Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Jep, ist er.
Da sollte man evtl. ein wenig nacharbeiten, wenn man ihn als Clip nutzen möchte.
Sonst leiden die Taschen...Grüße
Alex -
hm...habs gleich tool aber plain….könnte mich nicht an scharfkantigen Clip erinnern. Der Schreiber ist auch grade am Weg zu mir
-
Der Schreiber ist auch grade am Weg zu mir
Der ist super, sobald der Bolt ordentlich gefettet wurde (Silikonfett). Sonst flutscht es so gar nicht...
Grüße
Alex -
Hallo,
Heute kam mein erstes LMS Gear Hemd von Joachim an.
Ich trage allein aus beruflichen Gründen oft und viel Hemd-beim Reiten.
Da müssen die scho etwas robuster sein. Mich interessiert, wie gut es verarbeitet ist und ob der doch recht hohe Preis angemessen ist.
Hierzu werde ich demnächst auch mal, ähnlich wie bei der Jeans, ein Review verfassen.
Beste Grüße vom Cowboy -
dann passt es ja das auch Silikonfett irgendwo am Postweg ist
-
Tach auch,
angefixed durch Basti von der Xpedition-Company kam heute ein Böker Plus Spark.
Schickes neues Böker Messer für schmales Geld.
Trotz einer Gesamtlänge von nur 190mm liegt es bei Handschuhgr. 11 noch super in der Hand.
Auch die mitgelieferte Kydex ist sehr gut verarbeitet, das Messer rastet sehr sauber ein und wackeln null.MfG, IronDice
-
-
Gestern kam ein Bark River Little Creek bei mir an.
-
Heute gab's einen bunten Mix. Und das Messer wandert aufgrund mieser Kydex direkt zurück.
-
Ist der Schreiber auch vom Ali?
Ja genau. Von Twosun. Wenn du ihn nicht findest, schreib mir ne PN.
-
Schöner Spacepen Bullet.
-
Denke ich auch, danke!
/edit: Korrektur
-
Heute gab es ein bisschen Titan Zeug von Snow Peak: 450ml Single Wall Cup und ein Löffel & Gabel Set
2019-09-07_New01-01.JPG
Gruß Merc -
Ich hab erst Single Malt Cup gelesen und fands sportlich
-
@Micha
Das wäre dann ein richtig teurer Spaß, zwei Tassen und die Flasche ist leer. -
@ Varek
Servus!
Ausgezeichnete Wahl!!! Viel Freude damit!
Grüße! -
Ganz vergessen: am großen Fluss gab es die Brandit Luke versandkostenfrei in schwarz für unter 12 (!) Euro. Muss nur noch das Wetter passen.... Außerdem gab es von privat für sehr sehr kleines Geld einen echten modernen Klassiker: den "Kultdienststiefel" , diesmal in 7 Loch knöchelhoch von STARFORCE.
-
Als kleines Urlaubsmittbringsel aus dem Outlett Shop ein Victorinox mit Schweizer Granit Schalen. Für 19 Euro ein Schnäppchen
20190908_115434-1311x1244-983x933.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!