Letzte Woche erhalten....
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Emisar D4v2
Schön. Hell.
-
-
Ah bei Tacwrk zugeschlagen , meine müssten heute auch kommen, bin mal gespannt ob sie passen aber zu dem Preis müsste ich zuschlagen.
-
Korrekt, am letzten Tag mit der Größe Glück gehabt und sie passen perfekt.
-
Hast du größer bestellt?
-
Heute habe ich meinen ersten Russen-Piekser bekommen.
Ein Kizlyar Korschun-3.
Da ich auch total von den Terävä-Messern angetan bin, trifft dieses hier genau meinen Geschmack.
Groß, ohne Schnickschnack und rustikal und robust wie ein Traktor (meinetwegen Panzer).
Die Scheide ist einfach, lässt sich aber problemlos von Linkshändern nutzen.Grüße
Alex -
So meine Stiefel sind auch gekommen, in schwarz 44 2/3 und passen mir mit normalerweise 44 perfekt. Das war mal wieder eine gute Aktion von Tacwrk 50 % unter listenpreis ( wobei sie so teuer im Internet auch nicht mehr sind, aber realistische 60 bis 70 Euro einsparen ist auch nicht schlecht.) Mal sehen wie die Schuhe sich bei schlechtem Wetter schlagen, vom ersten Eindruck her gefallen sie mir.
-
Ich hab genau meine Größe bestellt und sie passen ebenfalls gut. Vorne stoße ich nicht an und habe hinten guten Halt.
Habe absichtlich die ohne Goretex genommen, damit das Klima etwas angenehmer ist.Bei 90,- Euro kann man da echt nix verkehrt machen, qualitativ machen sie einen hochwertigen Eindruck auf mich.
-
-
Servus!
Heute angekommen:
Statische Reepschnur 2,5 mm von EDELRID
Rechnung von FedEx -
Wieso lässt Du Dir sowas schicken? Gibts doch in Regensburg Stadt-/Landkreis so gut wie in jedem Bergsteigershop.
-
War ein Sonderposten -> 0,5 €/m
-
öhm.. 50cent ist ein normaler Preis für 2,5mm Reepschnur. 40cent ist günstig und 35cent ein Sonderpreis. https://www.paracord-shop.de/edelrid-reepschnur-2-5-mm https://www.denk-outdoor.de/ed…umber=edelrid-multicord25 In Wörth a. d. Donau bei "Mein Ausrüster" kostet der lfd. Meter 45cent (abzüglich 15% wenn man ein Kundenkonto eröffnet).
-
Als Ergänzung zum Imwoid kam heute noch das Gloa Sepp von Oberland Arms
2019-08-23_OAGloaSepp_01-00.JPG2019-08-23_OAGloaSepp_02-00.JPG
Gruß Merc -
Heute gab es noch einen UltiClip Slim. Die Dinger sind echt gut.
-
Hallo
Heute etwas Plastik und Metall bekommen.
Besonderer Gruss an den Schuldigen.
Gruss
suomi70
-
Ach, die sind aber hübsch....kannte ich noch gar nicht!
Viel Spaß damit!
-
-
Da mir DHL meine Uhr noch nicht vorbei bringt.
Muss ich mich mit der Emisar D1 begnügen.
Hier mit dem kurzen 18350er Rohr.7E7CE780-565D-4D63-AA7A-31785E9C8760.jpeg
Grüße
Kostas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!