Einkaufskorb, jedoch nie bestellt. Merc hat mich nun letztlich überzeugt. Er hat nicht zu viel gesprochen: sauber verarbeitet, fein ausgeschliffen, schneidet wie Atze, schöne Handlage,.... Klasse Teil
Hallo
Heute kamen zwei Bücher und ein Badge an.
Gruss
suomi70
Super das es dir gefällt! Viel Spaß mit dem Messer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!