balinzwerg
Glückwunsch!
Für 19 € wirklich ein Schnapper.
Mein "Neid" , ist Dir Gewiss.
Welcher Outletshop war denn das?
Flagshipstore?
balinzwerg
Glückwunsch!
Für 19 € wirklich ein Schnapper.
Mein "Neid" , ist Dir Gewiss.
Welcher Outletshop war denn das?
Flagshipstore?
Das es eigentlich ein Fashion Outlet Dorf bei Hamburg auf dem Rückweg von der Ostsee, meine Mädels haben Mode geshoppt und ich blieb an dem Victorinox Store hängen, die hatten da noch alle Stein Versionen, im Nachhinein hätte ich mir lieber auch die anderen geholt
balinzwerg
Das ist nicht zufällig das Fashion Outlet Dorf bei Neumünster bei mir um die Ecke und du hast nicht zufällig alle Granit Victorinox mitgenommen?
Jupp, das müsste es sein dischu aber ich bin unschuldig, ich habe nur das letzte mit Schweizer Granit genommen, fand ich passend bei einem Schweizer
Ein Fox https://xpedition-company.com/…-knives-core-fb-black?c=7 von Bastian aus der Fotoaktion.
Die Klinge ist etwas dunkler als auf dem Foto, was mir sehr gut gefällt. Insgesamt ein tolles Messer zu einem unschlagbar günstigen Preis. Als ich gesehen habe, dass die Klinge aus Becut ist, musste ich sofort zuschlagen. Das ist ein toller Stahl für Küchenmesser, den auch Kevin Wilkins verwendet, von dem ich einige Messer besitze.
Durch den Gummigriff ist das Messer besonders für kleine Küchen-Schnippeleien bestens geeignet, da es sich problemlos abspülen lässt und der Stahl rostfrei ist. Gerade beim Schneiden von Hähnchenteilen ist mir das besonders wichtig.
Hinzu kommt, dass ich bei hochpreisigen Messern häufig davor zurückschrecke, diese auch zu benutzen. Bei diesem hier garantiert nicht, obwohl es weit davon entfernt ist, einen „billigen“ Eindruck zu machen. Die Köcherscheide ist auch ok, das Messer wird sicher gehalten.
Also ein echtes Schnäppchen, das in dem großen Angebot vielleicht etwas zu wenig Beachtung findet.
Manix
Falls du in der nächsten Zeit in der Nähe des Outlet-Centers in Roermond bist, die hatten letzten Freitag alle sechs Granit-Vics in 58mm.
Zitat
Falls du in der nächsten Zeit in der Nähe des Outlet-Centers in Roermond bist, die hatten letzten Freitag alle sechs Granit-Vics in 58mm.
Leider nein, ist nicht meine Ecke.
War aber auch eher ein Gelegenheitskauf, wenn die Frauen Fashion kaufen bleibt halt nicht viel für uns Männer (wobei meine Frau immer behauptet ich habe mehr Taschen/Schuhe und Jacken als sie )
Victorinox Store hängen, die hatten da noch alle Stein Versionen, im Nachhinein hätte ich mir lieber auch die anderen geholt
das war wirklich ein Schnapper. Glückwunsch
Heute in der Packstation gelandet, Bark River Aurora Scandi Cru Wear. Passend dazu noch ein neuer Firestriker.
Die Camo Jagd geht weiter... russische Plash Palatki in VSR-93 sind nach langer Wartezeit endlich angekommen. Ganz spannend, was es da so alles gibt.
eher so 1,75 x 1,75m,
Aber ja... das ist die klassische Zeltbahn aus dem (post)sowjetischen Raum.
Klasse!
Wär sicher auch ein guter Background für ne neue Runde Fotos von Deinen wunderschönen Kizlyars....:)
Unter anderem...
Hab auch schon daran gedacht, aber man muss ja nicht alles sofort machen und meine Kayman Machete ist nicht in Wien. Wäre also nicht vollständig.
Servus!
Vor 10 min angekommen: Eine perfekte Scheide für ein perfektes Messer!
Scheide: Neck-Kydex in Carbonoptik (sitzt perfekt!) von Argento
Messer: Mini Aurora, 3V, Bone White Micarta, Black Liner von BRK
Heute gab es ein „German Bowie Knife EDC“. Das Design ist Mega, ich stehe total drauf. Allerdings, bedingt durch das false edge, ist hier kein robuster Allrounder gelungen. Die Spitze ähnelt die meines Laguiole. Dennoch - der Griff ist geklebt und genietet und nicht verschraubt, das ist doch schon mal was. Die Kydex ist nicht gut, aber man hat halt ne Scheide.
Interessantes Messer, Condor typisch rustikal, aber das hat was, etwas verschenkte Klingenlänge, hast du auch ein in Hand Foto?
Schickes Teil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!