Lichtschalter: Glückwunsch! Top!
Hernandez: Hab zwar als alter Sack nur die Hälfte von Deinem Jargon verstanden, aber die Messer sehen saugut aus
Lichtschalter: Glückwunsch! Top!
Hernandez: Hab zwar als alter Sack nur die Hälfte von Deinem Jargon verstanden, aber die Messer sehen saugut aus
Lichtschalter, Top, hab ich glatt übersehen, herzlichen Glückwunsch! Erfreu dich deines Erfolges!
Harry, vielen Dank!
Troll, du ahnst gar nicht wie oft ich mir dein Fixie Floater angeschaut habe... wollte unbedingt so eins, aber die im Laden haben solange auf mich eingeredet bis ich es gelassen hab, weil die Gegend hier sehr hügelig ist und man ohne Gänge ziemlich fit sein muss. Das war man als Kind irgendwie. Heut bin ich ca 2km zum Laden gelaufen um das Rad abzuholen und war aufm Rückweg saufroh, dass ich Gänge hatte, weil ich nen riesigen Hügel hoch fahren musste. Mit dem Auto war mir nie aufgefallen, das da ein Hügel ist.
Gestern gab es eine A-Beurteilung, direkt gefolgt von der Übernahme in ein neues Beamtenverhältnis und der damit einhergehenden Versetzung zur neuen Dienststelle - heute war direkt mein erster Arbeitstag
GRATULIERE! Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, was du da erreicht hast.
Ich danke euch allen!
wollte unbedingt so eins, aber die im Laden haben solange auf mich eingeredet bis ich es gelassen hab, weil die Gegend hier sehr hügelig ist und man ohne Gänge ziemlich fit sein muss. Das war man als Kind irgendwie. Heut bin ich ca 2km zum Laden gelaufen um das Rad abzuholen und war aufm Rückweg saufroh, dass ich Gänge hatte, weil ich nen riesigen Hügel hoch fahren musste.
Alles eine Sache des Kopfes...und Oberschenkel.
Habe mir vorletzte Woche ein Jugendtraum wahr gemacht und ein GT Tequesta Baujahr 1998 MTB gekauft. DIes wurde entsprechend für meine Bedürfnisse (Stadtflitzer) umgebaut. Wie man sieht hab ich vorne die Gangschaltung ausgebaut und überlege das Gleiche auch hinten zu machen (meine Downhillbikes haben vorne keine Gänge und mein Singlespeed Peugeot aus 1978 gar keine). Fehlen noch dünne Slicks et voila.
Heute ein besonderes Paket von der Post geholt. Einer meiner Follower auf IG hat mir ein besonderes Geschenk gemacht.
Moin David
Sehr Schöne Sumpftarnjacke,Farbfrisch und Gut Erhalten
Gruß Wulfher
Am Foto sind die Farben etwas gesättigter, aber sie ist wirklich in einem beachtlich schönen Zustand.
Was für ein Camo-Muster ist denn das UNTER der Joppe?
......Stellplatzkamo....?
Ganz klarer rip-off....
Letztens kam ein Spyderco Endela vorbei.
Gucken? Hier:
Spyderco Endela. Eine Einordnung.
Ganz klarer rip-off....
...wieder ein schönes SOCP in der Runde
Aber ich wundere mich über die Ausstattung im "Stonewashed-Finish", wenn ich es richtig gesehen habe. Diese Variante war mir bis dato nicht bekannt.....gibt's die tatsächlich so werksseitig??
LG
Bubo
der Begriff Rip-Off wurde übersehen ?
der Begriff Rip-Off wurde übersehen ?
...vor Begeisterung und ob der Professionalität in der Ausführung tatsächlich voreilig in einem anderen Zusammenhang gesehen
Danke Dir!
@LowEnd Gratulation zu dem tollen Geschenk. Die Jacke ist aber auch schön :rofl:
COLD STEEL MACKINAC HUNTER
Schon länger danach Ausschau gehalten und nun heute diesen schmucken massiven Zweihandbediener erhalten.
Was soll man dazu sagen, wenn mit dem Einrastgeräusch bereits klar ist, was man da in der Hand hält...
Dieses „tschack“ ist schon äußerst vertrauenserweckend.
...vor Begeisterung und ob der Professionalität in der Ausführung tatsächlich voreilig in einem anderen Zusammenhang gesehen
Danke Dir!
Ja
DAS Messer ist kein OG Benchmade socp.... Die originalen haben ja auch nie ne durchgehende beidseitige Klinge.
Ist aber ein nettes offensichtlich nachgemachtes Spielzeug....
Heute ein besonderes Paket von der Post geholt. Einer meiner Follower auf IG hat mir ein besonderes Geschenk gemacht.
Solche Follower hätte ich auch gerne mal!
Die BGS-Feldjacke gehört ohne zweifel zu den besten jemals ausgegebenen militärischen Gegenständen!
DWH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!