Andy,Glückwunsch zu dem Juchten !
Ein sehr schönes Messer, ich wünsch Dir viel Spass damit !
Andy,Glückwunsch zu dem Juchten !
Ein sehr schönes Messer, ich wünsch Dir viel Spass damit !
Endlich hast du wenigstens EIN gescheites Messer Andy, ein sehr schönes Stück! Gefällt mir sehr!
Beste Grüße vom Cowboy
Das Juchten ist ja mal wieder ein Prachtstück!
DWH
sehr schickes Messerchen!
Ich hab auch zwei Juchten aus der Rhön mitgebracht.
Ausserdem noch ein kleines Steffen Bender und auf dem Heimweg noch ein altes Raidops.
Das Raidops ist ja ein Hammer. Was haben die früher doch für coole Messer produziert.
Meinem Little John trauere ich immer noch hinterher.
Das Teil habe ich mir mal irgendwann abschwatzen lassen.
Danke.
Ich bin auch froh, dass ich noch ein altes bekommen hab. Passt gut zu den anderen.
Aus einem Nachlass. Keine Ahnung für was der Clip mal gedacht war, ein dünner Pen passt super horizontal an den Gürtel.
Passt gut zu den anderen.
Wow, was für eine beeindruckende Sammlung. Mein Neid ist Dir gewiss!
Bei mir kam heute Zuwachs für die Surefire Familie. Eine Fury Intellibeam, welche meine gute alte Peacekeeper ergänzt/ersetzt.
Ende der letzten Woche hat aus einem netten Forendeal noch ein TRC Mini Wharncliffe im Apo-Finish den Weg zu mir gefunden.
Die beiden werden jetzt erst einmal spazieren getragen. Zum Glück wird es ja jetzt schon wieder früher dunkel.
4837E7CC-99BF-48B0-B516-AC07EC61EF52.jpeg
Euch einen schönen Abend!
Gestern gab es eine A-Beurteilung, direkt gefolgt von der Übernahme in ein neues Beamtenverhältnis und der damit einhergehenden Versetzung zur neuen Dienststelle - heute war direkt mein erster Arbeitstag
Glückwunsch! Beste Wünsche für die Zukunft.
Glückwunsch und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!
29-3 mit 4" (auf dem Foto das Untere)
S&W 29 by swaficionado, on Flickr
Und was Kleineres musste auch her, 640-1 mit Baujahr 1996, sprich der erste J-Frame im Kaliber .357 Magnum:
S&W 640-1 by swaficionado, on Flickr
@ Demian, geile Sache! Richtig schöne Revolver!!!
Ich hab heute endlich ein Fahrrad gekauft :D. Es hat sich da viel verändert seitdem ich das letzte mal ein Rad gekauft hab(1999).
Klasse Rad, gefällt mir sehr gut!
Schick schick!
Gruß
Harald
Ich hab heute endlich ein Fahrrad gekauft
Klasse !!! Ich hab mir ( nachdem das Mopped weg war ) ja auch wieder ein Rad gekauft - macht definitiv Spass !
Heute kam noch die NOS Jubiklinge zum Hundertsten als Sidekick für das 120er. Im selteneren Presentation Grade. Sehr nice. Vor allem mit deutlichen Unterschieden zu 20 Jahren später. Scheide beim alten fetter, Ledergriff feiner, Beschichtung anders, Schliff anders... Ob das nur am PG liegt - keine Ahnung.
Aus einem netten Forum-Deal eine Goruck Kappe. Passt und gefällt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!