Gestern gekommen!:-)
J&V Adventure Knives Bushcraft-Folder.
Ein wertiger Folder aus Albacete.
Gestern gekommen!:-)
J&V Adventure Knives Bushcraft-Folder.
Ein wertiger Folder aus Albacete.
GT Tequesta Baujahr 1998...und natürlich braucht man einen passenden Helm.
Muss noch bischen geändert werden, starre Gabel, Vorbau, Lenker, Sattel, Pedalen und evtl. ändern auf singlespeed oder 1x8.
Und einen zweiten H&K P7 PSP in einem fast neuwertigen Zustand. Wert steigt bei denen gewaltig.
H&K P7 PSP by swaficionado, on Flickr
Gab ein paar kleine Sachen:
Ist alles in den letzten Tagen/Wochen eingetrudelt.
Ein kleiner, feiner Applegate-Harsey-Piekser.
Die Sonderedition hätte es jetzt nicht unbedingt sein müssen (Serie finde ich fast noch schöner), obwohl der Holzgriff wirklich edel rüberkommt...
Grüße
Alex
Heute kamen aus einem Tauschdeal mit Tactical Zombi diese beiden Stifte. Eigentlich war nur der Hinderer Pen Bestandteil des Deals, doch der Zombi hat freundlicherweise den zweiten als Zugabe hinzu gefügt.
20190924_173513-756x1008.jpg
Danke!
Gruß Eiserner
Post von Klingelwelt
Bark River Gunny Hunter mit Custom Köcherscheide
Ausgezeichnete Wahl! Du wirst viel Freude damit haben!
Grüße!
Post von Klingelwelt
Kein Messer, nur Leder. So‘n Sharpshooter-Magnet-Hosentaschen-Ding. Geil...
Noch mal was von Military-Zone.Sklep, bequem gleich hier in den Urlaub gesandt
Sweatshirt in WZ93 Pantera, das bildet jetzt den Hintergrund.
Und noch ein WZ98, diesmal ein WZ98Z......kein symmetrischer Dagger wie mein erstes, sondern das Ursprungsmodell, dem man nun bestens die "Eltern" Glock Feldmesser und US M3 ansieht.
Micha M. Grüß dich.
Mal abgesehen davon das Du mit deiner "Eltern" Beschreibung ziemlich gut liegst: sehr schöner Dolch! Trifft absolut meinen Geschmack. Was für Stahl verwenden die eigentlich?
Randbemerkung:
In einem anderen Thread hab ich mitbekommen das sich auch ein polnischer Kamerad hier im Forum tummelt
Ich weiß nicht genau, welcher Stahl das ist.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, daß es etwas in Richtung 55Si7 ist, also ein Federstahl.
Daraus hat man früher auch hier viele Militärmesser gemacht.
....ich war heute als Tagesgast auf dem Rhön-Herbsttreffen und habe mich sehr gefreut die ganzen altbekannten Gesichter wieder zu sehen und willkommensumarmungen auszutauschen.
Als Ergebnis der allgegenwärtigen Herumdealerei ist mir völlig anlasslos ein schönes Beilchen zugefallen...
Außerdem gehöre ich neuerdings seit heute zum erlauchten Kreise derer, welche ein exclusives Juchten ihr eigen nennen dürfen. Nochmals vielen lieben Dank, Roman.
War ein wirklich toller Tag. Viele Grüße an alle.
Andy
Wow! Das Juchten ist wirklich ein absoluter Traum, Glückwunsch zu dem schönen Stück!
Leder UND Horn, wahrlich eine tolle Kombination!
Ist eigentlich nicht ,,mein Style" aber ich bin echt begeistert!
Das Juchten sieht wunderbar aus!
Und willkommen im Club der Freunde des anlasslosen Beilchens!
WE also im Zeichen von Fridays for Fiskars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!