Aber sehr schade, dass es vermutlich nicht an den Gürtel kommt, das Messer ruft förmlich danach...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
-
Aber sehr schade, dass es vermutlich nicht an den Gürtel kommt, das Messer ruft förmlich danach...
Ich weiß genau, was Du meinst, Micha. Aber das bleibt in der Vitrine
-
Treib halt mal EINEN von den wunderbaren OPK-Vierzöllern auf und geh mit dem um
-
Treib halt mal EINEN von den wunderbaren OPK-Vierzöllern auf und geh mit dem um
Hab ich ja. Mountaineer I und Aviator. Das Aviator geht zu einem Freund, weil das Exemplar hier unterwegs ist. Ach. Und ein Kathathu 4 Zoll kommt auch mit
-
Bestimmt lesen hier doch viele die TACTICAL GEAR...
Da ist in der aktuellen Ausgabe das hier drin https://www.no-bag.de/news-bil…ue-outdoor-no-baeg-ist-da
und auch bereits auf dem Weg zu mir. Mal sehen wie es sich schlägt. -
Ich hatte mal die hier: https://www.banggood.com/Men-N…-Waist-Bag-p-1175164.html War entweder zu locker und rutschte runter oder war zu straff und schnürte den Arm ab. Beim Tragen mit Rucksack war sie auch ständig im Weg. Hab sie dann mal an die dienstlich gelieferte Armbinde der BW gemacht, aber auch das war für mich eher unbrauchbar. Beim Tragen mit Tshirt verstaue ich das Zeug lieber in den Hosentaschen und im Winter hab ich passende Jacken an.
-
-
Greider: ich habe neulich diese Shirts bestellt (gemäß TF-Credo "Eins in jeder Farbe") und sie scheinen mir zumindest für die warme Jahreszeit eine Alternative zu sein. Die Verarbeitung ist m. E. in Ordnung.
https://enforcer-military.de/tactical-t-shirt-24389.html
Grüße
Peer
-
Blue Turtle habe die Ehre. Ja gut, Alternative.... dann müsste ich nur noch solche Shirts haben; und was mache ich ab Herbst?
Edit sagt Du verweist eh auf Sommer.
Ferner denke ich das die No Bäg ein wenig mehr Platz bietet.
Ich sag mal ne Cargo/taktische Jeans ist ja für mich auch keine Alternative zur Bauchtasche.Ich seh schon das Oberarm Täschchen stößt auf wenig Liebe hier
Gruß Rainer
-
Dann hast Du die falsche Cargo/Jeans.
-
-
Je nachdem, wie du dein Gear verpackst, kriegst du es voraussichtlich auch in einer Cargo unter.
Die Shirts waren nur eine "Reaktion" auf die Oberarmtasche ohne Absolutheitsanspruch
Ich trage im Sommer aber halt auch die 5.11 Tactical Vest und in der kühleren Jahreszeit entsprechende Jacken (meine Frau sagt "Junkie")....
-
also die tactical vest sieht dann aber im urbanen, selbst outdoor Alltag schon eher affig aus....lieber vernünftige Hosen kaufen, gibt ja mittlerweile zum Glück auch schon jede Menge Jeans die auf den ersten Blick überhaupt nicht tacticool aussehen, es aber in sich haben Wobei ich ja zum Glück zu 99% in Cargos rumlaufen kann
-
Auch nicht schlimmer als irgendeine Anglerweste oder ein Wandereroutfit in Rentner-beige
-
ENDLICH!
Sie ist da.
Nachdem mir ein anderer Konzi ein fehlerhaften Rückläufer andrehen wollte.
Habe ich endlich eine heile Mido bekommen.
Natürlich ist bei dieser Bestellung auch nicht alles 100% (C.O.S.C. Zertifikat fehlt)
Aber ich bin erstmal Happy.
Zur Feier des bevorstehenden Tages habe ich gestern Abend noch schnell in MiniCord Armband zusammen gezimmert.D7C182F8-5637-4917-9374-3000805BB121.jpeg
Grüße
Kostas -
Zwei Schnitzel und dazu zwei Glühwürmchen für die Kleinen.
Dank Geronimo bin ich darauf aufmerksam geworden. Das sind wirklich die mit Abstand besten Kindermesser, die ich je befingert habe. Und noch perfekte Kydexe dazu. Von der Griffgröße würd ich sagen, ab etwa sechs Jahren geeignet. Kleinere Kinder kommen wahrscheinlich mit nem (entschärften) Enzo Necker besser zurecht.Für mich gab es ein Cold Steel Bird&Game. Tolles, recht günstiges Messerchen. Qualitätsanmutung dem Preis entsprechend und eine grottige Scheide. Dazu ein etwas größeres Glühwürmchen.
Grüße
Alex -
Eine zusaetzliche Volltastatur fuer mein Tablet, die ich gerade einweihe.
Allerdings hab ich hier noch Probleme mit z und y, das ist vertauscht, obwohl ich Deutsch als Eingabesprache festgelegt hab. Aber auch das werden wir wohl hinkriegen .... -
Heute was für dir Tasche und wat für aufn Kopp bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!